Neu: Verwarnsystem

  • Am besten gefällt mir, dass Ihr neben dem Instrument der Strafe
    auch das der Belohnung einsetzt.


    Die Reise nach Dnipropetrowsk für den Sieger der Fairplay-Tabelle
    ist der Knaller und wird den einen oder anderen disziplinieren!

    Thich Nhat Hanh (vs. Descartes): "I think, therefore I'm lost in my thinking."

  • Die Reise nach Dnipropetrowsk für den Sieger der Fairplay-Tabelle



    wenn schon denn schon Dnjepropetrowsk............ ;--)z

    Der Unterschied zwischen Leben und Existieren liegt im Gebrauch der Freizeit - youtube.com/qNM6IuA87eM

  • Mich deucht, das mit den Beleidigungen ist alles nicht so einfach...


    könnte es aber sein. ein auch hier aktiver user hat mal in einem wm-tippspiel folgende regel aufgestellt:


    "bei zweifelsfällen entscheide ich, gemeckert wird nicht. das leben ist nun mal kein heimspiel."


    das ist straight, das regelt jeden grenzfall abschließend, da weiß jeder, woran er ist.

  • Super System, endlich kommt ein wenig Anstand und Benehmen ins Forum: Also demnächst nicht Portobello Du Kotkerl sondern Portobello Sie Kotkerl. Immer schön höflich bleiben...

    Groß, klein, alt, jung, reich, arm, dick

    dünn, krank, gesund, er, sie, blau, rot, gelb,

    schwarz oder weiß - alles Menschen.

  • Nochmal zu meiner oben aufgelisteten Liste: Da steckte durchaus eine ernstgemeinte Intention drin, insbesondere was den sarkasmus angeht. - Wo definiert sich hier die Grenze in Richtung Beleidigung? Ist lediglich die Fäkalsprache (die ich in diesem Zusammenhang nicht nutzen werde) eine Beleidigung, oder sind es auch als abwertend gemeinte Bezeichnungen ohne Kraftausdruck - Das beste Beispiel ist für mich das Wort Hetze. Was hier von manchen Betrieben wird ist Hetze gegen den eigenen Verein - Dies sehen natürlich gewisse Leute anders, die sich dadurch zwar angesprochen fühlen, sich aber selber nicht als Hetzer sehen und sich dadurch beleidigt fühlen. Den Begriff Hetzer mag man in diesem Zusammenhang per Definition als Beleidigung verstehen, aber darf ich in dem Zusammenhang eine für mich (BEGRÜNDBAR) zutreffende Definition nicht mehr als Begriff verwenden, da dieser in seiner Intention negativ auslegbar ist?


    Kurz zusammengefasst: Darf ich jemanden als bspw. Hetzer bezeichnen, der sich nachweislich als solcher überführen ließ, oder darf ich es nicht, weil dieser sich dadurch beleidigt fühlen könnte?


    Und in diesem Zusammenhang auch meine anderen aufgelisteten Fragen - Die Intention in dieser Liste war wie bereits erwähnt ernst gemeint, wenn auch die Art und Weise nicht ganz in Ordnung war, wofür ich mich auch nochmal entschuldigen möchte! Jedoch möchte ich auch klarstellen, da man es aufgrund der zeitlichen Zusammenhänge durchaus vermuten könnte, dass ich nichts mit diesen "Drohmails" zu tun habe :!: I
    ch finde es nur extrem infantil, statt sich dem Gegenwind mal zu stellen, lieber entlarvende oder die Intention erkennende Gegenargumentierer auf ignore zu setzen (und damit meine ich nicht beleidigende(!)), nur um dann stets ungehindert weitermachen zu können. - aber wie gesagt: ähnlich infantil war auch mein Verhalten vorhin, wofür ich auch durchaus eine Verwarnung verdient hätte, wennauch die Intention der Fragestellung durchaus ernstgemeint war.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Die Reise nach Dnipropetrowsk für den Sieger der Fairplay-Tabelle



    wenn schon denn schon Dnjepropetrowsk............ ;--)z


    Ich habe diese groteske Zeichenkette auf kicker.de kopiert.
    Ich verlange eine Entschuldigung von oder eine Verwarnung für arizona!

    Thich Nhat Hanh (vs. Descartes): "I think, therefore I'm lost in my thinking."


  • Schon mal darüber nachgedacht das offizielle DFB-Forum zu leiten? Ich geh mir mal ne Klatschpappe besorgen...

  • Des weiteren ist es den Moderatoren und Administratoren möglich auch individuelle Verwarnungen und Sanktionen in eigenem Ermessen auszusprechen.




    ..und wenn von den besagten personen jemand mal schlechte laune hat oder nicht zur mutti durfte ?????? dann verteilt er so wie er lustig is ?????


    finde ich persönlich nicht so gut ..........................................

    Der Unterschied zwischen Leben und Existieren liegt im Gebrauch der Freizeit - youtube.com/qNM6IuA87eM

  • Des weiteren ist es den Moderatoren und Administratoren möglich auch individuelle Verwarnungen und Sanktionen in eigenem Ermessen auszusprechen.
    ..und wenn von den besagten personen jemand mal schlechte laune hat oder nicht zur mutti durfte ?????? dann verteilt er so wie er lustig is ?????
    finde ich persönlich nicht so gut ..........................................


    Berechtigte Frage! Individuell klingt so nach Willkür :wacko:


  • Was manche hier für nen Rotz posten find ich auch nicht gut.

  • [quote]Des weiteren ist es den Moderatoren und Administratoren möglich auch individuelle Verwarnungen und Sanktionen in eigenem Ermessen auszusprechen. ..und wenn von den besagten personen jemand mal schlechte laune hat oder nicht zur mutti durfte ?????? dann verteilt er so wie er lustig is ????? finde ich persönlich nicht so gut ..........................................[/quote] Individuell bedeutet das man auch mal ne einfache Verwarnung aussprechen kann ohne das Verwarnsystem nutzen zu müssen. Das sollte und wird natürlich nur im Ausnahmefall passieren.

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Individuell bedeutet das man auch mal ne einfache Verwarnung aussprechen kann ohne das Verwarnsystem nutzen zu müssen. Das sollte und wird natürlich nur im Ausnahmefall passieren.


    Und wird auch unter den Mods abgestimmt - es wird hier keine Alleingänge von Moderatoren geben, die mit dem falschen Fuß aufgestanden sind. (Was sowieso nicht vorkommt, da wir immer beidfüßig aus den Hängematten steigen (was noch viel seltener vorkommt))

    Niemand in China weiß das! NIEMAND!

  • Ist daran gedacht, dass man sich frei kaufen kann. Wenn man zum Beispiel pro Punkt einen Euro löhnt, kommt doch vielleicht mal wieder was für einen guten Zweck zusammen.

  • Dann kann er alle schön beleidigen, bekommt immer die Höchststrafe, und am Ende der Saison kaufen wir uns 'nen neuen Weltklassespieler.

  • Das anonymisieren von Portobello auf Pb zählt nicht? Weshalb? In erster Linie dachte ich an plumbum Pb für Blei (an den Füßen) Man muß aber genau aufpassen hier.
    Ich finde das Punktesystem revolutionär, fast noch besser als das aus Flensburg. Geht da auch was rückwirkend? Wenn ja bitte ich um schnelle Antworten um ein paar Posts zu löschen.
    eßiehcs etkcifrev <<< :!:
    FP

    Die Deutschen haben ihr Schiksal selbst gewählt, jetzt wird ihnen eben das Hälschen durchgeschnitten.