Giannis Gianniotas zur Fortuna? - Fix.


  • Zitat

    Dem Wechsel von Giannis Gianniotas vom griechischen Erstligisten Aris Saloniki zur Fortuna steht fast nichts mehr im Wege. „Fortuna Düsseldorf, my new team“ hat der 20-jährige Angreifer bereits getwittert. Die Einigung mit dem Spieler bestätigte inzwischen auch Fortuna-Manager Wolf Werner. „Ein paar Kleinigkeiten müssen noch zwischen den Vereinen geregelt werden“, sagte er allerdings. Werner bestreitet im Übrigen die These, Gianniotas sei ein ganz ähnlicher Spielertyp wie der zu Bayer Leverkusen abgewanderte „Wirbelwind“ Robbie Kruse. „Giannis ist klein, kraftvoll und athletisch. Er ist ein gradliniger Spieler, der vor allem über sein hohes Tempo kommt.“

    Niemand in China weiß das! NIEMAND!

  • Du hast die wichtigsten Punkte bereits geschrieben. Er will in der Bundesliga spielen, Fortuna und andere Vereine wären an ihm interessiert, aber unterschrieben wäre noch nichts. Der Twitter Account wäre nicht seiner.


    alles etwas verwirrend.

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki

  • Also ich muss eingestehen, dass ich Kruse nicht sehr vermissen werde. Seine teilweise egoistische Spielweise und seine Dribblings, die zuletzt immer mehr im Niemandsland endeten, haben mich genervt. Seit dem Beginn des Transfertheaters mit Bayer konntest du ihn sowieso fast vergessen.
    Warum sollte also ein griechischer U 21 Mann keine brauchbare Verstärkung für uns sein.
    Jetzt fehlt mir dann noch was Kreatives für das Mittelfeld.
    GIBT ES DA SCHON GERÜCHTE IM UMFELD??


    Stimmt alles! Dazu kommt von meiner Seite nur das er seine schnelligkeit nur in der HR genutzt hat. In der Rückrunde wussten alle Gegner wie es bei ihm läuft und haben ihn in Manndeckung genommen. Ergebniss war in 95% der fälle das er sich fallen liess. Inwieweit sein wechsel dabei eine Rolle gespielt hat kann mir egal sein.Ihm weine ich bestimmt nicht hinterher!

  • laut RP isses fix. haben die neue infos oder alte gerüchte?



    "... Auch für den schmerzhaftesten Abgang, den von Robbie Kruse für 1,5 Millionen Euro zu Bayer Leverkusen, gibt es Ersatz: Der griechische U21-Nationalspieler Giannis Gianniotas kommt für die festgeschriebene Ablöse von 450.000 Euro von Aris Saloniki an den Rhein...."

  • hoffen wir mal...


    Übrigens schön, mal wieder einen sehr sachlichen und treffenden Artikel über die aktuelle Situation bei Fortuna zu lesen, kam in letzter Zeit ja nicht so oft vor :thumbup:


    Oh ja, super treffender Artikel...Karpuz als Ersatz für die RV Levels und Weber...einfach super treffend...Balogun verkauft? Verloren gegangen? Top recherchiert von der RP! Oh je....

  • hoffen wir mal...


    Übrigens schön, mal wieder einen sehr sachlichen und treffenden Artikel über die aktuelle Situation bei Fortuna zu lesen, kam in letzter Zeit ja nicht so oft vor :thumbup:


    Oh ja, super treffender Artikel...Karpuz als Ersatz für die RV Levels und Weber...einfach super treffend...Balogun verkauft? Verloren gegangen? Top recherchiert von der RP! Oh je....

    hab ich wohl zu schnell gelesen :rolleyes:


    Aber, wie gesagt, sonst sehr sachlich (aus dem Forum abgeschrieben) 8o

  • Was ist denn jetzt mit ihm?Haben wir ihn verpflichtet oder nicht ?

    [color=#000000][font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif'][b][color=#000000][font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif'][font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#ff0000][i]Einmal Fortuna- Immer Fortuna...
    Unsere Heimat, unsere Liebe unser ganzer Stolz... Auf eine geile Saison 17/18.


    FORTUNA IST DER GEILSTE CLUB DER WELT!

  • Habe gehört, dass er schon unterschrieben hat, nur die fortuna selber hat noch nicht bestätigt. Falls ich falsch liege bitte bescheid sagen.

  • Habe gehört, dass er schon unterschrieben hat, nur die fortuna selber hat noch nicht bestätigt. Falls ich falsch liege bitte bescheid sagen.


    Wo hast du das gehört?
    Laut unserem Experten Konstantin hat er in griechischen Medien bestritten, dass er schon unterschrieben habe. (Aussage von gestern oder vorgestern) Aber vielleicht bist du ja noch näher dran.

  • hoffen wir mal...


    Übrigens schön, mal wieder einen sehr sachlichen und treffenden Artikel über die aktuelle Situation bei Fortuna zu lesen, kam in letzter Zeit ja nicht so oft vor :thumbup:


    Oh ja, super treffender Artikel...Karpuz als Ersatz für die RV Levels und Weber...einfach super treffend...Balogun verkauft? Verloren gegangen? Top recherchiert von der RP! Oh je....

    Balogun ist IV...

  • Oh ja, super treffender Artikel...Karpuz als Ersatz für die RV Levels und Weber...einfach super treffend...Balogun verkauft? Verloren gegangen? Top recherchiert von der RP! Oh je....

    Balogun ist IV...


    Ab wie vielen Spielen gilt er denn für dich und die RP als AV? Auf welcher Position hat er seine Spiele für uns gemacht? Wen hat er verdrängt?


    Seit wann gehört Weber wieder zum festen Kader der 1.Mannschaft? Alles top von der RP.....

  • Die letzte Meldung zum Thema ist ungefähr 1-2 Tage alt und dort erklärt sein Berater, dass Interesse von Seiten der Fortuna an einer Verpflichtung vorhanden sind, aber auch andere Vereine Interesse angemeldet haben. Unterschrieben hat er laut Berater noch nirgendwo und der Berater betont, dass es aus Sicht des Spielers auch keinen Grund zur Eile gäbe.


    Ich Schätze mal, dass mittlerweile auch andere Vereine Auf ihn aufmerksam geworden sind und ihn jetzt beobachten. Die Bemerkung des Beraters und zwar, dass man es nicht eilig habe, kann natürlich bedeuten, dass Fortuna noch überlegt oder verhandelt, aber vom Gefühl her, vermute ich eher, dass sich während der Überlegungsphase der Fortuna noch weiter Optionen für den Spieler eröffnet haben und sich die Verhandlungsposition verändert hat. Vorher klang das eher so, als würde er sofort bei Fortuna unterschreiben, wenn ein Zeichen aus Düsseldorf kommt. Mal sehen.

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki