HTML in Beiträgen verwenden

  • ich weiß nicht ob diss schon geschrieben wurde - die HTML-Einbindung gibt es nicht mehr?

    Wer sich für seine Gesundheit keine Zeit nimmt, für seine Krankheit muss er sich die Zeit nehmen.


    Ein Wunder passiert nicht gegen die Natur, sondern gegen unser Wissen von der Natur.
    (Aurelius Augustinus)


    Wer zuletzt lacht, stirbt wenigstens fröhlich. :D

  • ich weiß nicht ob diss schon geschrieben wurde - die HTML-Einbindung gibt es nicht mehr?


    Eigentlich habe ich das deaktiviert um das Einbinden von fremden Code der auch Malware enthalten kann zu unterbinden und würde es auch ungern wieder aktivieren.

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe