Fast alles andere außer Fußball

  • ich kann übrigens jedem, der gerne und laaaaaaange spielt, das tägliche deepstack bei pokerstars empfehlen. 11 dollar, fängt um 18.00 uhr an. zeit bis zum final table: 13 stunden!!! ich bin fast kollabiert, mehrmals eingeschlafen, wurde durch wildes piepen geweckt...aber geiles poker, keine bzw. kaum donks, coole moves. und man hat genug chips, um auch mal nen move zu verhauen...

  • Pokern hin oder her.....ich fühle mich echt belästigt von dem Pokerscheiß im TV, jeder spielt es, weil es gerade in ist. Habe von einem Freund gehört, dass auf einer Vereinsfeier nach den ersten 4 Bier insbesondere die jungen Leute die Karten auf den Tisch holten und den Abend zockten, da hört es für mich auf.Feiern war da nicht mehr Aber ich sach ja immer: Leben und leben lassen....ich halte es im Moment für eine Modeerscheinung...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein.

  • Pokern hin oder her.....ich fühle mich echt belästigt von dem Pokerscheiß im TV, jeder spielt es, weil es gerade in ist. Habe von einem Freund gehört, dass auf einer Vereinsfeier nach den ersten 4 Bier insbesondere die jungen Leute die Karten auf den Tisch holten und den Abend zockten, da hört es für mich auf.Feiern war da nicht mehr Aber ich sach ja immer: Leben und leben lassen....ich halte es im Moment für eine Modeerscheinung...


    Wenn dich der "Pokerscheiß im Tv" so belästigt, dann schalte doch einfach um ;)
    Ja, mag sein, dass es eine Modeerscheinung ist.
    Gut, das die Geschmäcker verschieden sind. Die Einen mögen es und die Anderen eben nicht. Es spielt überhaupt keine Rolle, obs es gerade im Trend ist oder nicht, Spass sollte machen.

  • ich kann übrigens jedem, der gerne und laaaaaaange spielt, das tägliche deepstack bei pokerstars empfehlen. 11 dollar, fängt um 18.00 uhr an. zeit bis zum final table: 13 stunden!!! ich bin fast kollabiert, mehrmals eingeschlafen, wurde durch wildes piepen geweckt...aber geiles poker, keine bzw. kaum donks, coole moves. und man hat genug chips, um auch mal nen move zu verhauen...


    13 stunden sind bei aller liebe zum spiel zu lang für mich ! so 5-6 stunden sind ok


    die german poker league - division 3 & 2 (buy in 2000 und 5000 chips) bei pokerstars sind auch nicht schlecht

    Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme! (Homer Simpson)

  • Achtelfinale:

    Deutschland
    - Österreich 3 : 2
    letztes Einzel: Jörg Roßkopf - Weixing Chen 13:11 I 11:8 I 9:11 I 11:6


    Im Viertelfinale geht es jetzt gegen Südkorea!


    Rumänien - Russland 3:1


    Die restlichen Achtelfinals laufen !

  • Mein Foto siehtste ja, wenn Du mir irgendwas genaueres zu sagen/zu vermitteln hast, zumal wir uns im Bereich BOBS HOME und der Off-Topic-Spielwiese befinden, spreche mich mit Deinem Nicknamen vorstellend an.

  • Vor wenigen Minuten verlor Ovtcharov sein zweites Einzel in fünf hartumkämpften Sätzen (nach 2:1-Satzführung) und hatte somit das zweite Mal am Freitag das Nachsehen, einzig Jörg Roßkopf gewann "in Vier". Ohne Boll und Süß eine nichts desto trotz beachtliche Leistung, am knappsten als Europäer gescheitert zu sein. Im Halbfinale sind die Asiaten unter sich.

  • Tach Markus, hätten sie dich mal doch lieber nominiert aber naja die Asiaten war im Tischtennis glaub ich schon immer besser als wir.

  • moinsn..


    pokert wer bei "PKR"?


    ich finds ja ganz geil da;) .. ich spiel natürlich mit keinem echten geld..


    wer hätte denn mal irgendwann mal bock auf ne runde pokern ? ;)


    heiße dort "donots" , wie hier, könnt mich ja einfach mal adden -)weg



    aber heute nicht mehr, nachher schalke!

    Die Schweine von heut, sind auch die Schinken von morgen.

  • Ja gleich kommen ein paar bekannte vorbei zum Livespiel, natürlich ohne Cash. Wäre ja verboten! ;--)h

  • Ja gleich kommen ein paar bekannte vorbei zum Livespiel, natürlich ohne Cash. Wäre ja verboten! ;--)h


    soweit ich das mal gelesen habe, ist die rechtslage da nicht ganz so wild. wenn man im privaten kreis spielt und der "hausherr" kein geld dafür nimmt, dass leute am spiel teilnehmen, bleibt das ganze auch mit cash legal !
    also online ohne cash spielen geht ja gar nicht.... die leute spielen um spielgeld einfach nicht ernsthaft oder sie können es einfach nicht und man wird wahnsinnig gegen soche ochsen zu spielen, wenn man ein bischen vom spiel versteht.
    ich hab n gutes pokerset und einen pokertisch (!!!)
    auch wenn meine bude recht klein ist und der tisch fast das gesamten raum einnimmt, so kann man doch gut spielen. würde gern mal ein paar leute einladen ! bei interesse bitte melden ... ich hab allerdings eher in der woche zeit als am WE, aber man kann ja auch nachmittags/früher abend beginnen...

  • Ja gleich kommen ein paar bekannte vorbei zum Livespiel, natürlich ohne Cash. Wäre ja verboten! ;--)h


    :)


    hab mir letztens auch n pokerset gegönnt, allerdings bei ebay. im handel wars mir vieeeeel zu teuer


    ich hoffe du hast dich vorher informiert und dir was vernünftiges geholt !
    z.B. chips: wie schwer (schwerer = besser) 11,5g sollten es schon sein... welche chips : von 5 - 10000 ist unsinn ! am besten ein set wählen, bei dem man die zusammenstellung selber vornehmen kann und dann vorher informieren welche da am sinnigsten ist , karten : sollten plastikkarten sein (kann man auch recht günstig nachkaufen) ... usw.
    nur auf den preis achten ist da nicht so clever aber auch bei ebay kann man schon vernünftige sets bekommen !

  • :)


    hab mir letztens auch n pokerset gegönnt, allerdings bei ebay. im handel wars mir vieeeeel zu teuer


    ich hoffe du hast dich vorher informiert und dir was vernünftiges geholt !
    z.B. chips: wie schwer (schwerer = besser) 11,5g sollten es schon sein... welche chips : von 5 - 10000 ist unsinn ! am besten ein set wählen, bei dem man die zusammenstellung selber vornehmen kann und dann vorher informieren welche da am sinnigsten ist , karten : sollten plastikkarten sein (kann man auch recht günstig nachkaufen) ... usw.
    nur auf den preis achten ist da nicht so clever aber auch bei ebay kann man schon vernünftige sets bekommen !


    jojo ;) hab mich vorher im laden informiert ;)


    alle sind 11,5 g groß.


    das mit den chipwerten hab ich leider erst später gemerkt, geht allerdings trotzdem, hab 500 chips für 20 euro + 2xkarten,würfel,alu-koffer usw.
    am besten wären bei unseren einsätzen 1 bis höchstens 50 ^^ naja meine gehen glaub ich bis 100.. aber is trotzdem gut genug und letztens ham wa neue "regelungen" aufgestellt für 5,00 euro einsatz und da benutzen wa auch die höheren



    edith:


    naja würde ja gerne kommen ,aber ich denke du wohnst in ddorf, da könnte ich nicht so einfach hin ;) .. höchstens nach nem fortunaspiel mal.. komme aus geldern.. zu weit weg ;) um als schüler kurz zu kommen.


    achja im inet spiel ich ohne geld weil ich keine 18 bin, HUST und ich spiele mitm account vom bruder (weiß er natürlich) ;--)F

    Die Schweine von heut, sind auch die Schinken von morgen.