Levan Kenia zur Fortuna? - Fix.

  • hihi


    ich weiß nicht warum, aber von dem hab ich vor 2 Tagen geträumt und hab mich gefragt wo der eigentlich abgeblieben ist, war doch damals auf Schalke als so ein riesiges Talent verschrien - und nu steht er bei uns auf der Liste?
    So klein ist die Welt...

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Gibt es eigentlich noch so altmodische Maßnahmen wie Probetraining? --;)ir


    Ich denke schon, wenn ein Spieler an einen Verein herantritt.
    Wenn aber ein Verein an einen Spieler / Berater zwecks eines Transfers herantritt, wird es sicherlich kein Probetraining mehr geben.

    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!


    Hey Ober, bring mal Tres vom Fäss!

  • Der braucht sich nur einmal verletzen dann ist sense. Naja.... wäre nicht traurig drüber, sollte es zu keiner Einigung kommen.

  • Der braucht sich nur einmal verletzen dann ist sense. Naja.... wäre nicht traurig drüber, sollte es zu keiner Einigung kommen.


    Das kann allerdings bei jedem Spieler passieren, auch wenn bei ihm das Risiko um einiges höher ist. Doch dagegen kann man sich neben einer Versicherung auch vertraglich absichern - er muss mindesten X - Spiele in der Saison absolvieren.

  • Der braucht sich nur einmal verletzen dann ist sense. Naja.... wäre nicht traurig drüber, sollte es zu keiner Einigung kommen.


    Bitte? Gibt es neurdings eine max. Anzahl an Verletzungen, die ein Spieler haben darf?
    Kenia ist seit 1,5 Jahren verletzungsfrei. Er hatte lange Zeit mit seinem Sprunggelenk zu kämpfen, diese Probleme sind jedoch überwunden.

    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!


    Hey Ober, bring mal Tres vom Fäss!

  • Der braucht sich nur einmal verletzen dann ist sense. Naja.... wäre nicht traurig drüber, sollte es zu keiner Einigung kommen.


    Bitte? Gibt es neurdings eine max. Anzahl an Verletzungen, die ein Spieler haben darf?
    Kenia ist seit 1,5 Jahren verletzungsfrei. Er hatte lange Zeit mit seinem Sprunggelenk zu kämpfen, diese Probleme sind jedoch überwunden.


    Sicher, aber wenn dieses Verletzungspech wieder kommt und er wieder 2 Jahre am Sprunggelenk laboriert? Das kann aber bei jedem einzelnen passieren.


    Andererseits: Beispiel Bolly: Man wusste, dass er vor seinem Wechsel ab und zu Probleme hatte, hat ihn aber verpflichtet. Dann ist er glaube 2x für ein paar Wochen bei uns ausgefallen.
    Da könnte man genau so sagen, dass der zu anfällig ist und wieder vertickt wird...


    Nur, wenn er halt nicht allzu viel kostet, warum nicht einfach dieses Risiko (wenn man es so nennen möchte) eingehen und den Spieler verpflichten.
    Nur mal so rein theoretisch: Kann er die Saison ohne Verletzung durchspielen und ist maßgeblich am Aufstieg beteiligt, hat sich die Verpflichtung schon gelohnt.

  • Scheint aber sehr verletzungsanfällig zu sein..


    pfffft...das ist düsseldorf...JEDER kann sich hier nen pferdekuss oder ne prellung abholen und die komplette rückrunde ausfallen....


    Vor allen Dingen drei Verletzungen und schon wird hier von verletzungsanfällig gesprochen... Tse... 8)


    Zumal er eine Verletzung fast durchgehend hatte... :D


    Profifussballsport ist nunmal kein Mädchensport... --;)ir

    "In erster Linie sieht man, dass wir so langsam sicher davon ausgehen können, dass 67 Punkte auf keinen Fall zu Platz 2 reichen, wahrscheinlich auch nicht zu Platz 1."

  • Nachdem sich zuletzt sogar der Kicker mit einer Quasi- Vollzugsmeldung bis auf die Knochen blamiert hat, zudem angeblich bei mehreren Spielern "die Gespräche schon weit fortgeschritten" waren, glaube ich gar nix mehr, bis es eine Vollzugsmeldung gibt.
    Zum Kenia selber habe ich ehrlich gesagt keine richtige Meinung: Sicherlich ist er ein guter Spieler, aber seine Verletzungsgeschichte legt ein großes Risiko nahe, da müsste die medizinische Abteilung ihn gut untersuchen das ganze finanziell so gestaltet sein, dass wir nicht allzu viel verlieren, wenn er nur wenig spielen kann.

  • 250000 ist aber echt wenig. Dafür könnte man ihn nehmen, egal ob anfällig oder nicht. Da bleib genug Kohle für Tapeverbände übrig.

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki