Highscore

  • Zur Zeit sind 290 Fortunen online:


    138 Mitglieder (davon 30 unsichtbar) und 152 Besucher - Rekord: 216 Fortunen (Samstag, 6. April 2013, 16:31)

    Freedom's just another word for nothin' left to lose.

  • Die alten High-Scores sind bei der Umstellung der Foren-Software nicht mitgenommen worden.



    Korrekt. Diese konnten auch nicht mit umgezogen werden da es sich bei dieser Forenversion um eine vollständige Neuinstallation handelt und die Daten importiert werden mussten. Ein Upgrade von 3.0.x auf 3.1.x wurde seitens Woltlab nicht unterstützt. Die Anzeige zählt aktuell nur die registrierten Benutzer in den Rekord ein, nicht jedoch die unregistrierten. Das erklärt die Diskrepanz.

    Klassenerhalt 20/21!! - Noch 40 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr!

  • Zur Zeit sind 290 Fortunen online:


    138 Mitglieder (davon 30 unsichtbar) und 152 Besucher - Rekord: 216 Fortunen (Samstag, 6. April 2013, 16:31)


    Hatte ich hier bereits einmal angemerkt.


    Die Reaktion war aber deutlich unfreundlicher. Vermutlich hängt's davon ab, wer die Frage stellt.

  • Vermutlich hängt's davon ab, wer die Frage stellt.


    Nein, der Unterschied liegt darin ob man eine Frage stellt, diese beantwortet wird und alles gut ist oder man dann anfängt zu diskutieren warum, weshalb und wieso und das es anders auf jeden Fall besser wäre.


    Ürigens kann ich in dem von dir verlinkten Thread nichts finden was irgendwie unfreundlich wäre.


    EDIT: Um aber künftige Verwirrungen zu vermeiden habe ich das nun umgestellt so das alle Besucher ebenfalls gezählt werden.

    Klassenerhalt 20/21!! - Noch 40 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr!


  • ..............oder wie man die Frage stellt .........ohne auf Rechtschreibefehler oder Satzstellungen explizit darauf hin zuweisen ............. ;--)b;--)b;--)b



    ps: Schreibfehler oder ähnliches können behalten werden

    Der Unterschied zwischen Leben und Existieren liegt im Gebrauch der Freizeit



                                                                           Victory Not Vengeance