Das Europapokal-Archiv

  • haha. Ich finds geil. Was ne Demütigung für die Pisser. Von mir aus PSG. Aber das ist schon ein Klassenunterschied. Und wird auch für die Bayern nicht leicht

    Jo toll. Die haben für Neymar mehr bezahlt als Leipzig die letzen 4 Jahre ausgegeben hat.


    Bayern soll es machen.

    Eine Stadt, ein Verein. Fortuna ist Düsseldorf, Düsseldorf ist Fortuna !

  • Stimmt, das 8:2 der Bayern gegen Barcelona war auch schwach, keine Chance gegen Paris. Ich glaube, dass die Bayern in der aktuellen Form schwer zu schlagen sind .


    Aber, sie sind noch nicht im Finale :)

    Liebe kennt keine Liga!!!


    Gruß Christian (ehemals Chriz95)

  • PSG war schon immer ein Investorclub. Von Anfang an. Daniel Hechter, Canal+ , Colony Capital und nun Katar. Die Anteile wurden sich immer zugeschoben.

    Was Fanszene und Support betrifft, brauch sich PSG vor Deutschen Traditionsclubs aber nicht verstecken.

  • PSG war schon immer ein Investorclub. Von Anfang an. Daniel Hechter, Canal+ , Colony Capital und nun Katar. Die Anteile wurden sich immer zugeschoben.

    Unbestritten, aber Sadlier weist doch extra auf den Unterschied hin, das es sich bei den Kataris eben um solche handelt, die es u.a. mit Menschenrechten nicht so ernst nehmen.

  • Der Scheißhaufen in der eigenen Straße nervt mich mehr als der Scheißhaufen im Nachbarstadtteil.


    ...insofern gutes Ergebnis gestern.



    Hab es übrigens gerade zufällig bei Youtube gefunden, wußte garnicht, dass die gestern gespielt hatten...

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

  • Beitrag von Egon18Geye95Allofs ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: hat sich durch den nachfolgenden Beitrag erledigt ().
  • Ich war heute Billiards pielen....

    Gleichzeitig spielten die Bayern die Championsleaque. Ich wusste das nicht, weil ich mich für diese No Fans Make Money Scheiße nicht interessiere.

    Also spielten wir Billiard und habe mir im Genuss angesehen, was für Opfer in den Laden kamen um sich die Bayern anzuschauen.

    Mit Laptop bewaffnet (eine Trulla hat 60 Minuten nur auf ihren Laptop geschaut!!), Polunder über der Schulter und einfach studierende im 20 igsten Dauersemester.

    Grauenvoll...Die Bayern Konsumenten reden mal über Fussball und dann kommt eine Aussage wie :" Den Bodzek kann ich eh nicht leiden".

    Ich denke mir:" Der Bodzek würde den Gnabry aber ausschalten..frag mal den Sancho...der humpelt heute noch".

    Bin überrascht was man noch an Leidenschaft zeigen kann, wenn man ein Tor schießt. Ok, der Lärm war nach jedem Tor nach 20 Sekunden wieder beendet und dann wieder totenstillt, aber immerhin...


    Liever Vater...In meinem Leben hast Du nichts richtig gemacht. Aber DANKE, das Du mich zum Fortuna Fan gemacht hast. DANKE!

    Alles andere sei Dir somit verziehen.....


    Ein Abend zum vergessen...(nebenbei, im Billiard habe ich auch verloren)...

  • Liebes Moderatorenteam,

    wäre es nicht an der Zeit einen neuen Thread zu eröffnen ?

    Ich finde, dass da längst etwas überfällig ist.

    Der Titel könnte z.B. lauten:

    "CL interessiert mich nicht, ich habe stattdessen gemacht....."

    Ich muss gestehen, dass mich die CL auch nicht wahnsinnig interessiert, aber wenn ich HIER rein sehe, würde ich sehr gerne Kommentare/Einschätzungen zu den Spielen lesen. Noch weniger als die CL interessiert mich, ob jemand, den ich nicht kenne, gestern Billard gespielt hat, oder ob jemand eventuell gar nich wusste, dass gestern Fußball war.

    Für solche Kommentare wäre der neu zu schaffende Gesprächsfaden doch ideal, denn der Off-Topic-Thread scheint für den Einen oder Anderen schwer zu finden zu sein.


    P.S. Trotz meines geringen CL-Interesses habe ich Dank eines DAZN Probeaccounts von Sohn Nummer 2 (ich würde für Fernseh-Fußball normalerweise kein Geld ausgeben).

    das Spiel gestern gesehen (ich denke es war der Fußball Abstinenz geschuldet, ich hätte auch ESC Rellinghausen gegen Sportfreunde Katernberg eingeschaltet), fand das Spiel allerdings nicht sehr spannend. Lyon war einfach unfähig, die Geschenke der Bayern anzunehmen und die gegebenen Torchancen zu nutzen. Nach dem 2:0 war das Spiel somit eigentlich entschieden.

    Ich verfolge sonst eher ausschließlich Fortuna, daher weiß ich nicht, ob Lewandowski sonst auch so viele Chancen verballert, oder ob seine Torausbeute der unendlich vielen Torchancen, die die Bayern herausspielen geschuldet ist.

    Wie auch immer, am Sonntag werde ich wieder dabei sein, um zu sehen wie Neymar und Mbappe mit den Abwehrschwächen der Bayern umgehen.

    Ich kann für Interessierte gerne berichten. Sollte ich das Spiel doch nicht sehen, kann ich in dem "neuen" Thread ja schreiben, was ich sonst so gemacht habe.

  • Es geht ja auch gar nicht darum, was sie gemacht haben, sondern was sie eben NICHT gemacht haben, und auch nie nie nie wieder tun werden.

    Nämlich bösen Fußball im TV gucken. International, Nationalmannschaft, oder wo irgendwie mit dem Spiel Geld generiert wird.

    Und darum, dass sie jeden mit Verachtung strafen, der zu schwach ist, der Kommerz-Verlockung vollständig zu entsagen und womöglich Spaß daran hat. Bäh!

    --;;)

    "Der Niederrheiner weiß gar nichts, kann aber alles erklären..."

    Hanns Dieter Hüsch