Das Europapokal-Archiv

  • Ich hoffe, dass auf Dauer die Buli bei Amazon läuft. Am besten wäre es, wenn man dann Einzelspiele per Klick direkt buchen könnte. Sagen wir 4,99 Euro pro Partie.

    Das ganze muss mit günstigen Gastro Angeboten vereinbar sein.


    Viele haben einfach keinen Bock, alleine zuhause ein Spiel ihrer Mannschaft zu schauen.... das Gruppenerlebnis ( ob Stadion oder PW in Kneipe ) steht einfach drüber.


    Ich habe in den letzten 5 Jahren vielleicht 1-2 Spiele zuhause alleine, oder mal in einem Hotel geguckt.

    Grausam.... und mit dieser Einstellung bin ich bestimmt nicht alleine.

  • Das ganze muss mit günstigen Gastro Angeboten vereinbar sein.


    Viele haben einfach keinen Bock, alleine zuhause ein Spiel ihrer Mannschaft zu schauen...

    Wenn es denn meine Mannschaft wäre, würde ich ja noch vieles machen, um überhaupt gucken zu können. Aber CL schaue ich wirklich nur in der Kneipe.


    Bin mir nur nicht sicher, ob ein Wirt, der Medienwissenschaften studiert haben muss, um zu wissen, wie er welches Fußballspiel zeigen kann, auch der beste Gastgeber sein kann.

  • Ich gucke Fußball (außer im Stadion) am liebsten alleine, kann mir die Kommentare von den ganzen Stammtischexperten nicht geben...

  • Geht mir genauso und dachte auch sofort, dass ich das auf keinen Fall möchte, im Stadion gehen mir schon sehr sehr viele Menschen auf die Nerven, habe leider nicht das Geld mir die Plätze um mich herum auch einfach kaufen zu können.:thumbup:

    Meine Tochter schaut jetzt die Spiele immer mit im TV, aber da habe ich halt die Hoffnung noch Einfluss nehmen zu können.

    Wobei...Bei Hertha in Frankfurt am Freitag fragte Sie mich plötzlich warum denn "ihr" Dodi so ein komisches graues Trikot an hätte...Soll man dann einer 7 Jährigen den scheiss Kapitalismus erklären:wacko:

  • Ich gucke Fußball (außer im Stadion) am liebsten alleine, kann mir die Kommentare von den ganzen Stammtischexperten nicht geben...

    Sehe ich ähnlich. Neulich habe ich nach sehr langer Zeit mal wieder ein Fortunaspiel in einer Kneipe geschaut. Nach einem einfachen Fehlpass Zimmermanns, ein raunen ging durch die Lokalität, meinte ein selbsternannter Hardcore-Fortunafan tatsächlich und ich schreibe es wörtlich:


    "....na immerhin stellt der Funkel den Schauerte nicht mehr so häufig auf!".


    Als ein Anderer ihm sagte, dies wäre wirklich ein guter Scherz, schaute dieser nur fragend in die Runde! Der glaubte wirklich, Schauerte würde noch bei Fortuna spielen.

  • Bei Hertha in Frankfurt am Freitag fragte Sie mich plötzlich warum denn "ihr" Dodi so ein komisches graues Trikot an hätte...Soll man dann einer 7 Jährigen den scheiss Kapitalismus erklären

    Weil der nicht mehr mit Persil wäscht.

    "Ich werde nie von einem Verein oder einem Präsidenten abhängen - ich glaub', in Österreich haben Präsidenten von österreichischen Fußballclubs mehr Sponsoren verjagt als jeder andere. Nicht einen Euro, wenn wir nicht die Kontrolle, die Verantwortung und die Geradlinigkeit innehaben." (Dietrich Mateschitz, angeblich nur ein normaler Sponsor...)

  • Puh, munteres Spiel der "kleinen" Dosen, würde sagen 65/35 an Chancen für Salzburg. Schon paar richtig dicke Chancen dabei, machen Alarm von Beginn an.


    Jetzt mal Attacke Reds!

    "Es stört mich überhaupt nicht, wenn wir jetzt als Abstiegskandidat Nummer eins gehandelt werden.

    Wir werden eine Wagenburg um uns aufstellen, in der uns jeder am Arsch lecken kann."

    Friedhelm Funkel (13.05.18)


    „Die Dortmunder sind in den letzten fünf Minuten in Überzahl geschwommen wie im Nichtschwimmer-Becken..."

    Lutz Pfannenstiel (11.05.19)

  • Der 17-jährige Torwart von Genk hat aber ganz bitteres Lehrgeld bezahlt. Ein paar Meter vor dem eigenen Tor gegen zwei gegnerische Stürmer ins Dribbling zu gehen ist keine gute Idee. Auch wenn man sonst gut mit dem Ball umgehen kann.

  • Slavia Prag hat, Stand jetzt, in 6 Spielen gegen Dortmund, Inter und Barca 3 Punkte geholt. Was aber viel beeindruckender dabei ist sind die 81 Torschüsse, zwar nur 4 Tore erzielt, aber auch nur 9 kassiert, sowie nahezu 50 Prozent Ballbesitz!!! So spielt man mit einem kleinen Etat guten und ansehnlichen Offensivfußball ohne sich dabei schon ab Anpfiff in die Hosen zu scheißen...

  • Slavia Prag hat, Stand jetzt, in 6 Spielen gegen Dortmund, Inter und Barca 3 Punkte geholt. Was aber viel beeindruckender dabei ist sind die 81 Torschüsse, zwar nur 4 Tore erzielt, aber auch nur 9 kassiert, sowie nahezu 50 Prozent Ballbesitz!!! So spielt man mit einem kleinen Etat guten und ansehnlichen Offensivfußball ohne sich dabei schon ab Anpfiff in die Hosen zu scheißen...

    Wenn man sich was zutraut, dann gelingt auch schon mal was...

  • Slavia Prag hat, Stand jetzt, in 6 Spielen gegen Dortmund, Inter und Barca 3 Punkte geholt. Was aber viel beeindruckender dabei ist sind die 81 Torschüsse, zwar nur 4 Tore erzielt, aber auch nur 9 kassiert, sowie nahezu 50 Prozent Ballbesitz!!! So spielt man mit einem kleinen Etat guten und ansehnlichen Offensivfußball ohne sich dabei schon ab Anpfiff in die Hosen zu scheißen...

    Wenn man sich was zutraut, dann gelingt auch schon mal was...

    Wenn man in der Liga alles und jeden auseinandernimmt hat man aber auch ein ganz anderes Selbstvertrauen..

    Ein Leben lang stehen wir zusammen!

  • Slavia Prag hat, Stand jetzt, in 6 Spielen gegen Dortmund, Inter und Barca 3 Punkte geholt. Was aber viel beeindruckender dabei ist sind die 81 Torschüsse, zwar nur 4 Tore erzielt, aber auch nur 9 kassiert, sowie nahezu 50 Prozent Ballbesitz!!! So spielt man mit einem kleinen Etat guten und ansehnlichen Offensivfußball ohne sich dabei schon ab Anpfiff in die Hosen zu scheißen...

    Lies dich mal in die letzten 20 Jahre von Slavia Prag ein...

    If one day the speed kills me, don’t cry because I was smiling.


  • Slavia Prag hat, Stand jetzt, in 6 Spielen gegen Dortmund, Inter und Barca 3 Punkte geholt. Was aber viel beeindruckender dabei ist sind die 81 Torschüsse, zwar nur 4 Tore erzielt, aber auch nur 9 kassiert, sowie nahezu 50 Prozent Ballbesitz!!! So spielt man mit einem kleinen Etat guten und ansehnlichen Offensivfußball ohne sich dabei schon ab Anpfiff in die Hosen zu scheißen...

    Lies dich mal in die letzten 20 Jahre von Slavia Prag ein...

    Kenne ich, aber was hat das mit dem Etat Abstand zu Barca, Inter und Dortmund zu tun? Die haben vor einer Champions League Saison weniger Ablösesummen gezahlt als wir...