Neu: Verwarnsystem

  • @DäArisch:
    Belohnung für jeden, der ein Jahr ohne Vergehen geblieben ist: 24 Stunden mit Michael P. in einem abgelegenen Fabrikgebäude, wobei der Gesprächspartner mit verbundenen Augen und verbundenem Mund von der Decke hängt. Wer ihn schlägt oder tritt, muss jedoch damit klar kommen, dass die 24 Stunden nach jedem Schlag oder Tritt wieder neu beginnen.

    Für viele ist es nur ein Flirt, für einige andere die große Liebe...

  • Es geht auch gar nicht darum, jemanden an den "Pranger" zu stellen. Ein Verwarnsystem, das Ihr ja selbst eingeführt habt, dient aber nunmal der Erziehung.


    Muss man sich als erwachsener Mensch noch erziehen lassen? Mit Sicherheit nicht. Wenn Forumsuser ein Gewisses Mass überschreiten durch ihr Verhalten dann sollte man sie sperren und fertig.


    Aha, und wo ist jetzt der Unterschied?

  • @DäArisch:
    Belohnung für jeden, der ein Jahr ohne Vergehen geblieben ist: 24 Stunden mit Michael P. in einem abgelegenen Fabrikgebäude, wobei der Gesprächspartner mit verbundenen Augen und verbundenem Mund von der Decke hängt. Wer ihn schlägt oder tritt, muss jedoch damit klar kommen, dass die 24 Stunden nach jedem Schlag oder Tritt wieder neu beginnen.


    Da käme ich nicht mehr raus.

    Wir sind der Fortuna treu und das ist kein Zufall !
    Das ist Heimatliebe, alles and're ist nur Fußball !

  • Man sollte sich vielleicht auch mal intensiver um "Trollen" kümmern. Wenn man das ganze nämlich mal intensiv beobachtet, dann fällt auf dass immer alles ziemlich ruhig ist, aber 1-2 Leute hier mit ihren Postings dafür sorgen dass alles aus den Fugen gerät.


    Es ist ja nicht so als ob per se eine gewisse Schärfe hier im Forum ist. Diese wird vielmehr immer und immer wieder aufs Massivste provoziert von ganz ganz wenigen Usern. 98% der User sind absolut friedlich und dann kommen die anderen 2% und bringen Diskussionen in Gang wo man sich als Fortune oder auch als Außenstehender einfach nur an den Kopf fassen kann.

  • [quote='Gerresheimer Löwe','index.php?page=Thread&postID=1207790#post1207790'][quote='Dä Ärisch','index.php?page=Thread&postID=1207788#post1207788']Bei Gedanken an diesen Heularsch sehe ich vor meinem geistigen Auge eine geladene gut geölte 45er wie sie ihre Arbeit verrichtet bis es klickt.[/quote] Du meinst wie bei meinem Avatar? :whistling:[/quote] Der ist doch absolute Spitze! :thumbsup:

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • [quote='Gerresheimer Löwe','index.php?page=Thread&postID=1207912#post1207912']Zu dem Zeitpunkt hatte ich aber dieses Avatar[/quote] Die scheinst du ja häufiger zu wechseln als die Unterbuxe! Und wir singen "... ein Leben lang... die gleiche Unterbuxe an..."...

    Groß, klein, alt, jung, reich, arm, dick

    dünn, krank, gesund, er, sie, blau, rot, gelb,

    schwarz oder weiß - alles Menschen.

  • [quote='Gerresheimer Löwe','index.php?page=Thread&postID=1207912#post1207912'][quote='AlexR','index.php?page=Thread&postID=1207906#post1207906'][quote='Gerresheimer Löwe','index.php?page=Thread&postID=1207790#post1207790'][quote='Dä Ärisch','index.php?page=Thread&postID=1207788#post1207788']Bei Gedanken an diesen Heularsch sehe ich vor meinem geistigen Auge eine geladene gut geölte 45er wie sie ihre Arbeit verrichtet bis es klickt.[/quote] Du meinst wie bei meinem Avatar? :whistling:[/quote] Der ist doch absolute Spitze! :thumbsup:[/quote]Zu dem Zeitpunkt hatte ich aber dieses Avatar [url='http://www.fotos-hochladen.net/view/cee293611f7b482g6mq9r2lip.gif'][img]http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/cee293611f7b482g6mq9r2lip_thumb.jpg[/img][/url][/quote] Uuuaaahhhhh!

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.