Alles rund um die schönste Stadt am Rhein

  • Gibt es eigentlich irgendwo Vermutungen, Einschätzungen, vielleicht sogar Modellrechnungen, wie lange man glaubt, dass der Impfschutz anhält? Ein Leben lang wäre toll, 5 bis 10 Jahre auch nicht schlecht. Falls der aber nur ein Jahr anhält (oder gar noch kürzer), dann würde die Arena zur Dauer-Impfeinrichtung werden. Auch ein komischer Gedanke. Aber ich nehme mal an, im Augenblick kann keiner wissen, wie lange die Schutzwirkung anhält, kann man nur abwarten und gucken, oder?


    Noch was anderes: Was ist eigentlich mit der ganzen Werbung in der Arena, inklusive der Merkur Werbung? Wenn jetzt ganz Düsseldorf durch die Arena geschleusst wird, dann sehen ja viel mehr Leute als gedacht diese Werbung. Sollte man da nicht Nachzahlungen verhandeln?

  • Jus.... es ging um die "Aufhübschung" einer Pockennarbe in die Form einer Merkur-Sonne :verwirrt::verwirrt: ... und in dem Bereich könnte evtl. ein*e gute*r Tätowierer*in helfen ....

    Keine Ahnung, was Du wieder interpretierst .... bin eigentlich davon ausgegangen, dass das klar ist, da ich mich ja auf den Beitrag vom Doppelkörnchen bezogen hab ....

    ich weiche nicht zurück .... ich nehme nur Anlauf

  • Jus.... es ging um die "Aufhübschung" einer Pockennarbe in die Form einer Merkur-Sonne :verwirrt::verwirrt: ... und in dem Bereich könnte evtl. ein*e gute*r Tätowierer*in helfen ....

    Keine Ahnung, was Du wieder interpretierst .... bin eigentlich davon ausgegangen, dass das klar ist, da ich mich ja auf den Beitrag vom Doppelkörnchen bezogen hab ....

    Tut mir leid, dass ich nicht alles durchgelesen habe - sorry.


    Dies ändert aber nix ein meinen Post ( gibt es nicht im Forum ......)


    Nachtrag: Alex Spengler hatte damals vor Jahren, als 1. Preis, bei der Legenden - Party bei den " Indianern", eine kostenlose Tetowierung gewonnen.


    Dies wäre ein Ansprechpartner. Den Kontakt per Handy hannisch.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Jus ()

  • Ist überhaupt schon was über den Ablauf geplant und hier bekannt?


    Wenn die Öffnung des Impf-Zentrums angekündigt wird, man aber nur ein paar Tausend pro Tag durchschleusen kann, sollte man schon sondieren, um nicht gleich 20 oder noch mehr Tausend pro Tag in der Warteschlange zu haben, weil alle Welt möglichst zuerst an der Reihe sein möchte. Das wäre wohl eher kontraproduktiv.

    Die Liebe zu einem Partner kann erlöschen, zum Verein ist sie unsterblich. 346800237.gif

  • zu allgemein, WL. Alttrinker zuerst!

    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere, Ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre, Nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    Das hier ist für uns, für euch, für alle! Fußball, Du wunderschöner Fußball

  • Neu Nichtraucher auch.


    Watt sinn "Neu Nichtraucher"? Alttrinker, Raucher und Ü60 zuerst! Die Risikogruppen eben. 8)

  • Heute habe ich mich erstmals geschämt, mit Fortuna-Maske durch die Straßen zu latschen. Mitleiderregende Blicke, als wenn ich in FC-Klamotten durch die Gegend laufen würde.


    Es war mir peinlich, unseren "Verein" nach außen zu präsentieren. Hoffentlich kommen bald bessere Zeiten.


    Und wenn es das Ende der Pandemie ist, dann kann ich die Maske wenigstens einmotten.

    Die Liebe zu einem Partner kann erlöschen, zum Verein ist sie unsterblich. 346800237.gif

  • Ich habe alle bisherigen Abstiege miterlebt, aber selten eine Mannschaft gesehen, die die gesamte Saison bisher eher Amateurfußball bietet.

    Kein Aufbäumen, kein bedingungsloser Einsatz, irgendwie kann ich keinen Willen erkennen, ein Ergebnis zu drehen. Es wird einfach hingenommen, dass ein Gegentor eine Niederlage einleitet.


    In der Vergangenheit waren zwar auch unendlich viele Spiele dabei, die Kopfschmerzen verursachten, aber dann gab es immer mal wieder ein Hoch. Und das vermisse ich seit dem Herthaspiel, da kommt nur noch Alibibolzball und Lustlosigkeit gegenüber den Mitspielern.


    Seit dem Schalke-Spiel (11. Spieltag, 3:3) der letzten Saison gab es kein vernünftiges Spiel mehr, mit Ausnahme vielleicht dem Sieg in Freiburg, aber da war auch mehr Massel als Können dabei. Die wenigen Lichtblicke mit ein paar Unendschieden sowie Siege gegen Freiburg und S 04 können nicht darüber hinwegtäuschen, dass wir vom Leistungsvermögen derzeit selbst in der 2. Liga nichts zu suchen haben.


    Und unser Trainer sieht es nicht oder will es nicht sehen, denn er gewinnt jedem Grottenkick noch Gutes ab.


    Nochmal über die Dörfer? Wer es mag, muss nur hoffen, dass das Gegurke so weitergeht, dann sind wir wieder sehr regional.

    Die Liebe zu einem Partner kann erlöschen, zum Verein ist sie unsterblich. 346800237.gif