[Gelöst] Massive Probleme mit Chrome - 95er-Forum unbenutzbar

  • Ich kann seit einiger Zeit das Forum überhaupt nicht mehr benutzen.


    Der Grund ist, dass keine Links mehr funktionieren. Sämtliche Links (auf der Startseite und in allen Einzelforen, auch Textfelder etc.) werden normal als Text dargestellt, sind aber nicht mehr interaktiv.


    Die Statusleiste oben (Portal,Forum,Abonnierte Themen,...) und alles was darüber ist funktioniert, ganz unten funktioniert der Link zu Woltlab wieder, alles andere dazwischen nicht.


    Die Links im Quellcode sind richtig, es muss also wahrscheinlich irgendein css- oder JS-Problem sein. Cookies/Cache etc. habe ich alles gelöscht, hat nichts damit zu tun.


    Ich benutze im Moment Chrome 27 beta, das Problem trat allerdings auch schon vorher auf - ich vermute dass davon noch mehr Nutzer betroffen sind, man kann nur einfach nichts mehr hier posten (habe jetzt das erste mal seit Jahren Firefox für diesen Post gestartet).


    Das Problem ist bei mir ausschließlich im 95er-forum zu beobachten, hatte noch nie ein ähnliches Problem auf einer anderen Website und auch andere aktuelle "Burning-Boards" funktionieren einwandfrei.

  • Ok, lustig.


    Habe es eben noch auf einem 2. Rechner probiert (auch Chrome beta, hier trat das Problem wie beschreiben schon seit mindestens 3 Wochen auf), da hatte ich das selbe Problem.


    Dann gerade nochmal manuell den Browser aktualisiert (genaue Version jetzt: 27.0.1453.73 beta-m) und siehe da - es funktioniert wieder alles ;--)j .


    Scheint tatsächlich ein Chrome Bug gewesen zu sein - wobei es da sicher auch irgendwo ein kleines JS/CSS Problem mit dem Forentheme hier gab, denn so ein Problem hatte ich sonst noch nirgends, und ich benutze Chrome extrem viel.


    Anyway, Problem schneller als gedacht gelöst!


    Danke für die Bestätigung, dass es bei euch funktioniert hat....