Fortuna Düsseldorf Apps

  • ich hab seit kurzem das Problem, wenn ich einen Artikel gelesen habe und wegklicke (also schließe), daß ich gleich ganz aus der App rausfliege. Wenn ich neu starte, den nächsten Artikel lese und den Artikel schließe - schwupp ist die App wieder weg ... :(

    ich weiche nicht zurück .... ich nehme nur Anlauf

  • Hallo,

    ich habe bei der App folgendes „Problem“:

    Wenn ich die App öffne, startet diese und die Aktualisierung/das Laden läuft. Lange. Ohne Ergebnis…….

    Wenn ich die App dann schließe und neu starte, wird nach ganz kurzer Aktualisierung alles angezeigt.


    Ich Echt starte ich also die App; schließe sie; starte wieder und dann funzt es ;-(


    Was tun?


    Huawei P10 / Android 8

    ....you catch a pearl and ride the dragons wings....


  • Iphone kaufen :thumbsup:

  • Die App macht mir derzeit folgendes Problem:


    Im Menue unter "Spielpläne" konnte man immer die (fest terminierten) Spieltagstermine in den Smartphone-Kalender übertragen.

    Derzeit funktioniert das nicht, sondern die App schließt sich dann.


    Mache ich etwas falsch oder liegt es tatsächlich an der App?

    .

    Lesen gefährdet die Dummheit... --;;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von 95lebenslang () aus folgendem Grund: Rechtschreibung... ...

  • Beitrag von Boris ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Beitrag von JTM ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Ich hab da noch eine Frage zur neuen Fortuna App.... normalerweise muss man sich nur einmal bei so Apps einloggen und die App merkt sich das. Bei der neuen F95 App muss mich mich alle Nase lang wieder neu mit der Mitgliedsnummer anmelden.. geht das anderen auch so? Hab ich einen Haken übersehen?

    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere, Ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre, Nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    Das hier ist für uns, für euch, für alle! Fußball, Du wunderschöner Fußball

  • nee .... ich hab mich nur ein einziges Mal angemeldet und bin sofort drin.

    War bei mir anfangs auch so, heute musste ich aber feststellen das ich mich neu einloggen muss...

    Düsseldorf united!!!


    No one likes us - we don´t care!


    Mir ist Scheißegal wer dein Vater ist! - Wenn ich hier angel latschst du nicht übers Wasser!

  • Beitrag von ichselbst ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • ich behalte es im Auge.. tipp mal auf updates, die den log in löschen... aber die müssten sich ja auch bald erledigen..


    Dazu noch eine Randgeschichte... beim Forum wurde erwähnt, dass die App Push Nachrichten für alles sendet, aber nicht für den Ticketvorverkauf...

    Und nun kommt mein Lieblingsmoment:

    Herr Schäfer fragt nach.. wirklich?... notiert es in sein Büchlein... und plopp.... am nächsten Morgen ab 10 Uhr kam die Push Nachricht über den kommenden Mitglieder VVK...


    Beim Print@home lief es genauso...


    Wenn der Robert was schreibt, dann wird es binnen einer Woche erledigt :love:

    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere, Ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre, Nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    Das hier ist für uns, für euch, für alle! Fußball, Du wunderschöner Fußball

  • nee .... ich hab mich nur ein einziges Mal angemeldet und bin sofort drin.

    War bei mir anfangs auch so, heute musste ich aber feststellen das ich mich neu einloggen muss...

    Bei mir hat es anfangs geklappt, bis ich mich dann irgendwann erneut anmelden musste. Seitdem komme ich nicht mehr rein, weil angeblich Mitgliedsnummer und/oder Geburtsdatum nicht passen.

    "Ich werde nie von einem Verein oder einem Präsidenten abhängen - ich glaub', in Österreich haben Präsidenten von österreichischen Fußballclubs mehr Sponsoren verjagt als jeder andere. Nicht einen Euro, wenn wir nicht die Kontrolle, die Verantwortung und die Geradlinigkeit innehaben." (Dietrich Mateschitz, angeblich nur ein normaler Sponsor...)

  • Wenn man die Mitgliedsnummer eingibt, ergibt sich am Ende ein Leerzeichen, wenn die App sich "erinnert" und die Eingabe ergänzt. Das Leerzeichen muss nach Eingabe des Passwortes weg, dann geht es. Keine Ahnung, warum das so ist, aber kurz vor dem Wahnsinn habe ich das entdeckt. :irre:    :verwirrt:   ^^

  • ich hab da kein Leerzeichen... das kann es nicht sein...

    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere, Ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre, Nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    Das hier ist für uns, für euch, für alle! Fußball, Du wunderschöner Fußball