Jeremy Bokila - Nein.


  • :wtf:
    Kommt mal runter...


    Gruß,
    der Edvaldsson


  • :wtf:
    Kommt mal runter...


    Gruß,
    der Edvaldsson

    Mir gehen eben diese Dauernörgler, Alles-schwarz-Seher und vor allem diese nebulösen Pauschalaussagen und Allgemeinplätze gegen den Strich. Aber eigentlich hast du Recht, über solche Subjekte sollte man sich wirklich nicht aufregen.

    Wir sind der Fortuna treu und das ist kein Zufall !
    Das ist Heimatliebe, alles and're ist nur Fußball !

  • Glaubt hier jemand tatächlich, Wolf Werner würde sich im Vorfeld nicht über die Vertragsmodalitäten von Testspielern mit deren Berater und deren abgebenden Verein informieren? Oder glaubt man, Bokila stand gestern mit seiner Tasche am Trainingsgelände und hat gefragt, ob er mal mitmachen darf? Die Story über ihn hört sich ehrlich gesagt komisch an, aber in meinen Augen ist das alles schon wieder zu seltsam. Ich denke eher, dass Bokila sich nicht mit Petrolul Poliesti einigen konnte, und dann auf Vereinssuche gegangen ist und die jetzt sauer auf ihn sind. Mich würde die Geschichte mal aus Sicht von Bokila interessieren.


    Das alles spielt aber keine Rolle. Wolf Werner sagte ja bereits, dass er mit seinem Verein, SV Zulte-Waregem, gesprochen hat und die haben bestätigt, dass es einen gültigen Vertrag gibt.


    Wie man in den Videos sehen kann, hat er einiges drauf und Büskens konnte er ja auch überzeugen. Ich würde ihn sofort verpflichten.

    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!


    Hey Ober, bring mal Tres vom Fäss!

  • Aus einer Menge an vagen Gerüchten aus den hintersten Winkeln diverser europäischer Ligen ein Charakterprofil eines unbekannten Fußballspielers zu erstellen hat schon was.
    Meinen Glückwunsch, bewerbt Euch beim FBI als Profiler.
    Ich denke, wenn MB ihn schon so vorsichtig positiv bezeichnet, ist man sportlich von ihm angetan.
    Alles andere...regeln die Vereine, Verbände, Anwälte.
    Ich kann mir nur gut vorstellen, dass es bei den Vertragskonstrukten auf internationaler Ebene auch schon mal kompliziert und undurchsichtig sein kann.
    Aber wenn sich Fortuna und Spieler einig sind, findet man auch einen Weg.
    Ggf. setzen sich die drei Vereine zusammen und schauen, wie alle am Besten abschneiden.


    Ich fände es viel fahrlässiger, sich diese Möglichkeit durch die Lappen gehen zu lassen.


    Und wenn dem Jungen schon charakterliche Defizite unterstellt werden, dann seht ihn doch wenigstens als positive "Arschloch" Bereicherung.


    Haben ja einige gefordert das so ein Spieler noch fehlt.


  • :wtf:
    Kommt mal runter...


    Gruß,
    der Edvaldsson

    Mir gehen eben diese Dauernörgler, Alles-schwarz-Seher und vor allem diese nebolösen Pauschalaussagen und Allgemeinplätze gegen den Strich. Aber eigentlich hast du Recht, über solche Subjekte sollte man sich wirklich nicht aufregen.


    AlexR ist noch einer der wenigen, denen man hier folgen kann, ohne sich permanent an den Kopf zu fassen...
    Da gibt es doch deutlich andere Kandidaten... ;-)


    Gruß,
    der Edvaldsson

  • meine bitte an den normalen rest, mir bei der lösung dieses kleinen problems mal kurz zu helfen.


    danke.

    danke fürs delegieren...ich weiss es auch nicht


    oder


    ich habe zwar keine lösung, bewundere aber das problem!

    Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn verleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten als den Andersdenkenden.
    Zitat von Friedrich Nietzsche

  • Ich denke, dass in diesem Fall das Probetraining, das nach der Vita des Spielers nicht unbedingt üblkich erscheint, dazu dienen soll, sich ihn genau anzuschauen. Bei den vertraglichen Hintergründen gehe ich schon davon aus, dass im Fall der Fälle Werner schon wissen wird, mit wem er verhandeln muss.

  • Ich gehe mal davon aus, dass sein belgsicher Verein seriös arbeitet und auch entsprechende Verträge eingeht. Niemand von uns weiss, was da in Rumänien gelaufen ist und wenn Bokila der Meinung ist, dass sein Vertrag im Balkan nicht mehr gültig ist, geht er auf die Suche.....


    In erster Linie wird der Kontakt zu den belgiern massgebend sein, denn die müssen auch die Vertragssituation in Rumänien kennen.


    Die anderen Vereine sind m.E. ob der Unklarheiten abgesprungen und man wird auch noch sehen, was die Berater für den Spieler rausschlagen wollen.
    Eine Vorverurteilung des Spielers aufgrund der diversen Medienberichte sollte man besser nicht für sich zulassen, denn wir haben schon zu oft erlebt, dass da eine Menge Enten und gesiebte Infos im Umlauf sind....

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Als ich heute den Artikel in der RP-online las, habe ich mich kaputt gelacht!


    Der macht irgendwo ein Testspiel für ein Team und ist dann bei 2 oder 3 Teams im
    Probetraining innerhalb von 1 Woche.
    Um da mit zu kommen, muss man den Artikel schon zweinmal lesen.


    Klingt nach genau dem Kracher, den wir gesucht haben!
    ;--)b ;--)b

  • Ich fand` geil das der unseren Charly Benshop schon kennt und wohl kein Problem hätte mit ihm gemeinsam auf Torejagd zu gehen... ;))shake


    Stell` mir gerade vor wie geil es wäre, wenn die beiden zusammen die gegnerischen Straufräume unsicher machen würden.... :thumbsup:


    Das hätte einen Hauch von "Diouf" + "Ya Konan"


    Von daher - meinen Segen hat er :thumbup:

    "Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist..."

  • Eigentlich jemand gestern oder heute beim training dabei gewesen???


    Gruß,
    der Edvaldsson

  • Würde mich freuen wenn er kommt! Für 300.000 EUR ausleihen ist mehr als ein kalkulierbares Risiko, was will man da großartig falsch machen. Wenn er 15 Dinger macht das freuen wir uns alle das Werner wieder zugeschlagen hat. Des Weiteren würde man somit noch genügend Geld für einen echten 6 er haben! :D

  • Als ich heute den Artikel in der RP-online las, habe ich mich kaputt gelacht!


    Der macht irgendwo ein Testspiel für ein Team und ist dann bei 2 oder 3 Teams im
    Probetraining innerhalb von 1 Woche.
    Um da mit zu kommen, muss man den Artikel schon zweinmal lesen.


    Klingt nach genau dem Kracher, den wir gesucht haben!
    ;--)b ;--)b



    Das heisst du sprichst Mike büskens der so nebenbei unser cheftrainer ist die bewertung des spielers ab? Das ist schon ne harte nummer! der ist im probetraining! Der ist nich wie zu zeiten bertholds über videoscouting verpflichtet worden! Ich glaube nicht das der holländische jugendfussball schlecht ist! bzw ich weiss es.


  • Ich habe den Spieler an sich gar nicht bewertet.
    Dass ein Spieler so durch die Welt tingelt, habe ich nur noch nicht gehört..

  • Hintergrund ist seine ungeklärte Vertragssituation, wenn du von Arbeitslosigkeit bedroht bist - wirst du wohl auch das ein oder andere Vorstellungsgespräch haben, oder?
    Man muss auch mal objektiv bleiben und sich in die Spieler hineinversetzen :!: Zudem verdient er im Verhältnis (ca. 8.000 EUR mtl.) zu seinen Fähigkeiten extrem wenig, das ist wohl ganz natürlich das er sich versucht finanziell zu verbessern. Er macht auf mich einen extrem guten Eindruck - wenn wir ihn für 300.000 EUR leihen können, dann her damit :thumbsup:

  • Da ich bisher noch keine Topplatzierung beim Kicker-Managerspiel hatte überlasse ich die Kaderzusammenstellung mal MB und WW. Wenn Bokila verpflichtet wird, dann wird sich da jemand schon Gedanken gemacht haben...ob die Rechnung aufgeht kann jetzt keiner sagen.


    Ich habe den Namen vorher noch nie gehört und jetzt ist mir auch ziemlich egal, was durch die Presse geistert. Wenn Schreiberling A schreibt, dass der Schwager seines Nachbarn einen Schulfreund mit brandheißen Infos aus Rumänien hat, dann ist mir das herzlich wumpe.

  • [quote]Wenn Fortuna Ihn haben will,wird er verpflichtet. Ich kann mir nicht vorstellen,das sich Fortuna ein Charakterarsch holt.Ich denke,das man aus dem "Fall Voronin" gelernt hat. Der Stürmertyp würde gut zu uns passen.Sieht recht abgezockt vor dem Tor aus und ist nicht grade unbeweglich. Mal sehen was daraus wird.[/quote] Hat Voronin nicht gezeigt, dass wir aus dem Fall Bulylkin nicht gelernt haben? Warum sollte das nun besser sein?