Infos zur Gerüchteküche

  • Wenn es ein Gerücht gibt, sprich Spieler xyz mit Fortuna in Verbindung gebracht wird, dann kann dieses Gerücht ab sofort in diesem Bereich "verewigt" werden. Als Quelle sollte schon ein Link oder ein Hinweis auf einen Printartikel herhalten.
    Als Threadname reicht dann: xyz zur Fortuna?

  • Ich habe nun noch sogenannte Präfixe hinzugefügt. Ihr könnt nun auch Gerüchte ohne Quelle hier posten. Allerdings ist dabei folgendes zu beachten:


    Wenn ein Gerücht mit Quelle belegt werden kann müsst ihr als Präfix [Gerücht] auswählen. Habt ihr ein Gerücht zu welchem es keine Quelle gibt wählt bitte [Gerücht ohne Quelle] aus. So weiss man dann gleich anhand der Threadüberschrift bescheid welche Art von Gerücht das ist.

    Klassenerhalt 19/20!! - Noch 38 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr!

  • Es gibt nun noch den Präfix Testspieler. Diesen bitte immer dann verwenden wenn sich ein Spieler bei uns im Probetraining befindet.


    Der Betreff sollte wie folgt aussehen: "Vorname Name (Aktueller Verein) zur Fortuna?"

    Klassenerhalt 19/20!! - Noch 38 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr!