Umfrage: Portal in der neuen Forenversion ?

  • Unbedingt!!!
    Der beste Anlaufpunkt um zu schauen was gerade wichtig ist und die erste Seite die man ansteuert. Wers nicht braucht kann ja auch direkt ins Forum verlinken. Zusatzfunktionen einzudampfen kann nicht im Sinne der Übersichtlichkeit sein oder?

  • Zur Info: Die Umfrage lasse ich noch bis Samstag abend laufen. Das Ergebnis entscheidet dann darüber ob es in der neuen Version ein Portal geben wird oder nicht. Soll heissen: IHR entscheidet ob es ein Portal geben wird!

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Viele verwenden das Portal um sich die Neuigkeiten und aktuelle Themen/Threads schnellstens anzeigen zu lassen. Ich fänd es auch schön wenn es bleiben würde, da man immer schnell auf dem Stand ist wenn man ein paar Tage nicht online war.


    Die, die dagegen stimmen, müssen das Portal ja auch nicht verwenden, sondern können wie gehabt das Forum nutzen.


    Aber nur meine Meinung :)


    Edith: Hab grad gesehen, dass im Bereich "FORUM" auch die aktuellen Themen angezeigt werden, also ist das kein Grund für den Erhalt des Portals :D


    Aber trotzdem tut es keinem weh, wenn es bleibt?!

    Liebe kennt keine Liga!!!


    Gruß Christian (ehemals Chriz95)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Großenbaumer ()

  • 'Ich habe das Portal als Startseite.
    So kann ich mir auf einem Blick einen Überblick über die gerade aktuellen Threads verschaffen.


    Wer es nicht braucht, kann es doch ignorieren.


    Warum ein viel benutztes Feature abschaffen, wenn keine Not besteht?
    Verstehe ich nicht......


    PRO Portal !!!!!

    ....you catch a pearl and ride the dragons wings....

  • [quote='smoon',index.php?page=Thread&postID=1195287#post1195287]Hallo Wollt ihr in der neuen Forenversion wieder ein Portal wie es jetzt existiert haben oder nicht ?[/quote] Um den Umgangston hier bei manchen Usern etwas zu zivilisieren und größere Beleidigungen auszuschließen, wäre es schön bei den einzelnen Freds einen "Nichtgefallen Button" zu haben, den man einfach betätigen kann, genauso wie den "Gefallens Button", ohne unflätige beleidigende Bemerkungen vom Stapel zu lassen.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Sehe ich auch so!


    Prp Portal ;--)h

  • PRO Portal !!!!!


    Wie bereits erwähnt, es liegt in eurer Hand. Das Ergebnis der Abstimmung wird dann auch übernommen.

    Die meisten können doch mit Demokratie gar nichts anfangen. Denen musst Du alles vorgeben.... :"Ihr kriegt jetzt das Portal, denn wer nix zu verbergen hat...usw usw usw" --;)ir

    Fortuna ist Lebenseinstellung: Arrogant und demütig zugleich.


    Nur der Verein ist wichtig!


  • Denke auch dass das Portal für die neusten Infos rund um Diskussionen über unsere Diva wichtig ist, auch wenn ich die mir wichtigen Themen sowieso in den Bookmarks habe.

    ¡Hasta la victoria siempre! // Tiocfaidh ár lá.// Fafafafa fafafafa Raise your voice!


    "Haste Scheiße am Fuß haste Scheiße am Fuß!" - Johann Wolfgang von Goethe

  • Wollt ihr in der neuen Forenversion wieder ein Portal wie es jetzt existiert haben oder nicht ?


    Was ist denn denn überhaupt der Hintergrund der Frage, bzw. warum wird sie gestellt?

  • smoon


    wenn du schon diese abstimmung in gang bringst wäre es nicht schlecht zu hören warum das so wichtig ist. bedarf dieses portal einer gewissen wartung und somit zeitaufwand für euch oder hat das etwas mit der technischen umsetzung und evtl. schwierigkeiten zu tun?


    ich für meinen teil brauche das portal nicht, da ich direkt auf die forumseite gehe und dort auch die top-12-freds habe. sollte diese portal-seite aber für euch nicht der rede wert sein, dann kann die meinetwegen auch weiterhin bestand haben, denn es scheint wohl doch einige zu geben die diese nutzen.


    just my 2 cent...


    tante edith sagt, dass myfreexp den selben gedanken hatte aber sich kürzer gefasst hat und schneller absenden gedrückt hat... :D

    ~~~~~~ Die Fortuna ist mein Verein, mein Herz schlägt für Düsseldorf am Rhein ~~~~~~