Das Europapokal-Archiv

  • Muss man echt sagen, der Sieg war noch nicht mal glücklich. Heimspiel im Finale, damit haben die sogar relativ gute Chancen auf den Titel.


    Das denke ich auch...


    Ramires, Mereiles, Terry und Ivanovic sind gesperrt.
    Das tut denen weh... --;)ir

    Luiz "Treter" Gustavo, Badstuber, ... :D


    Wird wohl ein Spiel der Ersatzspieler --;)ir

    Mitglied des verrücktesten Clubs der Welt - Und stolz drauf!


  • Ja, das finde ich sehr schade! Da sollte sich die UEFA langsam mal etwas anderes überlegen. Alaba darf das Finale nicht spielen, weil er den Ball unglücklich an die Hand bekommt. Badstuber hat auch ein absolut faires Spiel gezeigt und fehlt wegen 1 Foul in 120 Minuten. Bitter!


    Ansonsten ein richtig geiles Spiel. Ganz großes Kino von den Bayern.


  • :thumbup:


    Man muss die Bayern sicher nicht mögen oder gar Fan sein, aber aus genau diesem Grund drücke ich ihnen international immer die Daumen, da sie als einzig deutsches Team auf so einem Level mithalten können. Siehe BVB und Pillekusen........

  • Ich gönne es den Münchnern von Herzen....


    :thumbup:


    Man muss die Bayern sicher nicht mögen oder gar Fan sein, aber aus genau diesem Grund drücke ich ihnen international immer die Daumen, da sie als einzig deutsches Team auf so einem Level mithalten können. Siehe BVB und Pillekusen........


    Genau !


    Wenn wir bald ;--)h 1. Liga spielen, kann ich den Bayern unmöglich die Daumen drücken.
    Die 6 Punkte pro Saison kann ich denen nicht gönnen... 8)
    Tut mir furchtbar leid... :D


    Uns fehlen schon 6 feste Punkte gegen *öln...
    Wo soll das hinführen...?


    ;--)F

  • Alaba darf das Finale nicht spielen, weil er den Ball unglücklich an die Hand bekommt. Badstuber hat auch ein absolut faires Spiel gezeigt und fehlt wegen 1 Foul in 120 Minuten. Bitter!


    Wofür haben sie denn ihre anderen Karten bekommen? Nur so aus Interesse. Wegen einer Karte fehlt ja keiner.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Alaba darf das Finale nicht spielen, weil er den Ball unglücklich an die Hand bekommt. Badstuber hat auch ein absolut faires Spiel gezeigt und fehlt wegen 1 Foul in 120 Minuten. Bitter!


    Wofür haben sie denn ihre anderen Karten bekommen? Nur so aus Interesse. Wegen einer Karte fehlt ja keiner.

    Natürlich ist es im Fall von Alaba sehr bitter. Das was niemals ein Elfer und niemals eine gelbe Karte. Da braucht man nicht so eine scheinheilige Frage zu stellen.

  • Wofür haben sie denn ihre anderen Karten bekommen? Nur so aus Interesse. Wegen einer Karte fehlt ja keiner.

    Natürlich ist es im Fall von Alaba sehr bitter. Das was niemals ein Elfer und niemals eine gelbe Karte. Da braucht man nicht so eine scheinheilige Frage stellen.


    Wieso ist eine Frage, dich ausdrücklich nur aus Interesse stelle (ich habe das Spiel erst in der Verlängerung gesehen), scheinheilig? Und, kannst Du mir sagen, wofür die andere(n) Karte(n) waren?

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Gott sei Dank sind die meisten Posts hier für die deutsche Mannschaft, die in diesem Fall Bayern heißt.


    Nicht verstehen kann ich, dass es auf internationaler Ebene deutsche Fußballfans gibt, welche den Schmierlappen aus Madrid die Daumen drücken. Für mich ein absolutes Unding !


    Man sollte, ob man Bayern mag oder nicht, froh sein, dass eine Mannschaft hier was für den deutschen Fußball macht, wichtige Punkte für die Statistik der Champions-League-Startplätzte holt, und das alles grundsolide finanziert und nicht auf Millionenschulden aufgebaut wie Madrid ...


    In diesem Sinne - danke an die Bayern für einen spannenden und erfolgreichen Fußballabend !

  • Alaba darf das Finale nicht spielen, weil er den Ball unglücklich an die Hand bekommt. Badstuber hat auch ein absolut faires Spiel gezeigt und fehlt wegen 1 Foul in 120 Minuten. Bitter!


    Wofür haben sie denn ihre anderen Karten bekommen? Nur so aus Interesse. Wegen einer Karte fehlt ja keiner.


    Dass jetzt insgesamt 7 Spieler gesperrt sind zeigt, dass da in den Regelungen etwas falsch läuft. (Terry mal ausgenommen)

  • Alaba darf das Finale nicht spielen, weil er den Ball unglücklich an die Hand bekommt. Badstuber hat auch ein absolut faires Spiel gezeigt und fehlt wegen 1 Foul in 120 Minuten. Bitter!


    Wofür haben sie denn ihre anderen Karten bekommen? Nur so aus Interesse. Wegen einer Karte fehlt ja keiner.


    Badstuber gelb wg. Foul gegen Benzema
    Gustavo gelb wg. Foul gegen Pepe
    Alaba gelb wg. Handspiel


    Damit sind bei den Münchnern 3 Spieler gesperrt...

  • Natürlich ist es im Fall von Alaba sehr bitter. Das was niemals ein Elfer und niemals eine gelbe Karte. Da braucht man nicht so eine scheinheilige Frage stellen.


    Wieso ist eine Frage, dich ausdrücklich nur aus Interesse stelle (ich habe das Spiel erst in der Verlängerung gesehen), scheinheilig? Und, kannst Du mir sagen, wofür die andere(n) Karte(n) waren?

    Gelbe Karte gabs gegen Marseille wegen Foul, und nun?

  • Wofür haben sie denn ihre anderen Karten bekommen? Nur so aus Interesse. Wegen einer Karte fehlt ja keiner.


    Badstuber gelb wg. Foul gegen Benzema
    Gustavo gelb wg. Foul gegen Pepe
    Alaba gelb wg. Handspiel


    Damit sind 3 Spieler gesperrt...


    das waren wohl die Karten heute, ich fragte nach den anderen vorher. wegen 1 gelben heute wird keiner gesperrt.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Badstuber gelb wg. Foul gegen Benzema
    Gustavo gelb wg. Foul gegen Pepe
    Alaba gelb wg. Handspiel


    Damit sind 3 Spieler gesperrt...


    das waren wohl die Karten heute, ich fragte nach den anderen vorher. wegen 1 gelben heute wird keiner gesperrt.

    Was soll der Sinn Deiner Frage sein? Das bei Alaba war gar nix. Bei Badstuber ist ja zu Recht ne Sperre fällig.

  • 1956
    Vor dem Spiel hatten folgende Spieler bereits 2 gelbe Karten:


    David Alaba, Toni Kroos, Kapitän Philipp Lahm, Jerome Boateng, Holger Badstuber, Luiz Gustavo und Thomas Müller


    Erwischt hat es jetzt Badstuber, Gustavo und Alaba.


    -> 3 Spieler bei den Münchnern.


    Bei Chelsea sind 4 Spieler nicht dabei (Terry, Ivanovic, Ramires, Meireles)