Das Europapokal-Archiv

  • und das alles ohne bengalische feuer der schalker fans ... kann doch eigentlich gar nicht sein oder? --;)ir

  • Raul vs. Read Madrid


    der Oberhammer, das wird emotional richtig Hart für ihn :D


    Dazu wird es nicht kommen weil Barca das Finale erreichen wird.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Raul ist ein typisches Beispiel für eine gescheiterte Integration. Er kann dem Sat1 Blondchen im Interview nicht auf Deutsch antworten --;)ir Ansonsten ein guter Tag für den deutschen Fußball, meinen Arbeitskollegen muss ich wohl morgen mit dem Lasso einfangen :D
  • Dazu wird es nicht kommen weil Barca das Finale erreichen wird.


    Trotz Lyrik im Deutsch-Grundkurs: :thumbup:


    Das Web vergisst, Biesenkamp nie. ,-)


    Samstag Nacht habe ich noch nen Taxifahrer in Kaiserswerth fertig gemacht, der sich als S04-Fan geoutet hat. Heute wäre ich eine Spur milder, aber auch nur eine Spur. ,-)

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Wäre ja schon lustig, wenn Schalke die Champions League gewinnt und der Meistertitel von Dortmund dann zur Nebensache im Revier wird ;--)b

  • Raul ist ein typisches Beispiel für eine gescheiterte Integration. Er kann dem Sat1 Blondchen im Interview nicht auf Deutsch antworten --;)ir Ansonsten ein guter Tag für den deutschen Fußball, meinen Arbeitskollegen muss ich wohl morgen mit dem Lasso einfangen :D


    Schön, dass Du nach zehn Monaten im Ausland ein Interview für die Öffentlichkeit in einer Fremdsprache äußern könntest und würdest. Der wird übrigens nicht in erster Linie fürs Reden vor der Kamera bezahlt. Na ja und wenn selbst Diejenigen im Ausland oder in der Öffentlichkeit nur in ihrer Muttersprache antworten, dann gestehe ich das einem Fussballer eindeutig zu.


    Ich habe für Spieler a la Lucio oder andere ehemalige ausländische Topspieler kein Verständnis, aber bei Jemandem im ersten Jahr Deutschland von mißlungener Integration zu sprechen, krasse Fehleinschätzung.


    Was das Sportliche angeht, ein hammergeiles Spiel. Das Weiterkommen scheitert aktuell nur, wenn man mit drei Toren Differenz und sechs Gegentreffern (oder mehr) bzw. vier oder mehr Toren Differenz verliert. Sehr geniale Ausgangsposition und jetzt hauen sie am Samstag die Wolfsburger weg!


  • @Jong da ist glaube ich nicht umsonst ein --;)ir smily! --;;)

  • Wäre ja schon lustig, wenn Schalke die Champions League gewinnt und der Meistertitel von Dortmund dann zur Nebensache im Revier wird ;--)b


    den gedanken hatte ich eben auch :D


    daran habe ich noch gar nicht gedacht, wie geil wäre das bitteschön? Schalke, bitte bitte holt den Cup :thumbsup:

    Man könnte meinen, ich wüsste was ich tue, doch ich weiß es nicht, zumindest wüsste ich nicht, dass ich es wüsste - ach was weiß denn ich.

  • [quote='Roman S',index.php?page=Thread&postID=797467#post797467]@Jong da ist glaube ich nicht umsonst ein --;)ir smily! --;;)[/quote] Yes man :thumbsup: ... ich habe wirklich allerhöchsten Respekt vor Raul, der kommt immer sehr symphatisch und bescheiden rüber, trotz seiner Erfolge, ein echter Teamplayer und ich glaube, daß Magath genau wusste, warum er ihn verpflichtet hat.
  • Boar was bin ich gerade neidisch auf die schalker die gerade da sind! Einmal mit Fortuna international, es muss ja noch nichtmal Giuseppe-Meazza-Stadion sein..... ;--)h

    "Ich halte mal fest: Fortuna kann nicht einfach ganz normal aufsteigen wie zB Fürth, mit Schnittchen&Fähnchen. Nein, wir treten die Tür zur Bundesliga auf und schrei'n: JA WATT DENN?"
    (c) Sigi Linz

  • Boar was bin ich gerade neidisch auf die schalker die gerade da sind! Einmal mit Fortuna international, es muss ja noch nichtmal Giuseppe-Meazza-Stadion sein..... ;--)h


    Wie wäre es mit einem 3 : 4 in Craiova ?

  • Boar was bin ich gerade neidisch auf die schalker die gerade da sind! Einmal mit Fortuna international, es muss ja noch nichtmal Giuseppe-Meazza-Stadion sein..... ;--)h


    Ach komm, Samstag Niederrheinstadion... sollte dich hinweg trösten lassen --;)ir

    Man könnte meinen, ich wüsste was ich tue, doch ich weiß es nicht, zumindest wüsste ich nicht, dass ich es wüsste - ach was weiß denn ich.

  • Boar was bin ich gerade neidisch auf die schalker die gerade da sind! Einmal mit Fortuna international, es muss ja noch nichtmal Giuseppe-Meazza-Stadion sein..... ;--)h


    Wie wäre es mit einem 3 : 4 in Craiova ?

    Wäre ich 78/79 schon geboren gewesen, gerne! :) Die Gnade der späten Geburt versaut mir so ein Erlebnis lässt mich aber auch hoffen irgendwann nochmal international auswärts zu einem Pflichtspiel zu fahren!!


    Ach komm, Samstag Niederrheinstadion... sollte dich hinweg trösten lassen --;)ir

    :D Würde aber bei der Wahl zw. Niederrheinstadion mit Fortuna und Mailand mit Schalke trotzdem jederzeit das Niederrheinstadion vorziehen!

    "Ich halte mal fest: Fortuna kann nicht einfach ganz normal aufsteigen wie zB Fürth, mit Schnittchen&Fähnchen. Nein, wir treten die Tür zur Bundesliga auf und schrei'n: JA WATT DENN?"
    (c) Sigi Linz