Das Europapokal-Archiv

  • Ganz ehrlich? Ich hoffe RasenBallsport haut die Bayern aus der Arena. Dann möchte ich Rummelnigge gerne mal hören, ob das Marketingkonstrukt immer noch eine Bereicherung für den Sport ist.

    Na Logo, Red Bull und Bayern sind Geschäftspartner. Bald teilen sich der EHC Red Bull München und die Basketballabteilung der Bayern eine Halle.

  • Triple in ner Geistersaison ist wie Urlaub im Tropical Island statt Karibik

    Besser Tropical Island als gar kein Urlaub...

    Ich wäre nicht unzufrieden gewesen, wenn wir in einer Geistersaison die Klasse gehalten hätten, von daher kann ich mit diesen ganzen abwertenden Kommentaren wenig anfangen. Die CL ist, auf Grund der Spielpraxis/Pausen, die die Vereine in verschiedenen Ligen hatten bzw. nicht hatten, dieses Jahr sicher kein fairer Wettbewerb, gewinnen muss man aber trotzdem erstmal, und dass da jetzt nur noch im KO-System gespielt wird, finde ich durchaus interessant, auch wenn ich das Spiel gestern nicht gesehen habe.

  • Sah aus wie ein Testkick beim CoronaCup...

    Dein Ernst? Es geht beim Fußball aber nicht nur um die Fankultur drumherum (die mir sehr fehlt), sondern auch um das Spiel auf dem Platz. Wer das gestrige Spiel aufgrund fehlender Zuschauer mit einem Testkick vergleicht, hat meiner Meinung nach den Blick für den Sport an sich vollkommen verloren.

  • Den Blick für den Sport insbesondere den Fußball haben nicht die Fans verloren.

    Alleine die Teilnahme von RB ist in meinen Augen ein Grund abzuschalten bzw für mich niemals ein Abo sky oder sonst wer.

    Somit für mich völlig uninteressant und einem Testkick vergleichbar.

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.

  • Den gestrigen Kick mit einem Testspiel zu vergleichen ist schlichtweg naiv. Man kann sicherlich viele finanzielle "Projekte " und deren finale Resultate kritisch betrachten. Das ändert aber nichts an der sportlichen Leistung der Bayern. Ebenso muss man die langjährige Arbeit des Bayern Managements anerkennen. Ob man die Bayern mag oder nicht. Bei Leipzig sieht das schon anders aus.

  • Ich gönne den Batzis den Champions league Sieg. Ein Sieg ohne Wert. Ein Sieg in einem leeren Stadion, das ist wie Ferrari fahren mit nem Käfer Motor. Sollen sie ihre Blase doch selbst feiern. Das alles hat für mich den Anstrich eines Trainings Kicks. Ohne Wert.

    Ich bin mir nicht sicher, ob sie den Unterschied merken.

    Auf Ihrem Konto jedenfalls nicht

  • Ich habe das Spiel nicht gesehen und kann zur Leistung beider Mannschaften nichts sagen, aber ein 8:2 sagt schon sehr viel aus. Barca hat ja nicht mit der Jugendmannschaft gespielt. War von Bayern bestimmt ein überragendes Spiel. Trotzdem finde ich die CL scheiße, durch die Gelder geht die Schere immer weiter auseinander. Die nationalen Ligen werden immer langweiliger und auch dort werden die Gelder so verteilt, dass auch hier die Schere immer weiter auseinander geht. So kann es nicht weiter gehen.

  • Ich habe das Spiel nicht gesehen und kann zur Leistung beider Mannschaften nichts sagen, aber ein 8:2 sagt schon sehr viel aus. Barca hat ja nicht mit der Jugendmannschaft gespielt. War von Bayern bestimmt ein überragendes Spiel. Trotzdem finde ich die CL scheiße, durch die Gelder geht die Schere immer weiter auseinander. Die nationalen Ligen werden immer langweiliger und auch dort werden die Gelder so verteilt, dass auch hier die Schere immer weiter auseinander geht. So kann es nicht weiter gehen.

    so siehts aus, deshalb muss man das auch nicht abfeiern

    Nostraknallus. Jeder Tipp - ein Treffer. Von der Latte ab ins Netz!

  • Früher hätte ich auch gesagt "Klar, die Bayern sind scheiße, aber ich halte zu dem deutschen Team."

    Heute nicht mehr, ich gönne ihnen nichts, weil sie die Bundesliga (die eh nur noch Pflichtprogramm für sie ist) durch ihren Egoismus und ihre Arroganz kaputt machen.

  • Heute nicht mehr, ich gönne ihnen nichts, weil sie die Bundesliga (die eh nur noch Pflichtprogramm für sie ist) durch ihren Egoismus und ihre Arroganz kaputt machen.

    Was soll das heißen? Bereichert Bayern sich auf Kosten anderer? Sie bekommen 30 Mio. € mehr als Köln aus der TV-Vermarktung. Im Übrigen haben sie sich ihren finanziellen Vorsprung erarbeitet. Warum lassen sich andere deutsche Vereine, die finanziell auch nicht eben darben, regelmäßig international abschießen? Die Wolfsburgs und Leverkusens sind weit peinlicher als der einzige deutsche Verein, dem international Respekt gezollt wird. Auf den Unterschied zur finanziellen Unterstützung für die Konkurrenten der Bayern auf ihrem Niveau will ich gar nicht eingehen. Mit diesen monetär aufgeblasenen Spielzeugen durch kluges Handeln mitzuhalten (Davies!) , ist eine anerkennenswerte Leistung. Bayern taugt meiner Ansicht nach nicht wirklich zum Hassobjekt, ihre Vereinsgeschichte noch gar nicht erwähnt.

  • naja, Bayern München soll wohl in den 70 auch arg getrickst haben ( schwarze Kassen, Geld am Fiskus vorbei usw.)


    Wobei bei Real und Barcelona wohl auch seit Jahren organisierten Betrug herrscht, da gehts wohl über Immobilien usw,


    auch den Artikel mal geniessen:)


    https://www.welt.de/sport/fuss…-fuer-Real-und-Barca.html


    auch schon 7 Jahre her und kein Hahn kräht mehr danach

    Tolstoi:"Lerne das Leid zu lieben, und Du liebst das Leben. Frei übersetzt-Werdet Fortuna-Fans.