Info zu Verhalten einiger User im Forum und via PN

  • Moin


    So ... der Tag heute fing wieder mal super an, nämlich mit einer Beschwerde die es so richtig in sich hatte zum Schluss.


    Es kann nicht angehen das hier eine Gruppe von Usern einen anderen User via PN aufs überlste angreift, beschimpft und anmacht. Portobello polarisiert und schafft es mit seinen Beiträgen gerne mal schnell den Puls einiger User hier auf 360 zu treiben. Das man sich über seine Beiträge und Meinungen streiten kann und er auch gerne mal provoziert ist das eine, das dies dann aber dazu führt das hier PN´s ausgetauscht werden dessen Inhalt absolut garnicht geht ist ein absolutes No-Go.


    Dies hat nun dazu geführt das ein User gesperrt wurde und ein anderer eine offizielle Verwarnung bekommen hat.


    Persé gilt: Auch Beleidigungen via PN werden hier im Forum nicht geduldet und können zu Sanktionen führen wenn der Moderation davon etwas bekannt wird. Besinnt euch mal ein wenig und kommt mal wieder runter, immerhin sind wir alle alt genug uns nicht unter ein gewisses Niveau zu begeben.


    Künftig werden auch Beleidigungen im Forum energischer geahndet, das gilt für ausnahmslos jeden hier damit sich dieses nicht wieder so hoch schauckelt wie der aktuelle Fall.

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Ich möchte aufgrund aktueller Anlässe möchte ich auf den obigen Text hinweisen. Daraus gilt insbesondere, auch für NUR LESENDE Mitglieder, folgender Satz:


    " Auch Beleidigungen via PN werden hier im Forum nicht geduldet und können zu Sanktionen führen wenn der Moderation davon etwas bekannt wird."


    Des weiteren möchte ich auch gerne darauf hinweisen das auch dieses Forum kein rechtsfreier Raum ist. Jeder der hier Beleidigungen in Richtung anderer User schickt muß damit rechnen das dieser eine Strafanzeige stellen kann was dann wiederrum zu unangenehmen Folgen führen kann. Der Betreiber des Forums ist in einem solchen Fall bei entsprechenden Gerichtsbeschlüssen dazu gezwungen die jeweiligen Userdaten an die ermittelnden Behörden herauszugeben.


    Das wären im folgenden die


    1. Die IP-Adresse des jeweiligen Posts/PN
    2. Die E-Mailadresse des Benutzers
    3. Die persönlichen Daten des registrierten Benutzers


    Das will hier sicherlich keiner also reißt euch zum Teufel noch mal endlich ZUSAMMEN!

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Da es ja einige immer noch nicht kapiert haben noch mal zur Erinnerung hoch damit.


    Übrigens hat es soeben wieder jemanden seinen Account gekostet weil er auf überlste Beleidigende Art vorgegangen ist. Folgender Satz führte dazu:


    "Ein weiterer Flop waren die Ultra Homos.Wer bunte Ballons wedeln will soll bitte zur DEG gehen."


    Dieser Satz steht stellvertretend für das was hier in der letzten Zeit immer häufiger von statten geht. So langsam schleicht sich mir das Gefühl ein das einige hier mit der aktuellen Situation unserer Fortuna absolut garnicht mehr zurecht kommen. Ständiges provozierendes, beleidigendes und verachtendes Verhalten wird hier nicht mehr geduldet.

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe