Alles rund um die schönste Stadt am Rhein

  • Da fällt jeder durch der länger als 2 Jahre den Lappen hat. Ist wie mit Vokabeln lernen. Was man nie braucht....


    Man sollte alle zur Nachprüfung schicken die bei der Ausfahrt aus dem Kreisverkehr nicht blinken, dann gäbe es Platz auf den Straßen :P

    Oder die die glauben das bei Auffahrten ( Autobahnen, Schnellstrassen usw. )

    Die Regel Rechts vor Links herrscht.

    Was höööchst ungesund wird, wenn einem dann ein 38Tonner die "Vorfahrt" nimmt ;-)

    Blöd nur, das etliche die einfach den Sinn und Zweck eines Beschleunigungsstreifen nicht verstehen damit auch jede Menge andere in Schwierigkeiten bringen.
    Deshalb, der 7. Sinn muss zwingend wieder an den Start.

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.

  • Stimmt. Die kommen auf der Autobahn immer gut.

    Herrlich, wie die Kampfradler immer wieder drauf anspringen. :-D

    Der ist gut.

    Aber leider habe ich gar kein Rad. Und werde mir auch keins zulegen.;--)b;--)b

    Aber da ich Hundebesitzer bin sind alle Radler meine Freunde. Besonders die die glauben das man sie auch von vorne hört.

    Weil sie ja ihre geräuche hören hört der Fussgänger das ja da vorne auch. Tut er auch aber leider erst wenn der gut Radler auf gleicher höhe oder schon vorbei ist.

    aber was solls.

    Unsere DNA ist Rauf und Runter.
    Für immer Rot- Weiss

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von dorschiie ()

  • Etwas mehr weiß man jetzt: POL-D

  • Kleine Anekdote am Rande, war in der Print-RP in einem anderen Artikel, leider nicht online. Der Abstellplatz für die eScooter an dem der Unfallfahrer etliche dieser Gefährte platt gemacht hat, war früher ein Behinderten-Parkplatz, der dafür ersatzlos gestrichen wurde. Schöne neue Welt.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Kleine Anekdote am Rande, war in der Print-RP in einem anderen Artikel, leider nicht online. Der Abstellplatz für die eScooter an dem der Unfallfahrer etliche dieser Gefährte platt gemacht hat, war früher ein Behinderten-Parkplatz, der dafür ersatzlos gestrichen wurde. Schöne neue Welt.

    Auch eine Folge von „die Autos sollen raus aus der Stadt“?

    Sollen die Behinderten doch mit dem Fahrrad oder dem wunderbar behindertengerechten ÖPNV kommen oder besser online einkaufen.….. Die eScooter sind ja unentbehrlich und wichtiger als so‘n Parkplaz

    :-w:-w

    ich weiche nicht zurück .... ich nehme nur Anlauf

  • Beitrag von Peterpump ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Lohnt nicht ().
  • Mal eine Frage, wie hoch mag der Aufwand sein für die Parkplätze am Kö Graben dort eine Zentrale Tiefgarage zu Bauen? Dir Große Chance dafür ist ja leider schon vertan, aber möglich wäre es noch.
    Die Kö könnte dann Autofrei sein, es wäre trotzdem mehr Parkraum vorhanden, und was uns zur Zeit gerade gezeigt wird ist doch das Zivile Schutzräume in Deutschland nicht mehr vorhanden sind, wären also so gesagt 2 Fliegen mit 1 Klappe.

    Mal was von unserer Heimat vielleicht erkennt ja wer was wieder.