Zitierfunktion defekt? (Zitate werden dupliziert/vermengt)

  • Ich denke, Smoon ist als Moderator nicht mehr tragbar. Diese Bugs ziehen sich einfach zu lange.
    Außerdem möchte ich aus dem Forum gelöscht werden und überlege mir vielleicht, wiederzukommen, wenn die Zitierfunktion endlich auch wieder für den Internet Explorer 3 funktioniert. Und natürlich, wenn Amnesty endlich etwas gegen dieses IE-Bashing unternommen hat.

    Für viele ist es nur ein Flirt, für einige andere die große Liebe...

  • Jung, dein Engagement in allen Ehren, aber 99 % sind doofe User und du lässt hier so eine Diskussion zu. Fuxr wen und was ? Tu dir das doch nicht an.

    Unsere Erfolgsquote in der Relegation liegt bei ziemlich genau 100 %

    Was soll passieren ?

    smiley_kerze.gif

  • Nun zu dir: Wenn ich solche Beiträge wie von dir lese und sehe in welchem Ton du dich hier äußerst (Oberlehrerhaft, fordernd etc.) überlege ich manchmal echt ob ich nicht einfach aufhöre mich um das Forum zu kümmern.


    Bitte lesen und verstehen.


    Melde einen Bug und warte bis man eine Lösung für ein Problem hat aber versuche nicht immer mit deinem rumgeleiere ständig einen auf Mister Perfect zu machen.


    Es wurde aber doch Deinerseits gar nicht als Bug akzeptiert. Soll ich das alles nochmal aufzählen ("Die Zitierfunktion ist nicht defekt", "nur der IE macht Probleme" etc.)?


    Darum ging's, um nix anderes.


    Wenn du wirklich auf eine umgehende Behebung des Problems für deinen Browser bestehst


    Ich bestehe auf gar nix, und schon mal gar nicht "umgehend" für "meinen" Browser, nachdem wir ja jetzt verifiziert haben, daß mindestens auch FF und Chrome dieselben Probleme haben.


    Zeig mir doch mal nur einen Post von mir, in dem es auch nur ansatzweise um einen Zeitraum ging. Es ging einzig und alleine darum, daß der Bug als solcher mal akzeptiert und nicht alleine dem IE zugeschoben wird.


    Du wirst es nicht glauben aber ich bin im Moment täglich damit beschäftigt dieses Problem für alle einigermaßen zufriedenstellend zu lösen.


    Super, danke!


    Aber warum schreibst Du das dann nicht mal, sondern behauptest steif und fest, die Zitierfunktion sei nicht defekt, und der IE sei der Alleinschuldige?


    Und noch etwas: Dir gegenüber bin Ich null Rechenschaft schuldig.


    ?(

  • Nur muß es jemand an WBB herantragen, und das passiert eben nicht, wenn man der Überzeugung ist, der IE sie hier das alleinige Problem.

    smoon hat doch WBB kontaktiert.


    Oh Mann, da ging's um den Kompatibilitätsmodus, nicht um die Zitierfunktion. :facepalm: (Denn die ist/war ja nicht defekt.)

  • Nun zu dir: Wenn ich solche Beiträge wie von dir lese und sehe in welchem Ton du dich hier äußerst (Oberlehrerhaft, fordernd etc.) überlege ich manchmal echt ob ich nicht einfach aufhöre mich um das Forum zu kümmern.


    Bitte lesen und verstehen.(

    quod erat demonstrandum - sehr geil! :D

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Der kompatibilitätsmodus wird nicht angezeigt weil er bereits über ein Metatag im header definiert wird. Und was den FF sowie Safari und Chrome betrifft scheinst du ja die Lösung für das Problem die ich hier mehrfach gepostet habe zu ignorieren.

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Alter Schwede.


    Die Zitierfunktionsprobleme sind nun man wirklich völlig Pillemann gegenüber dem, was hier neuerdings mal wieder so abgeht:
    mauri gegen xp,, smoon gegen Alle, ich gegen Ärisch, mods gegen user, Korinthenkacker gegen Besserwisser und natürlich Wolle gegen den Rest der Welt.


    Scheinen so alle paar Monate wiederkehrende Disharmoniewellen zu sein; vielleicht muss ich mich da nur dran gewöhnen, vielleicht kann man sich aber so allgemein und mich einschliessend auch mal überlegen, dass sich alle Beteiligten letztendlich hier angemeldet haben, weil es ihnen um den schönsten, liebenswertesten und definitiv geilsten Fussballverein dieser unserer Welt geht.


    Kleinkaros vergessen, ;))shake machen und mal wieder runterkommen fänd ich darum gar nicht so schlecht und mach mal den Anfang:


    ;))shake @ Dä Ärisch
    (obwohl ich natürlich Recht habe und überhaupt schlauer und der bessere Difoso bin und so) :D

  • hmm ganz ehrlich? So langsam hab ich echt keinen Bock mehr....


    Ich zieh mich mal hier raus.

    Bewundernswert, dass Du überhaupt solch eine Geduld mit "einem bestimmten User" hattest. Ich habe mir dieses Schauspiel in den vergangenen Tagen regelmäßig angeschaut und schon länger darauf gewartet, dass von Deiner Seite mal eher der Geduldsfaden reißen könnte. Was ich zu einhundert Prozent nachvollzogen hätte.


  • Oh Mann, da ging's um den Kompatibilitätsmodus, nicht um die Zitierfunktion. :facepalm: (Denn die ist/war ja nicht defekt.)

    Tschuldigung, ich bin laienhaft davon ausgegangen, das nach einer Kontaktaufnahme der Support antwortet und man den Fehler, egal welcher es letztendlich ist, im Gespräch eingrenzen und beheben könnte.

  • myfreexp :


    Ich habe nun noch mal eine Änderung vorgenommen. Schau doch bitte mal ob es besser geworden ist.


    Achja und bevor ich das vergesse:


    - Temporary Internet Files löschen
    - Cookies vom 95erforum mal löschen

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Könntest du bitte auch die ganzen großen Grafiken raus nehmen mein 19,2kbit Modem und mein Windows 3.11 Rechner kommen hier echt nicht mehr hinter her wenn Abwärtskompatiblität dann bitte richtig -)weg

    Lieber Gott wir danken dir für garnichts wir haben alles selbst bezahlt