Gesucht in Düsseldorf

  • so weit ich das weiß ja, so war es zumiindest vorgesehen er ist auch Oberarzt denke mal da hat er schon eine gewisse mit Entscheidung!


    Ich wünsch Dir auf jeden Fall alles Gute für die OP :thumbup:

  • Frage in die Runde,
    kennt sich wer von euch mit künstlichen hüften aus bzw weiß eine Klinik die das gut macht?


    Soviel ich weiß,das Hildener Krankenhaus. Hat zwar sonst so nicht den besten Ruf,aber sowas können die da. Ein älterer Sportkollege hat es dort machen lassen (beide Seiten).Alles in Ordnung.Er kegelt sogar wieder. Mittlerweile 65 Jahre alt.

  • Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben, wo ich am besten am Flughafen parken kann?
    Ich muss am Sonntag um 22.30 meine Eltern vom Flughafen abholen..
    Auf der Flughafen Homepage wird mir der Kurzzeitparkplatz empfohlen wo im 12 Minuten Takt bezhalt wird...
    Da meine Eltern aber schon beim letzten mal über ne Stunde auf das Gepäck gewartet haben, ist der Parkplatz wohl eher der falsche... ^^


    Was wäre denn am besten/nächsten gelegen?
    Ist P1 ne Tiefgarage oder wie ist das zu deuten? liegt ja irgendwie direkt im Terminalbereich...

  • Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben, wo ich am besten am Flughafen parken kann?
    Ich muss am Sonntag um 22.30 meine Eltern vom Flughafen abholen..
    Auf der Flughafen Homepage wird mir der Kurzzeitparkplatz empfohlen wo im 12 Minuten Takt bezhalt wird...
    Da meine Eltern aber schon beim letzten mal über ne Stunde auf das Gepäck gewartet haben, ist der Parkplatz wohl eher der falsche... ^^


    Was wäre denn am besten/nächsten gelegen?
    Ist P1 ne Tiefgarage oder wie ist das zu deuten? liegt ja irgendwie direkt im Terminalbereich...


    Bleibe einfach im Nahbereich (Kieshecker Weg z. B.) und lass Dich von den Eltern anrufen, sobald sie ihr Gepäck haben. Dann fährst Du hoch zur Abflugebene, um diese Zeit ist da nix los und Du lädtst sie am Ein-Ausgang A, B oder C ein. Kostet nix


    Nur den Treffpunkt beim Abflug müsst ihr vereinbaren.

    Die Liebe zu einem Partner kann erlöschen, zum Verein ist sie unsterblich. 346800237.gif

  • Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben, wo ich am besten am Flughafen parken kann?
    Ich muss am Sonntag um 22.30 meine Eltern vom Flughafen abholen..
    Auf der Flughafen Homepage wird mir der Kurzzeitparkplatz empfohlen wo im 12 Minuten Takt bezhalt wird...
    Da meine Eltern aber schon beim letzten mal über ne Stunde auf das Gepäck gewartet haben, ist der Parkplatz wohl eher der falsche... ^^


    Was wäre denn am besten/nächsten gelegen?
    Ist P1 ne Tiefgarage oder wie ist das zu deuten? liegt ja irgendwie direkt im Terminalbereich...


    du kannst am flughafenbahnof auf der taxi spur im auto warten. entweder kommen deine eltern dann zum fbh via sky train, oder du fährst los wenn sie ihr gepäck haben und lässt sie einsteigen.

  • Ich hab da auch mal 'ne Frage an die Wissenden:
    Meine Göttergattin kommt am Samstagabend - trotz Streik - mit dem ICE aus München am HBf an.
    Wo kann ich am ehesten parken oder ein paar Minuten mit dem Auto stehen? Auf der Vorderseite irgendwo? Oder besser hinten am BvS-Platz?
    Ich kenn mich am Banhof echt nicht aus und wäre für zweckdienliche (gar navi-taugliche) Tipps sehr dankbar. ;))shake

  • vorne sind auch normale parkplätze aber deine frau kommt ja aus münchen und das sind die hinteren gleise