Das Europapokal-Archiv

  • Hääää? Ahja, verstehe.

    Aber da war doch was ...So eine komische Pandemie die in vielen Ländern böse gewütet hat, unter anderem in Spanien....Aber warst wohl vor kurzem in Berlin demonstrieren, dann verstehe ich dein dummes "häääää?"

    Nochmal, für Dich: Ich denke das Länder wie Spanien, Italien extremer gelitten haben als wir. Deren Ligen sind viel später als wir gestartet obwohl sie bestimmt mit einem Abbruch gerechnet haben. Das Du jetzt so tust als wäre das alles eine normale Situation und ein Spiel was "normal" gewertet werden sollte, kann ich halt nicht sehen. Aber gut. Scheiss auf die CL.;))shake

    Oh je, was ein wirres Zeug.....versuch es heute nochmal, wenn du ausgeschlafen, evtl. kommt dann was brauchbares bei rum.

    Du glaubst also wirklich das Barca diese Saison einfach nur schwach ist und darum so ein Spiel abliefert? Dann Frag Dich mal warum das so ist. Aber lassen wir das, ich denke Du willst es nicht verstehen das diese Saion so nicht hätte weiterlaufen dürfen. Aber jetzt reden alle von einem historischen mega Sieg der übernatürlichen Bayern...Sollen sie wegen mir den VirusCup gewinnen und sich drauf einen kloppen.

  • Oh je, was ein wirres Zeug.....versuch es heute nochmal, wenn du ausgeschlafen, evtl. kommt dann was brauchbares bei rum.

    Du glaubst also wirklich das Barca diese Saison einfach nur schwach ist und darum so ein Spiel abliefert? Dann Frag Dich mal warum das so ist. Aber lassen wir das, ich denke Du willst es nicht verstehen das diese Saion so nicht hätte weiterlaufen dürfen. Aber jetzt reden alle von einem historischen mega Sieg der übernatürlichen Bayern...Sollen sie wegen mir den VirusCup gewinnen und sich drauf einen kloppen.

    Ja es ist ein historischer Mega Sieg der Bayern. So wird er in die Geschichte eingehen, Punkt.

    Alle hätten diese Farce ablehnen können.

    Alle hätten ihre Ligen beenden können ohne Wertung.

    Aaaber nein, wenn die Hosen schon so voll sind das man gar nicht mehr merkt das es stinkt, da muss man natürlich weiter machen.

    Da geht ums Geld, das will der Kalle so und das wollen die Scheichs so.

    Am Ende wird Bayern einen Pokal holen, der so ekelhaft für etwas steht das mir zuwider, und Barca wird ebenfalls fett Kohle einstreichen, das lindert den Schmerz.

    Und wenn Leute in diesem korrupten System die Segel streichen, sei es als einzelner oder als Verein ist doch völlig schnuppe. Weicher kannst du nicht mehr fallen. Die dürfen ihren Job nachgehen und werden fürstlich bezahlt. Die Krankenschwester in Bergamo konnte sich auch nicht darauf vorbereiten was da auf sie zukommt.

    Vor diesem Hintergrund ist es scheiß egal ob Bayern Barca 8 oder 10 Null aus dem Stadion kickt. RB setzt diesem ganzen scheiß noch die Krone auf.

    Wer das feiert, DER hat den Fußball völlig aus den Augen verloren.

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.

  • Könnte dann am Freitag den sechsten Titel geben für Sevilla.


    21 Uhr, EL-Finale 2020 in Köln, RTL: FC Sevilla - Inter

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Beitrag von Yavin ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().