Alles rund um die schönste Stadt am Rhein

  • Alt Hippie, bekommt Angst um seine Rente. :D


    Aber wir kommt es da du Antworten kannst?


    Der Benutzer »Jupp der Proll« ignoriert Sie.


    Auch wenn es wahrscheinlich eine Rethorische Frage ist:
    Man kann Beiträge ignorierter User individuel einblenden.
    Bei bestimmten Themen bin ich froh, nur die Meinungen geschätzter User zu lesen. Man hat eh nicht die Zeit und Muße, auf alles einzugehen.
    Anderswo schau ich mich auch gerne die Beiträge von Leuten an, deren Meinung mir nur zu bestimmten Themen auf den Sack gingen/gehen oder sonstiger Grund der Ausblendung, die ich auf Ignore habe, da es mir bei "unbrisanten Themen (wie zum Beispiel Pokemon Go) egal ist.
    Und manchmal bin auch ich schwach und inkonsequent. Ich bin auch nur ein Mensch. ;( ;( ;(
    Oder ich gebe jedem Forumsuser mehrere Chancen. Ich bin ein guter Mensch. --;)ir


    ;)
    Nimms nicht persönlich. Vielleicht liegt es auch einfach nur am Altersunterschied.
    Es ist ja garnichts persönliches nur die Meinungsverschiedenenheit. Und da man sich im Forum, im Gegensatz zum echten Leben, nicht so einfach aus dem Weg gehen kann, gibts ja nur das ignorieren, wenn man eben nicht dauernd Meinungen lesen/überfliegen will, mit denen man absolut nicht konform geht, aber keine Muße auf Diskussion hat.
    So sind z.B. Spieltagsthreads mittlerweile schön übersichtlich für mich und ich, wiederholend, kann schnell Beiträge MIR geschätzter Forumsbenutzer, lesen. Und wenn ich doch Bock auf mehr habe, dann "klappe ich halt auf".


    Ich habe auch Avatarbilder und Signaturen ausgeschaltet, weil ich es für überflüssig halte und es mich nur beim Lesen der Beiträge stört. Mich interessiert es nicht zum 30sten Mal die Signatur von dem und dem zu lesen. Dafür verpasse ich nun Raggamuffins wahrscheinlich amüsante Anspielung, aber dass nehm ich dann halt in Kauf. :S ;)


    Aber falls du meine Beiträge/mich eigentlich nett findest und es dir was bedeutet, heb ichs für dich auf. ;( :love: ;))shake :beer:



    edit: P.S. Manchmal bin ich sogar ganz masochistisch drauf, und klappe die Beiträge von derHildener und Wolfgang auf. ;--)h

  • 46-Jähriger onaniert vor schlafender Frau in S11
    :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm:


    Mal wieder Wasser auf die Mühlen der erschreckend erfolgreichen Partei in MeckPomm.


    Andererseits fragt man sich schon, wie diese "Burschen" (der Kerl ist 46 und längst der Pubertät entwachsen) teilweise so drauf sind und ob das so richtig kompatibel ist. ?(

  • Bin ich humorlos oder ist das einfach einfallslos und nicht wirklich witzig?


    Diese Art von Humorlosigkeit überlasse ich gerne den Hominiden in der Bahnhofskapellenstadt.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Als ich das Blatt heute morgen in die Hände nahm, kam mir eine Schlagzeile auf der ersten Seite entgegen:


    "Udo Lindenberg verrät, warum er seinen Müll nicht selber rausbringen will".


    So weit ist die RP nun abgesackt. Leider kann ich meine Frau nicht davon überzeugen,das Abonnement zu kündigen.
    Die Todesanzeigen sind mindestens so interessant wie Udo Lindenbergs Müllstory.

  • Warum kann er ihn denn nicht rausbringen? Beim Überfliegen dieses unheimlich wichtigen Artikels konnte ich da leider gar nichts finden.

    Einmal Fortune immer Fortune.
    13.02.2012 SASCHA RÖSLER FUSSBALLGOTT


    FICK DICH DFB
    FICK DICH UEFA
    FIFA DIREKT MIT
    FICK DICH RB

  • Heute steht die Sex-Erpressung von Kramer auf der ersten Seite. Er hat zumindest richtig reagiert. Nach dem Motto: "Schaut her, was ich für ein toller Kerl bin".

  • Zitat

    Das britische Magazin "National Geographic Traveller" hat Düsseldorf als einen der 17 Orte weltweit aufgelistet, die man 2017 besuchen sollte - als einzige deutsche Stadt.
    In der "Cool List 2017" nennen die Autoren die Landeshauptstadt zusammen mit Zielen wie der chilenischen Hauptstadt Santiago, der koreanischen Hauptstadt Seoul oder Neuseeland.



    Zitat

    Düsseldorf is among the best short-range weekend break destinations, with deep historical roots in the art world.


    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844


  • Ich finde diese Handhabe des Ordnungsamtes unfassbar dreist und menschenverachtend. Den ärmsten der Armen wegen eines unangeleinten Hundes (!!) das Telefon abzunehmen spricht für ein ganz bestimmtes Menschenbild.


    Meiner Meinung nach sind diese Leute vom Ordnungsamt schlecht ausgebildet, überheblich und werden fast schon willkürlich von der Stadt eingesetzt.

  • Meiner Meinung nach sind diese Leute vom Ordnungsamt schlecht ausgebildet



    Zumindest derjenige, der sich angemaßt hat, das Mobiltelefon zu konfiszieren. Vermutlich sind auch seine Vorgesetzten nicht ausreichend über ihre Befugnisse aufgeklärt. Da sollte in der Tat nachgeregelt werden.


    Habe soeben auch den Artikel in der RP gelesen. Der Stadtsprecher meint, es müsse sofort vollstreckt werden, weil Obdachlose keine feste Adresse hätten. In einem anderen Fall ist einem Obdachlosen auch eine Geldstrafe sofort gegen dessen Willen aus dem Geldbeutel genommen worden. Da hakt es mit meinem Rechtsverständnis. Möchte gerne wissen, inwieweit Mitarbeiter der Stadt jetzt schon richterliche Befugnisse haben.

  • Das Ordnungsamt darf durchaus eine Sicherheitsleistung nehmen. Ob das in den angeführten Fällen richtig war, kann ich allein aufgrund der Presseartikel nicht beurteilen.


    Ich finde aber, dass man keinen tritt, der am Boden liegt. Kann man sicherlich auch nders lösen. Wozu gibt es denn den Ermessensspielraum.

  • Da ist alles zu.. :whistling:
    Außer Tankstellen, Kiosk etc..