Fast alles andere außer Fußball

  • Tach auch,


    wer von Euch spielt Onlinepoker? Z.B. bei PartyPoker.com, Europoker.com etc? Wäre doch nett, sich einmal gemeinsam an einem Tisch zu treffen.


    Ein kräftiges Prost auf den Spitzenreiter ! :beer:


    Gruß No-Jokes

  • Ich bin z.Zt bei PartyPoker und Europoker gemeldet. Allerdings nur im Playmoney Modus. Europoker im Echtgeldmodus, aber nur noch selten. Stand z.Zt 11 $ :-((

  • um reale moppen spiele ich nur im kleinen elitären kreis :)


    partypoker.net ?


    wat is denn besser ?

  • Meines Meinung nach www.partypoker.com.


    Sehr viele Tische, große Auswahl an verschiedenen Spielen.


    Europoker ist auch ganz interessant, aber oft sehr langsam. Auserdem sind da viele Spinner unterwegs, die keinerlei Ahnung vom Pokerspiel haben.


    Ansonsten spiele ich natürlich auch im kleinen oder größeren Kreis mit guten Freunden. Just for fun.

  • PartyPoker.net


    Name: FD1895



    Und sonst nur mit Kollegen im Keller eines Freundes.Haben uns vor 1 Jahr nen Pokertisch bauen lassen(nicht so nen Ramschladenschrott)!Spielen 2-3 mal im Monat!Alter der Spieler von 18-60 ^^

  • Hehe, mein erster Post im "neuen" DiFO und gleich zu diesem weltbewegenden Thema:


    Als erstes möchte ich mal anmerken, dass es imho völlig unsinnig ist um Playmoney zu zocken, da dort einfach kein richtiges Poker gespielt wird. Es wird mit jedem Müll gecallt..... kann man ja einfach wieder nachladen seine Playmoney Chips. Nene, dat macht keinen Spass. Zum Einstieg würde ich eine Paysafecard empfehlen, die es mittlerweile an jeder Tanke und in jedem Lottoladen gibt. Diese Paysafekarten gibt es im Wert von 10€, 25€, 50€ und 100€. Wird auch von fast jeder Pokerseite akzeptiert. Einfacher kann man nicht einzahlen. Also statt Playmoney lieber für nen 10er ne Paysafecard kaufen und dann auf dem kleinsten Limit loslegen (NL2 = Big Blind 2 Cent)




    Nun zu mir: Bei fast allen Pokerseiten auf denen ich spiele ist mein Nickname der selbe wie hier im Forum. Angemeldet bin ich bei folgenden Seiten: Everest, CD Poker, Titan Poker, Carbon Poker und Pacific.... bin aber momentan fast nur auf CD Poker unterwegs, weil die einen Super Bonus anbieten.




    Momentan steige ich grad mal wieder ein Limit auf. Ich hänge gerade so zwischen NL50 und NL100 (Big Blind 1$) 8|


    Ich hoffe dieses Jahr noch mindestens auf NL200 besser noch NL400 aufsteigen zu können. Wenn es weiter so phänomenal läuft, sollte das durchaus machbar sein. 8) Im Moment spiele ich jeweils 6 Tische parallel, mehr gibt mein Monitor leider nicht her, würde eigtl. gerne 8-10 Tische gleichzeitig spielen.




    Wenn einer von euch zufällig am gleichen Tisch sitzen sollte, einfach mal den Chat benutzen. Freue mich immer mit Fortunen am Tisch zu sitzen, ist bei Everest auch schon ab und an mal vorgekommen. :thumbsup:




    Ich denke um sich zu verbessern ist gute Lektüre unabdingbar. Meine Empfehlungen hier wären Harrington on Holdem I & II von Dan Harrington. (am besten auf Englisch lesen, die deutsche Übersetzung ist nicht so prickelnd) Harrington = Poker Bibel! Die Bücher von Jan Meinert (Poker Schule und Poker Uni) sind für Einsteiger auch sehr empfehlenswert.


    Auch wenn ich nicht so gerne Live spiele (ist immer so langweilig "nur" an einem Tisch zu spielen), fände ich die Idee ein DiFo Turnier auf die Beine zu stellen, wäre doch mal ne supi Idee. Wir müssen ja nicht um allzuviele "Bananen" spielen. :whistling:


    Zum guten Schluss: Wenn jemand Interesse hat an ein paar fette Boni abzugreifen, einfach per PN bei mir melden. Desweiteren hätte ich die Möglichkeit euch Freemoney zu besorgen, d.h. Ihr bekommt 50$ geschenkt, wenn Ihr euch über mich anmeldet (kein Fake und auch echt seriös, hab ich selber in Anspruch genommen).... Auch hätte ich da ne nette Seite, die echt gute Freeroll Turniere (Tunniere ohne Startgebühr aber mit "echten" Dollars als Preis) anbietet....




    Wie gesagt, bei Interesse einfach bei mir melden... :whistling:




    Eine letzte Frage sei mir gestattet: Wie oft hattet Ihr schon den guten alten Royal Flush? Ich hatte 2 mal das Vergnügen!


    In diesem Sinne: Gutes Blatt euch allen !

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von spliffa95 ()

  • Eine kurze frage, wollte poker schon immer mal lernen sah im tv viel werbung fürs lernen aber wenn man das runterlädt meist alles in englisch gibts da was auf deutsch was ein laie auch gut verstehen kann?

  • @ Spliffa: das mit dem Turnier ist ne super Idee,muss ja nicht viel einsatz sein (5€ oder so). Zocke meistens bei Pokerstars Big Blind 0,50 cent. Hatte auch mal das Vergnügen mit einem Fortunafan an einem Tisch zu sitzen (ich glaub bbb73). Butige Anfänger würde ich allerdings nicht raten direkt um Kohle zu Zocken.


    @ Flyboy: Pokerstars kannst du zum beispiel in der Lobby unter Options auf Deutsch stellen.

  • Eine kurze frage, wollte poker schon immer mal lernen sah im tv viel werbung fürs lernen aber wenn man das runterlädt meist alles in englisch gibts da was auf deutsch was ein laie auch gut verstehen kann?


    Mittlerweile bieten fast alle Pokerseiten Ihre Software auch in deutscher Sprache an.... Everest Poker zum Beispiel, aber auch alle anderen grossen.



    Wie mich das aber nervt, wenn die Begriffe eingedeutscht werden. Nur meine bescheidene Meinung.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von spliffa95 ()

  • @ Spliffa: das mit dem Turnier ist ne super Idee,muss ja nicht viel einsatz sein (5€ oder so). Zocke meistens bei Pokerstars Big Blind 0,50 cent. Hatte auch mal das Vergnügen mit einem Fortunafan an einem Tisch zu sitzen (ich glaub bbb73). Butige Anfänger würde ich allerdings nicht raten direkt um Kohle zu Zocken.



    Das wäre bestimmt eine gesellige Runde. Sollten wir uns beizeiten mal intensiver mit der Planung beschäftigen. Z.B. nach nem Heimspiel in irgendner gemütlichen Kneipe.... Fussi gucken, ein kleines Turnier zocken. Das hätte schon was. Der vorgeschlagene Buy in hört sich auch vernünftig an, soll ja alles Just for Fun sein.




    Achso, eine Sache hatte ich vergessen, wenn jemand Interesse an einem Rakeback Account hat z.B. bei Full Tilt Poker (27% Rakeback). Einfach bei mir melden. :whistling:




    Edit: Ich bitte alle an einem Forenturnier interessierten User sich hier in die Liste einzutragen, die ich jetzt einfach mal starte. Termin und Ort werden wir dann später gemeinsam finden, falls denn überhaupt Interesse besteht :


    1. spliffa95

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von spliffa95 ()

  • Ich bin bei pokerstars,everestpoker und partypoker angemeldet.pokerstars ist nicht schlecht,dort kann man z.b. ein avatar hochladen.dadurch habe ich schon einige fortuna-fans bei pokerstars getroffen.everest spiele ich nicht so oft,weil mir die tische nicht gefallen,trotzdem nett da man dort auch mit kleinen einsatz z.b turniere spielen kann,was bei vielen anderen anbietern erst ab 50cent möglich ist.partypoker ist meiner meinung nach zur zeit der beste anbieter,das einzige was mich bei denen nervt ist das sie mir fast täglich zwei bis drei werbemails schicken.

  • Ich bitte alle an einem Forenturnier interessierten User sich hier in die Liste einzutragen, die ich jetzt einfach mal starte. Termin und Ort werden wir dann später gemeinsam finden, falls denn überhaupt Interesse besteht :


    1. spliffa95
    2. Oberkasseler