Das Europapokal-Archiv


  • Der Link funzt zwar nicht, aber trotzdem danke!


    Gibts nicht eine Regel die besagt das alle Feldspieler das gleiche Trikot tragen müssen? :huh:


    Das nennt sich Adidas Techfit. Durch das eng anliegende Material sollen die Muskeln glaube ich besser unter Spannung gehalten werden...


    Der neuste Schrei in der Funktionsbekleidung im Profisport.




    Die meisten Spieler tragen das drunter aber Robben besitzt ein (wahrscheinlich für ihn angerfertigtes) Trikot für seinen Luxuskörper direkt aus dem Material ;)

    Aufsteiger Rot-Weiss, dat heißt ihr müsst fort, denn wir sind einzig und allein Fortuna Düsseldorf.

  • Ist denn von Euch noch keiner auf die Idee gekommen warum Robben ein spezielles eng anliegendes Trikot trägt.
    Hier ist es für den Gegenspieler fast unmöglich ihn am Trikot fest zu halten.
    Bei seiner Art Fußball zu spielen keine schlechte Idee.

    Ich war dabei und das kann mir keiner mehr nehmen.
    F95 gegen Bayern München 7 : 1 , 6 : 5 und 4 : 1

  • Die Drecksbayern im Finale! Dann danken wir ihnen alle das sie sich so [u]selbstlos[/u] für den deutschen Fussball reingehängt haben. Endlich sind wir wieder wer...

    Groß, klein, alt, jung, reich, arm, dick

    dünn, krank, gesund, er, sie, blau, rot, gelb,

    schwarz oder weiß - alles Menschen.

  • [quote='Bunter',index.php?page=Thread&postID=1020350#post1020350]Diese Mannschaft wurde (ohne reichen Ölscheich als Finanzier) über Jahrzehnte als Spitzenclub aufgebaut.[/quote] Diese Mannschaft hat mal mit böser Absicht um Gerd Zewe gebuhlt und hatten erfolg damit, spätestens war das der Zeitpunkt das ich ihnen nicht mehr das Schwarze unter den Nägeln mehr gönne. Gemocht hatte das Bayernpack noch nie. ;--)F ;--)F
  • Krasses Spiel. Was nervt: Wo sind diese ganzen "Fußballfans", wenn nicht gerade ein CL Halbfinale mit deutscher Beteiligung stattfindet oder zufällig EM/WM Zeit ist...?! :thumbdown:

  • Ok verdient gewonnen, aber


    "Jaaaaaaaaaaaa" zu rufen/schreiben und sich voller Emotionen zu freuen,
    dass Bayern im Finale ist, ist m.M. nach etwas übertrieben...


    Vielleicht haben sich auch einige im Forum verlaufen...
    -> hier ist das Fortuna Forum liebe Herren ;--)F


    schön für eine deutsche Mannschaft, aber auch nicht mehr!
    Fortuna Düsseldorf olé :love:

  • Wie gesagt: Bayern hat es sich in 210 Spielminuten + Elfmeterschießen absolut verdient!!!


    So sieht das aus. Die Bayern spielen in der CL dieses Jahr meines Erachtens nach den besten Fussball. Mourinho sagte nicht umsonst das mit den Bayern der stärkste Gegner der CL wartet ... und er hatte recht. Neidlos muss ich diesen Erfolg anerkennen.


    Dieses Jahr haben die Bayern seit langem die größte Chance die CL zu gewinnen.


    Gruß


    smoon

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Messi: "Ich wurde von Gott gesandt."
    Ronaldo: "Nein, ich wurde von Gott gesandt."
    Schweinsteiger: "Ich habe niemanden gesandt."

    1) Das Alphabet durchnummerieren A=1, B=2, C=3…

    2) Zuteilen: F=6, O=15, R=18, T=20, U=21, N=14, A=1

    3) Zahlen addieren. Es kann nur eine Lösung geben.

  • Diese Mannschaft hat mal mit böser Absicht um Gerd Zewe gebuhlt und hatten erfolg damit, spätestens war
    das der Zeitpunkt das ich ihnen nicht mehr das Schwarze unter den Nägeln mehr gönne.
    Gemocht hatte das Bayernpack noch nie.


    ;--)F ;--)F

    Wie kann man so einen Unsinn schreiben, :-w ....noch dazu falsch ,.....
    nachher glauben es die jüngeren noch,.....


    Was Bayern betrifft : Hut ab,.....grosse Klasse,....

  • Diese Mannschaft hat mal mit böser Absicht um Gerd Zewe gebuhlt und hatten erfolg damit, spätestens war das der Zeitpunkt das ich ihnen nicht mehr das Schwarze unter den Nägeln mehr gönne.
    Gemocht hatte das Bayernpack noch nie.


    Bayern München hatte Erfolg bei der Buhlerei um Gerd Zewe. Zewe ist tatsächlich nach Bayern München gewechselt? Das wüsste ich aber!
    Von 1972 bis 1987 hat Zewe für Fortuna Düsseldorf gespielt. Er ist Fortunas Rekordbundesligaspieler!

  • Krasses Spiel. Was nervt: Wo sind diese ganzen "Fußballfans", wenn nicht gerade ein CL Halbfinale mit deutscher Beteiligung stattfindet oder zufällig EM/WM Zeit ist...?! :thumbdown:


    ...zum glück woanders!!

    Stimmt schon. Nervt trotzdem, wenn sich jemand das ganze Jahr nicht für Fußball interessiert, aber zur WM/EM werden die Autofähnchen rausgeholt. Und das CL Halbfinale guckt man dann halt auch mal und mutiert für 2 Stunden zum Bayern-Fan. Guck mir ja auch nicht ein Golfturnier an, nur weil Kaymer mit 10 Schlägen am letzten Loch vorne ist.