Gerald Asamoah zur Fortuna? - Nein.

  • Bei Asamoah weiss ich echt nicht was ich davon halten soll. Auf der einen Seite zu alt und ein Riesenar... wobei ich dann aber direkt an Rösler denken muss und das wiederum ein Lächeln/Grinsen in mein Gesicht zaubert.
    Charakterlich finde ich Asa doch etwas grenzwertig (war da nicht dieser Wadenbeinbruch gegen einen Bochumer wo er sich nicht mal für entschuldigte im Nachhinein?)!!
    LosLassen : Hattest Du dem damals in Fürth nicht einen Spruch gedrückt deswegen? ;)
    Naja und man sollte ein MB auch vertrauen, wenn ER der Meinung ist, dass der Asamoah uns helfen kann... Warum nicht? Er hat schließlich die Verantwortung.
    Als Joker könnte ich ihn mir schon ganz gut vorstellen aber ich kann mir auch einen Wegkamp gut vorstellen als Joker... :D

    Halte Deine Freunde nahe bei Dir, aber Deine Feinde noch näher.

  • Asamoah passt. So einer bereichert jede Truppe. Gerade, wenn ein Aufstieg nicht muss ist, aber angepeilt wird. Asamoah ist stark und ist gerade ein wertvoller Charakter.
    Mit Rösler meines Erachtens nach nicht zu vergleichen, der war ein Top-Zweitligastürmer, der jedoch durch seinen, sind wir doch ehrlich , auf dem Platz miesen Charakter, den Gegner bekloppt gemacht hat.

  • Asamoah passt. So einer bereichert jede Truppe. Gerade, wenn ein Aufstieg nicht muss ist, aber angepeilt wird. Asamoah ist stark und ist gerade ein wertvoller Charakter.
    Mit Rösler meines Erachtens nach nicht zu vergleichen, der war ein Top-Zweitligastürmer, der jedoch durch seinen, sind wir doch ehrlich , auf dem Platz miesen Charakter, den Gegner bekloppt gemacht hat.


    Lieber 10 Rotzlöffel, als einen Asimoah

  • Bitte nicht! Bitte Bitte Bitte nicht!

    So eine ausgelutschte, dauernd lamentierende Type, die - wenn sie überhaupt noch spielt (sprich: zum Einsatz kommt) - mehr auf dem Arsch sitzt, als dass er steht, geht oder läuft, wäre das Letzte, was ich im Fortuna-Trikot sehen will.
    Von mir aus kann er sich im Karneval eins überstreifen.

  • Asamoah...im Training bei Pauli Schienbeinbruch beim Mitspieler Volz.
    Asamoah...im Spiel Greuth vs. Bochum...Aydin Beinbruch.


    Das hat jedenfalls nichts mit Rotzlöffel zu tun...und ein "ich arbeite auch nach hinten" wie Reisinger, der oft genug "Linksverteidiger" gespielt hat, ist mir lieber.


    Just my 2 Pfennig.

    ;-)
    Löwenzahn


    "Heute ist die gute alte Zeit von morgen." Karl Valentin

  • Asamoah... Ein grosser Name. Möchte man zwingend aufsteigen kann so ein Typ Gold wert sein. Möchte man die Mannschaft perspektivisch entwickeln und für die Zukunft aufstellen wäre er meiner Meinung nach ein Griff in den Klo.

    Groß, klein, alt, jung, reich, arm, dick

    dünn, krank, gesund, er, sie, blau, rot, gelb,

    schwarz oder weiß - alles Menschen.

  • Mike soll lieber Jens mitbringen !

    "Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte:"Siehste"!


    [color=#ff0000]Fußball lebt von Emotionen, Kommerz und Abhängigkeit von einem Konzern erzeugt nur Verabscheuung

  • Man kann ja nicht nur mit jungen Leuten starten... und Asamoah tut der Mannschaft als Typ sicherlich gut... als Spieler denke ich eher eine Jokervariante... warum nicht... wenn die KOstenfrage stimmt.

  • Man kann ja nicht nur mit jungen Leuten starten... und Asamoah tut der Mannschaft als Typ sicherlich gut... als Spieler denke ich eher eine Jokervariante... warum nicht... wenn die KOstenfrage stimmt.


    Kann sein, kann aber auch so ne Voronin Aktion werden, wobei er nicht so ein Exzentriker ist. Ich denke er hat sich durch einige Kommentare in der Vergangenheit nicht unbedingt für uns empfohlen.
    Wesentlich entscheidender ist für mich jedoch, dass Spieler seines Spielertyps bei uns in der Vergangenheit nicht sonderlich gut gepasst haben, darum wäre ich auch froh wenns nicht so kommt.

    „Paul Janes schießt so genau, der trifft sogar die Fliege am Torpfosten.“

  • "Er darf vier neue Spieler verpflichten wie seinen Fürther Aufstiegs-Torjäger Olivier Occean (31/auf Frankfurts Verkaufsliste) und seinen Schalker Kumpel Gerald Asamoah (34/vereinslos)."


    Da könnte auch stehen:


    "Er darf vier neue Spieler verpflichten wie etwa Mesut Özil und seinen Wunschspieler Christiano Ronaldo"


    Der Express-Futzi sitzt jetzt in seinem Kämmerlein und freut sich über die Aufregung

  • Jetzt mal ma nicht den Voronin an die Wand ;) ;)


    jeder Typ ist anders...ich kann ihn mir auch nur schwer bei uns vorstellen... aber er ist ein Typ der sich mit dem Verein identifiziert, Erfahrung hat und als Teamplayer bekannt ist.

  • Das bedeutet dann für den Rest der Mannschaft, ab sofort läuft nur noch Xavier Naidoo Musik in der Spielerkabine --;)ir

    Das wäre allerdings die Höchststrafe! Dieser Platitüden-Prediger seichter Binsenweisheiten zerstört alle Eier, die eine Mannschaft haben muss, um raus zu gehen und den Gegner in Grund und Boden zu spielen!!!!!!!!

  • Asamoah ???


    Ich hoffe, dass es sich tatsächlich nur um ein Gerücht handelt !


    Sorry, aber mit dem kann ich absolut nichts anfangen und möchte ihn am liebsten nicht im Fortuna Trikot sehen...

    Alles aus Liebe - Fortuna Düsseldorf