Alles rund um die schönste Stadt am Rhein

  • Hat ja Alles Nix mit ner gewünschten Entschärfung zu tun...


    aber ja es kann immer Was passieren, dafür scheint die Stadt bis auf Evakuierungen gut vorbereitet zu sein (wobei das mit nem Ernstfall -unkontrollierte Detonation-) natürlich wenig zu hat

    Natürlich hatte das alles nichts mit einer gewünschten Entschärfung zu tun, zeigt aber, dass die Evakuierungen und anderen Vorsichtsmassnahmen nicht unbegründet sind.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Stellt auch Keiner in Frage

    es ging im Ursprungspost und lattes Frage aber um die Entschärfung --;;)

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • Stellt auch Keiner in Frage

    es ging im Ursprungspost und lattes Frage aber um die Entschärfung --;;)

    Er wollte wissen ob jemals was schief gelaufen wäre. Ist es.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • https://rundumdiekoe.de/


    Wer am Sonntag vor oder nach dem Spiel nichts vor hat, dem/der empfehle ich mal auf der Kö vorbeizuschauen. Radrennen für alle und jede(n) von Kiddies bis Profis. War letztes Jahr da, steckt viel Liebe drin!

    Heute kann vorgeglüht werden beim

    https://duesseldorfer-buedchentag.de/

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • Jaaa ein Hotel ist das was Düsseldorf neben Büros braucht...

    https://www.antenneduesseldorf…hl-ein-hotel-1398541.html

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • Jaaa ein Hotel ist das was Düsseldorf neben Büros braucht...

    https://www.antenneduesseldorf…hl-ein-hotel-1398541.html

    Gerüst ist aufgestellt, ein kleiner Container steht am ehemaligen Bierkellerabgang vom Tigges im Türmchen auf der Ost, und ab und zu werfen wohl mal ein 5 armiger Entkernungs Trupp aus Rumänien mal was in dem Fallrohr sonst stehen unter dem Gerüst auf dem Fussgängerweg nur Roller und Müllsäcke im weg. Einfach Ätzend, gerade 4 Tage selber erlebt.

  • Was mir viel mehr Sorgen macht als noch ein Hotel sind die unzähligen Jugendlichen, optisch mit Migrationshintergrund, welche null Bildung haben, sich nicht vernünftig ausdrücken können, ich weiß nicht, was ich alles beschreiben soll.


    Auf dem Hinweg in die Stadt (U75) wie auch zurück, mir bleibt ernsthaft die Spucke weg.


    Was sollen die "Kids" wohl alle später beruflich machen? Wie eine vernünftige Familie gründen (außer unter gleich Gesellten vom Staat leben)?


    Und bevor mir hier irgendwas vorgeworfen wird: ich habe Freunde auf allen Kontinenten, fliege auch regelmäßig auf alle (betroffenen) Kontinente, bin offen und liberal. Also Vorsicht...

  • Beitrag von lattenknaller ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Jaaa ein Hotel ist das was Düsseldorf neben Büros braucht...

    https://www.antenneduesseldorf…hl-ein-hotel-1398541.html

    Diese ganzen Hotels gehen mir richtig auf den Sack. Genau so wie jetzt ein Motel One direkt zwischen P&C und Breuninger kommt :facepalm:

    Zumal alleine auf der Oststrasse in letzter Zeit schon zwei große Hotel eröffnet haben. Geht mir persönlich tierisch auf den Sack, da ich in der Gegend im Hotel arbeite und die Konkurrenz schon groß genug ist.

    Anglizismen sind für mich ein no Go.

  • Und bevor mir hier irgendwas vorgeworfen wird: ich habe Freunde auf allen Kontinenten, fliege auch regelmäßig auf alle (betroffenen) Kontinente, bin offen und liberal. Also Vorsicht...

    Die Wahrheit darf man ruhig sagen, ist nun mal leider so. Ich bin auch der Meinung das genug Hände die gereicht wurden da waren, aber die nicht genommen wurden. Über alle Generation die nun hier sind hinweg.


    Was sollen die "Kids" wohl alle später beruflich machen? Wie eine vernünftige Familie gründen (außer unter gleich Gesellten vom Staat leben)?

    Das wird schlimm für uns, ich glaube nicht das die ganzen Sippschaften noch mal zerschlagen werden können ud die mit normaler Arbeit übers Leben kommen.


    Auf dem Hinweg in die Stadt (U75) wie auch zurück, mir bleibt ernsthaft die Spucke weg.

    Scheint die Normalität zu sein, am Sonntag war es auch in der U76 gegen 22:00 Uhr so.

  • Jaaa ein Hotel ist das was Düsseldorf neben Büros braucht...

    https://www.antenneduesseldorf…hl-ein-hotel-1398541.html

    Diese ganzen Hotels gehen mir richtig auf den Sack. Genau so wie jetzt ein Motel One direkt zwischen P&C und Breuninger kommt :facepalm:

    Ich bin froh wenn ich mal ein bezahlbares Hotel in Düsseldorf bei einem Heimspiel bekomme.


    "Das ist der Dreck, an dem unsere Gesellschaft irgendwann ersticken wird." Uli Hoeneß, vorbestrafter Steuerhinterzieher, zum DTH - Song "Ich würde nie zum FC Bayern München gehen"





  • Was mir viel mehr Sorgen macht als noch ein Hotel sind die unzähligen Jugendlichen, optisch mit Migrationshintergrund, welche null Bildung haben, sich nicht vernünftig ausdrücken können, ich weiß nicht, was ich alles beschreiben soll.


    Ja, diese Jugendlichen von denen du sprichst, bevölkern auch mit ihren Familien,mit Lärm ( Fußballspielen inkl. Geschrei bis spät in de Nacht), vor Düsseldorfs teuersten Seniorenresidenz in Lörick. Beschwerden seitens der Heimbewohner an die Stadt, blieben bisher ergebnislos.

    Wenn man bedenkt, dass diese Generation,sich für teures Geld einen Altersruhesitz "erkauft" hat und mit der augenblicklichen Situation nicht zufrieden ist, kann man gut verstehen. Leserbriefe in der RP, der Heimbewohner, beklagten diesen Zustand.

  • Wie kann denn jemanden Fußballspielen stören?

    Oder schießen die auf Garagentore? Das könnte ich allerdings verstehen.

    Ja, da gebe ich dir Recht, wie kann man nur ?

    Bis Spät nach Mitternacht Fußball - is in Deutschland als 4facher Weltmeister normal. Der Nachwuchs muß gefördert werden. Scheiß auf die Nachtruhe im Seniorenheim .:thumbup: