Giannis Gianniotas zur Fortuna? - Fix.

  • Also wenn das sein echter Twitter-Account ist: :whistling:


    Der Kicker beruft sich auch auf diese Quelle:
    "Der Wechsel von Giannis Gianniotas (20, Aris Saloniki) zu Fortuna Düsseldorf scheint so gut wie perfekt zu sein: Der griechische U-21-Nationalspieler, der beim griechischen Erstligisten noch einen Vertrag bis 2014 besetzt, twittert: "fortuna düsseldorf!!!My new team!!!!!!!" Offiziell bestätigt ist der Transfer allerdings noch nicht. Gianniotas kann auf allen drei offensiven Mittelfeld-Positionen eingesetzt werden und erzielte in 26 Spielen fünf Tore in der Super League."


    Quelle: kicker.de

    "Meine Sache, mein Problem, ich werd nicht untergehen. Statt der weißen Fahne, werdet ihr nur meinen Mittelfinger sehen!"

  • Da er wohl auch sehr giftig in die Zweikämpfe geht könnte er auch als linker offensiv ausgerichteter Verteidiger taugen. Halloran ist ein ähnlicher Spielertyp, gut möglich dass in Büskens System die Außenverteidiger mit den Außenstürmern oft die Positionen tauschen. Auf Rechts haben wir mit Schmidtgal und Axel ja auch 2 Spieler die sowohl vorne als auch hinten spielen können. Dass ist wirklich ne giftige und schnelle Truppe die wir jetzt schon haben. Wenn Omae dann noch richtig als offensive Schnittstelle ankommt, und Bolly fit bleibt, dann gibts richtig Kasalla auf dem Platz.


    Schmidgal spielt links, ebenson wie Ramirez.

  • [color=#000000][font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif'][b][color=#000000][font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif'][font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#ff0000][i]Einmal Fortuna- Immer Fortuna...
    Unsere Heimat, unsere Liebe unser ganzer Stolz... Auf eine geile Saison 17/18.


    FORTUNA IST DER GEILSTE CLUB DER WELT!


  • Na, dann fehlt ja nur noch die offizielle Bestätigung seitens Fortuna!


    So sieht es aus.. Bin mal gespannt obs diese Woche noch verkündet wird...

    [color=#000000][font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif'][b][color=#000000][font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif'][font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#ff0000][i]Einmal Fortuna- Immer Fortuna...
    Unsere Heimat, unsere Liebe unser ganzer Stolz... Auf eine geile Saison 17/18.


    FORTUNA IST DER GEILSTE CLUB DER WELT!


  • Na, dann fehlt ja nur noch die offizielle Bestätigung seitens Fortuna!


    Ach was, in diesen Zeiten hat doch eine Exzessmeldung einen ähnlichen Charakter ... --;;)

    Just my 95 cents,
    Peter


    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehn." (Heinrich Heine, 1827)

  • Da er wohl auch sehr giftig in die Zweikämpfe geht könnte er auch als linker offensiv ausgerichteter Verteidiger taugen. Halloran ist ein ähnlicher Spielertyp, gut möglich dass in Büskens System die Außenverteidiger mit den Außenstürmern oft die Positionen tauschen. Auf Rechts haben wir mit Schmidtgal und Axel ja auch 2 Spieler die sowohl vorne als auch hinten spielen können. Dass ist wirklich ne giftige und schnelle Truppe die wir jetzt schon haben. Wenn Omae dann noch richtig als offensive Schnittstelle ankommt, und Bolly fit bleibt, dann gibts richtig Kasalla auf dem Platz.


    Wollen wir's hoffen.
    Gibt's nen Link, der über seine spielerischen Fähigkeiten Auskunft gibt?

  • Also ich muss eingestehen, dass ich Kruse nicht sehr vermissen werde. Seine teilweise egoistische Spielweise und seine Dribblings, die zuletzt immer mehr im Niemandsland endeten, haben mich genervt. Seit dem Beginn des Transfertheaters mit Bayer konntest du ihn sowieso fast vergessen.
    Warum sollte also ein griechischer U 21 Mann keine brauchbare Verstärkung für uns sein.
    Jetzt fehlt mir dann noch was Kreatives für das Mittelfeld.
    GIBT ES DA SCHON GERÜCHTE IM UMFELD??

  • Alles, was man so über ihn liest klingt ja sehr positiv. Bin mal gespannt, was er kann, wenn er denn wirklich kommt.
    Ich kenne mich mit Griechenland nicht wirklich aus, aber nimmt man Malezas als Maßstab, scheint das Niveau dort immerhin so zu sein, dass der Umstieg auf den deutschen Fußball nicht ganz so kompliziert zu sein scheint, bei ihm hat das ja im Prinzip ohne großen Anlauf direkt geklappt. Wäre auf jeden Fall schön, wenn man ein Talent kriegen könnte, das keine allzu große Eingewöhnungszeit braucht, wie wir es zuletzt bei Kruse oder aktuell bei Omae beobachtet haben.

  • Wenn er auch so dribbelstark ist wie Kruse und dafür noch was robuster,dann kann er uns vielleicht schon relativ schnell helfen. Dann sollten wir aber auf den Außenbahnen genügend Spieler haben. Möglicherweise kann er ja auch ZOM spielen,denn da drückt der Schuh am meisten. Vielleicht schafft ja auch Ronny in der neuen Spielzeit den Sprung in die Elf und eventuell auf der "Zehn"!?

  • Er hat in Griechenland ein anderes Gewicht als Spieler gehabt, als das üblicher Weise U21 Spieler in zum Beispiel Deutschland haben. Er war in der griechischen Liga kein talentierter Spieler, dem man irgendwann Viel zutraut und der ab und zu mal einpaar Einsätze bekommen hat, sondern galt schon als einer der guten Spieler der Liga.


    Die griechische Liga ist natürlich nicht vergleichbar mit der Bundesliga, aber die großen Vereine spielen einen gepflegten Fussball auf einem guten Niveau. Gianniotas war zum Beispiel stark umworben von Mannschaften wie dem Panathinaikos Athen, der regelmäßig in der CL spielt und dort den einen oder anderen Punkt holt.


    Gianniotas wollte unbedingt in die Bundesliga und ist deshalb meiner Meinung nach auch ein echtes Schnäppchen gewesen. Es gibt sicher den einen oder anderen 1 Liga Verein, der seine Entwicklung bei Fortuna beobachten wird.


    Ich denke, dass er in der 2. Liga auffallen wird und es ist zu hoffen, dass Fortuna einen schlauen Vertrag mit ihm vereinbart hat.

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki

  • Danke für Deine vorzüglichen Infos :thumbsup:
    Kannst Du uns das hier bitte auch mal übersetzen? Danke im voraus!



    Die Metrosport hat es auch nochmal aufgegriffen, aber:


    laut gazzetta.gr hat Giannis Gianniotas gesagt, dass der Twitter Account nicht von ihm ist. Er würde zwar gerne in Deutschland spielen aber hat bisher noch mit keinem Verein eine Einigung erzielt. Also wenn ich das so richtig verstanden habe, habe halt nur den google übersetzer.


    [url]http://www.gazzetta.gr/...en-tha-elega-ohi-ston-panathinaiko[/url]


    Einfügen funzte leider nicht siehe hier