Das Europapokal-Archiv

  • Was ist aus dem Fußball geworden, wenn sich ein Europapokal-Sieger so "freut", als hätte er gerade ein Ligaspiel gegen Hull City mit 2:0 gewonnen. Was ein Drecksklub ManUnited inzwischen ist...

    Für viele ist es nur ein Flirt, für einige andere die große Liebe...

  • Och, in der ersten Liga um die Meisterschaft mitspielen und im Finale des Europa Pokal würde ich mir gefallen lassen.


    Platz 6, 24 Punkte hinter Chelsea


    bißchen wenig für 200 Mios Transferausgaben


    und sich dann noch durch die Hintertür für die CL qualifizieren.......

  • Was ist aus dem Fußball geworden, wenn sich ein Europapokal-Sieger so "freut", als hätte er gerade ein Ligaspiel gegen Hull City mit 2:0 gewonnen. Was ein Drecksklub ManUnited inzwischen ist...


    Ist eben bloß der Losercup.


    Der hat seit der CL und der Abschaffung des Pokalsiegerwettbewerbes, nicht erst seit dem Wurstuli, sehr an Stellenwert verloren.


    Da geistern Pokalsieger, CL Gruppendritte, Landesmeister und irgendwelche Ligaachte rum. Ein Kessel Buntes tritts ganz gut.


    Immerhin dürfen die, genau wie der MSV, ihr Briefpapier austauschen. ;)

  • Was ist aus dem Fußball geworden, wenn sich ein Europapokal-Sieger so "freut", als hätte er gerade ein Ligaspiel gegen Hull City mit 2:0 gewonnen. Was ein Drecksklub ManUnited inzwischen ist...


    Vielleicht lag es auch an dem Scheiss Konzert welches diese Woche in Manchester gegeben wurde, dass die Jungs nicht so rechte Lust zum Feiern hatten

    Einmal Fortune immer Fortune.
    13.02.2012 SASCHA RÖSLER FUSSBALLGOTT


    FICK DICH DFB
    FICK DICH UEFA
    FIFA DIREKT MIT
    FICK DICH RB



  • Mourinho sagte aber ehrlicherweise, dass er nicht verstehen kann, dass die CL Aussteiger in der Euro League ran dürfen. Das ist auch totaler, kompletter Unsinn.
    Aber Mourinho sagte auch, in diesem Finale ging es ihnen nur darum, einen Startplatz für die CL nächste Saison zu bekommen. Muss man sich mal vorstellen.
    Diese Entwertung ist die Uefa selber Schuld! Ich habe auch in der 2. Halbzeit aus gemacht. Einfach langweilig. So macht man den Fußball kaputt

  • Dieser Wettbewerb ist komplett entwertet. Und die CL wird immer weiter aufgebläht, dass irgendwann die Meister der 2. Liga da noch reinrutschen.

    Unsere Erfolgsquote in der Relegation liegt bei ziemlich genau 100 %

    Was soll passieren ?

    smiley_kerze.gif

  • Dieser Wettbewerb ist komplett entwertet. Und die CL wird immer weiter aufgebläht, dass irgendwann die Meister der 2. Liga da noch reinrutschen.


    Geil, dann hätten wir ja auch mal die Chance auf ein Spiel in Baku...

  • Macht nicht mehr so richtig Spaß, das alles sich anzuschauen,
    intensiv werde ich mir wohl auch nur Jahn gegen die 60ziger
    anschauen, und zu Jahn halten.
    War noch nie in Regensburg.


    Regensburg hat den schönsten Dom von Deutschland :thumbup: