Fast alles andere außer Fußball

  • pokerstars und life.
    name: aki75
    avatar: ratet mal
    gewinn: s. sharkscope.com die seite kann ich jedem sit & go-spieler nur empfehlen. so kann man fische von haien unterscheiden.
    ziel: main event wsop


    Mein Ziel: Final Table Main Event WSOP , obwohl mir auch ein EPT Final Table reichen würde. Da ich aber eigtl. nur Cash Games zocke ist mein Ziel mal genug Kohle zu haben für ein Highstakes Cashgame in Bobby´s Room im Bellagio Hotel. ;)


    Ich spiel halt ab und an mal ein MTT oder ein Satellite, aber irgendwie bin ich da verflucht, hab schon so viele Final Tables erreicht, schon mehrmals in grösseren MTT´s den 2. Platz gemacht, aber nie hats für den Big Win gereicht.... naja, bin halt der totale Heads Up Donkey! :D




    Shark Scope ist ein ganz nettes Tool, nur halt für Cash Gamer ziemlich unnütz. Trotzdem könnt Ihr da mal im Merge Network nach dem guten alten Spliffa95 suchen.... :rolleyes: Hab nen ganz guten ROI dafür dass Turniere bei mir nur nebenbei laufen.


    Sidenote: Tournaments = Donkaments




    Notiz an mich: BBB73 = Big Shark :whistling:




    Benutzt Du Tools wie PokerTracker / Ace Hud oder Poker Office? Kann ich jedem nur empfehlen, der sich ernsthaft mit der Materie auseinandersetzt. Denn das Motto lautet: It´s all about the Statistic.




    Das Interesse an einem Forenturnier scheint sich ja bis jetzt in Grenzen zu halten. :sleeping:




    P.S.: Wie ich dieses Pokerkauderwelsch liebe....

  • Hi ihr Lieben;)


    Wollte mal fragen wer von euch wie ich auf 888.com mit Pokert um sich für Giga Tv zu qualifizieren ...Und wer auf Pokerstars.net Pokert um sich für die Pokernacht bei Stefan Raab zu qualifizieren??!!



    Toddi

    1895 Hey Hey 1895 Hey Hey
    2 LIGA wir sind endlich wieder da....
    TODDI MITGLIED BEI NRF


  • kann man da überhaupt spielen ohne zu bezahlen?
    Suche schon länger eine Seite wo man Pokern kann ohne um richtige Kohle zu zocken


  • Aber sicher 888.com ist die Beste Poker Seite die es wohl gibt...Und da kannste dich kostenlos anmelden und kannst auch kostenlos zocken...Und vor allem kannste dich jedesmal kostenlos neuanmelden für bei 888.com ist es für giga tv...und bei Pokerstar.net für Stefan Raab...N Super Sache und wer weiss viell schaft es ja mal einer..Ich bin heue von 1000 Spielern als 33 ausgeschieden..........Man war ich Sauer so kurz davor aber 888.com gefällt mir auch am besten

    1895 Hey Hey 1895 Hey Hey
    2 LIGA wir sind endlich wieder da....
    TODDI MITGLIED BEI NRF

  • Es gibt massig Pokerseiten und welche die beste ist, ist wohl subjektiv. Aber auf allen Seiten die ich kenne, kannst Du ohne Einsatz mit Spielgeld pokern. Die wollen Dich halt ködern, Du Fisch. :thumbup:


    Geil wäre mal ein Live-Turnier z. B. in der Fortuna Vereinsheim Kneipe. Der Buy-in könnte in die Jugendkasse wandern und Fortuna stellt als Preise Utensilien aus dem Fanshop zur Verfügung. Müßten natürlich schon ein paar Leute zusammen kommen. Aus meinem Bekanntenkreis wären aber sicher so 8 bis 10 Leute dabei. Vielleicht haben sich ja noch andere Fortunen mit dem Virus infiziert.

    "Ich ziele nicht. Wenn ich nicht weiß, wohin der Ball geht, woher soll es dann der Torwart wissen?"


    Wayne Rooney.

  • Hab mich 2-3 mal für Raab bei Pokerstars angemeldet, allerdings find ich es ziemlich stressig wenn die Blinds alle 5 Minuten erhöht werden. Spiel sonst immer das Tunier für 4,40$ und 180 Teilnehmer oder die Sunday Hundret bzw über Satelit die Sunday Million.


    Ansonsten kann man glaub ich bei jedem Anbieter um Spielgeld zocken.


  • war zweimal für das "finale" qualifiziert. mit ca. 4000-5000 anderen irren, die sofort mit 7 3 all-in gehen. ist ein reines glücksteil, hat mit pokern null zu tun. halt keine kohle, nur fpp. spiele bei jokerstars/riverstars/bingostars/flushstars, nenn es, wie du willst...da ich im plus bin, kann ich die idioten gerade noch so ertragen...:))


    im plus? sagen alle!...ich weiss...




    nur zwei seiten zum überprüfen. kann man allen vielspielern nur empfehlen. gerade bei höheren einsätzen gut zu wissen, wie die gegner so unterwegs sind.


    @lebowski: sunday million kostet jetzt 525$, schon gesehen? ich wunderte mich schon, warum die ganzen qualis reihenweise abgesagt werden...zu wenig spieler halt...

  • Bin auf Pokerstars.de, das beste Ergebniss bei der Raab-Quali war 512. von 10.000.
    Aber wie schon gesagt wurde, 7-3 reicht manchen für All-In, wird erst interessant wenn die ganzen Deppen weg sind.


    Ist aber auch bei den kleineren Turnieren so. Erstmal abwarten lohnt sich meistens.


  • ich hab mich dort 3 mal über ein Satelit tunier angemeldet, kostet 11,20$ dann spielst du zuerst am Tisch mit 10 Leuten welchen du gewinnen musst und kommst dann an einen Final table. Je nachdem wieviel leute mitgemacht haben reicht es an diesem Tisch 3-4 (bei 66 Teilnehmern)zu werden und du bist bei den Sunday Million. Wenn du das Ticket hast kannst du dich auch von den Sunday Million abmelden und bekommst 215 Tunierdollar (die kannst du dir nicht auszahlen lassen) gutgeschrieben.


    P.s. Wir saßen auch schonmal zusammen am Tisch bei einem 4,40$ tunier.


    Edit: ne hab ich noch nicht gesehen, hab das letzte mal vor 3 Wochen an dem Tunier teilgenommen, da hat es glaub ich noch 215$ gekostet. Hoffentlich klappt das dann überhaupt noch mit der Quali.

  • Bin auf Pokerstars.de, das beste Ergebniss bei der Raab-Quali war 512. von 10.000.
    Aber wie schon gesagt wurde, 7-3 reicht manchen für All-In, wird erst interessant wenn die ganzen Deppen weg sind.


    Ist aber auch bei den kleineren Turnieren so. Erstmal abwarten lohnt sich meistens.



    Das Problem ist die Gambler haben damit auch noch Glück und kicken dich mit AK raus, Jokerstars halt. Raabtunier hat wirklich nicht viel mit Pokern zu tun.

  • ich hab mich dort 3 mal über ein Satelit tunier angemeldet, kostet 11,20$ dann spielst du zuerst am Tisch mit 10 Leuten welchen du gewinnen musst und kommst dann an einen Final table. Je nachdem wieviel leute mitgemacht haben reicht es an diesem Tisch 3-4 (bei 66 Teilnehmern)zu werden und du bist bei den Sunday Million. Wenn du das Ticket hast kannst du dich auch von den Sunday Million abmelden und bekommst 215 Tunierdollar (die kannst du dir nicht auszahlen lassen) gutgeschrieben.


    P.s. Wir saßen auch schonmal zusammen am Tisch bei einem 4,40$ tunier.


    Edit: ne hab ich noch nicht gesehen, hab das letzte mal vor 3 Wochen an dem Tunier teilgenommen, da hat es glaub ich noch 215$ gekostet. Hoffentlich klappt das dann überhaupt noch mit der Quali.


    äh...ja, das weiss ich alles. hab ja auch schon einige ticket über die satellites oder über die drei-dollar-rebuy gewonnen...aber jetzt ist das buy in halt nicht mehr 215, sondern 515 dollar. heftig, wie ich finde. da wird man doch noch ne schippe nervöser, wenn man kurz vor dem ticket steht... :D


    ps: ja, ich weiss. bei dem teil habe ich es geschafft, DREI MAL NACHEINANDER 19TER ZU WERDEN!!! KEIN SCHERZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ok, dann zweimal dritter, aber immerhin, das nervt. ich kann die beiden anderen 180er empfehlen, vor allem das 11dollar turbo. bin da mal 4ter geworden. vielleicht bis bald anne tische


  • 11$ Turbo war auch mein bestes Ergebniss 3 oder 4., gab 158$, das 4,40$ hab ich zwei mal gewonnen, bin aber auch schon des öfteren 19. oder 20 geworden dann ist man erstmal fertig mit der Welt.

  • Cool, ich verstehe nur Bahnhof...


    Können wir uns nicht über Klammern, Tuppen, Schocken o.ä. unterhalten? :D


    Okay, bin schon wieder weg...

  • 11$ Turbo war auch mein bestes Ergebniss 3 oder 4., gab 158$, das 4,40$ hab ich zwei mal gewonnen, bin aber auch schon des öfteren 19. oder 20 geworden dann ist man erstmal fertig mit der Welt.


    wie heisst du bei ps? dann suche ich dich und wir können mal wieder zusammen spielen. ich bin aki75

  • Ich habe da u.U. einen Anbieter an der Hand mit dem wir so etwas veranstalten können. Also einen 95erForum Pokerabend.


    @beule: ich erklär dir das alles mal später :D