News+Tabelle werden nicht angezeigt

  • Moin


    seit Dienstag (?) werden mir auf der Portal Seite die Tabelle, als auch die News nicht mehr angezeigt. Die Seite lädt lange und gibt dann in dem Frame folgende Meldung aus:


    "Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung

    Der Server unter babutta.de[ braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.

    Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte
    später nochmals.
    Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die
    Netzwerk-/Internetverbindung.
    Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, "



    FF 20.0.1
    Win7

    ;-)
    Löwenzahn


    "Heute ist die gute alte Zeit von morgen." Karl Valentin

  • Moin


    Danke für den Hinweis. Da scheint wohl der Server der die Tabelle liefert nicht erreichbar zu sein. Ich nehme die Box mal so lange raus bis der Server wieder erreichbar ist.

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Tja


    Der Server auf welchem diese Dinge gehostet worden sind ist nicht mehr verfügbar bzw. down. Da diese Tabelle und die News nicht von mir eingebunden worden sind habe ich hier leider auch keinen Einfluss ob und wann das wieder gehen wird.


    Ich bin auf der Suche nach einer anderen Lösung, das wird aber etwas dauern.

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Seit dem 30.4. gibt es auch nichts Neues mehr im Thread "Fortuna in der Tagespresse". Hängt das zusammen?

    95er-Spieler des Monats:


    August: C. Tzolis

    September: C. Tzolis

    Oktober: I. Johannesson

    November: V. Vermeij

    Dezember: V. Vermeij

    Januar: A. Tanaka

    Februar: A. Tanaka

  • Nein, das ist ein Script von enem User das hier automatisch postet.


    Ok, aber auch da läuft seit dem 30.4. nichts mehr. Was ich sehr schade finde, war immer sehr praktisch, die ganzen Artikel sofort auf einen Blick zu haben.

    95er-Spieler des Monats:


    August: C. Tzolis

    September: C. Tzolis

    Oktober: I. Johannesson

    November: V. Vermeij

    Dezember: V. Vermeij

    Januar: A. Tanaka

    Februar: A. Tanaka

  • Hey Leute, tut mir leid, habe meinen 2004er Server zum 01.05. kündigen müssen und kümmere mich derzeit um eine Alternative. Stay tuned, 1895

    "In der Ehe gibt es das verflixte siebte Jahr, bei uns ist jeder dritte Tag schwierig" (Norbert Meier)

  • Ist das nicht der gleiche User?


    Scheinbar schon wie ich gerade sehe .... :D


    Hey Leute,


    tut mir leid, habe meinen 2004er Server zum 01.05. kündigen müssen und kümmere mich derzeit um eine Alternative.


    Stay tuned,
    1895


    Brauchst du nur Platz um das unterzubringen ? Wenn ja, meld dich mal bei mir :D

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Sorry nochmal... sollte jetzt erstmal alles wieder eine ganze Weile funktionieren... habe einiges umstellen müssen aufgrund eines Serverumzugs usw. und vllt. habe ich jetzt bald auch endlich wieder ein bisschen Zeit, um das alles ein bisschen "aufzubohren" :)

    "In der Ehe gibt es das verflixte siebte Jahr, bei uns ist jeder dritte Tag schwierig" (Norbert Meier)

  • Die Schrift art und -größe der "Neueste Beiträge" Box ist ja auch anders, veränderte sich, meine ich, zur gleichen Zeit.
    Oben bei der "Nachrichten" Box scheint auch was nicht ganz zu passen, wobei Text oder Bild, die über den Rahmen hinaus gehen, gabs schon öfters mal.

    ;-)
    Löwenzahn


    "Heute ist die gute alte Zeit von morgen." Karl Valentin

  • Danke für die Hinweise.


    Bei der letzten Nachricht "Stadtwerke Wintercup" (vom 26.12.) sind mir einige HTML-Codes
    durcheinander gekommen, die auch Auswirkungen auf weitere Portal-Boxen hatten.


    Ich habe jetzt (hoffentlich) alles korrigiert. Zumindest siehts bei mir nun wieder normal aus.

    mehr als 300 Fortuna-Videos ... 70er Jahre bis heute: youtube.com/wenzel111