Erwin Hoffer zur Fortuna? Fix.

  • Wie bereits in einem anderen Thread (Vorschläge: Angriff) erwähnt, habe ich heute gehört, dass Erwin Hoffer in den kommenden Tagen zur Fortuna wechseln wird. Die Quelle möchte ich nicht nennen (da ich ansonsten wohl nichts mehr erfahren werde). Möchte festhalten, dass ich niemand heiß machen möchte oder ähnliches, sondern einfach das "Gehörte" mit anderen Fortunen teilen. Schönen Abend noch...

  • Wie bereits in einem anderen Thread (Vorschläge: Angriff) erwähnt, habe ich heute gehört, dass Erwin Hoffer in den kommenden Tagen zur Fortuna wechseln wird. Die Quelle möchte ich nicht nennen (da ich ansonsten wohl nichts mehr erfahren werde). Möchte festhalten, dass ich niemand heiß machen möchte oder ähnliches, sondern einfach das "Gehörte" mit anderen Fortunen teilen. Schönen Abend noch...


    Ist es eigentlich so schwer, falls man wirklich etwas gehört hat, einfach mal etwas für sich zu behalten?

  • Wie bereits in einem anderen Thread (Vorschläge: Angriff) erwähnt, habe ich heute gehört, dass Erwin Hoffer in den kommenden Tagen zur Fortuna wechseln wird. Die Quelle möchte ich nicht nennen (da ich ansonsten wohl nichts mehr erfahren werde). Möchte festhalten, dass ich niemand heiß machen möchte oder ähnliches, sondern einfach das "Gehörte" mit anderen Fortunen teilen. Schönen Abend noch...


    Ist es eigentlich so schwer, falls man wirklich etwas gehört hat, einfach mal etwas für sich zu behalten?



    Und warum ?
    Das ist ein Labermedium, was gibts zu verheimlichen. Der eine nimmts als sichere Quelle, der andere grinst sich einen. Feddisch.

  • Junge junge, jetzt macht man das Erste mal nen Thread auf. Und egal wie man es macht, jedesmal hat einer was zu meckern. "Der nennt die Quelle nicht", "der macht mich heiß", "behalt's für dich". Weswegen ist man denn in nem Forum. Und ich denke nicht, dass dadurch Fortuna oder irgendjemand nen Nachteil hat oder sogar Wolf Werner deswegen Abstand von dem Transfer nimmt, weil ich es jetzt hier schreibe. Macht euch doch einfach mal locker. Wir sind in einem Forum und wollen hier doch über Fortuna reden... Da muss man doch nicht immer irgendwas zu meckern haben!

  • Erstens gebe ich nicht damit an, sondern habe es nur hier rein geschrieben, weil ich davon ausgegangen bin, dass es auch andere interessiert und ich es daher mit euch teilen wollte. Und Zweitens stelle ich nicht die Seriösität meiner Quelle in Frage, sondern wollte nur damit sagen, dass sich zeigen wird, dass die Quelle seriös ist, wenn der Transfer vermeldet wird. Seid doch nicht alle immer so negativ. Wir sind doch alle aus dem selben Grund hier...


    Mach dir nix draus.Ich wusste auch aus zuverlässiger Quelle, die ich nicht nennen wollte, dass Büskens kommt, 2 Wochen bevor es bekannt gemacht wurde.
    Da wurde ich auch mit so dämlichen Kommentaren bedacht. Nachher haben die Mods dann sogar alles von mir gelöscht, was ich zum Thema Büskens schrieb.
    Wie gesagt, scheissegal.


    Ich setz es jetz mal hier rein.

    EINMAL FORTUNA - IMMER FORTUNA !!!!!!



    --,)s

  • Junge junge, jetzt macht man das Erste mal nen Thread auf. Und egal wie man es macht, jedesmal hat einer was zu meckern. "Der nennt die Quelle nicht", "der macht mich heiß", "behalt's für dich". Weswegen ist man denn in nem Forum. Und ich denke nicht, dass dadurch Fortuna oder irgendjemand nen Nachteil hat oder sogar Wolf Werner deswegen Abstand von dem Transfer nimmt, weil ich es jetzt hier schreibe. Macht euch doch einfach mal locker. Wir sind in einem Forum und wollen hier doch über Fortuna reden... Da muss man doch nicht immer irgendwas zu meckern haben!


    Ja, es ist hier sehr schwierig, es allen Recht zu machen.


    Quelle ? oder behalt es für Dich !
    Ich bedanke mich für die erste INFO und wir werden sehen, was rauskommt.


    Bald werden wir alle wissen, wie gut deine private Quelle ist. :thumbup:

  • Geil, endlich ein Spieler, den ich ruhigen Gewissens auspfeifen könnte. ;) Nicht nur, dass ich sportlich nicht sonderlich viel von ihm halte, unysmpathisch find ich den Vogel auch noch.

    Niemand in China weiß das! NIEMAND!

  • Was macht ihr alle für ein Theater... ???
    Sorry finde sowas unmöglich, das jemand von vornherein vorverurteilt wird...
    Vielleicht weiß er ja wirklich was und hat wirkliche eine Quelle die nah am Geschehen ist...
    Gebt ihm wenigstens die Chance, es kommt ja so oder raus ob was dran ist oder nicht...
    Und wenn was dran sein sollte, können wir doch froh sein, jemanden zu haben der "nah am Geschehen" ist.

  • Empfänd ich auf jeden Fall als Frechheit, nach dem ganzen Knipser Gelaber und Getue. :huh:

    KampftrinkerF95: "und die fehlpässe in der vorwärtsbewegung? der ziem schwache torabschluss? Wenn Andreas Lambertz auf tor schiesst, muss ich bei 90 % der dinger, angst haben das der meinen biertisch im garten umschiesst. Es tut mir ja leid aber das ist doch so." xDDD

  • Wenn es tatsächlich der Erwin wird, dann ist das in Sachen Torjägerverpflichtung der Offenbarungseid!


    So, schnell mal Sternschnuppen gucken und jemand anderes wünschen -)weg

  • Endlich der ersehnte Traumstuermer, der unsere Traumflanken zu Traumtoren verwandelt. hoffentlich Träume ich nur.

  • Das Schöne an diesem Forum ist ja:

    Sie könnten JEDEN, JEEEEEDEN, ja wirklich JEEEEEEEEEEEEEEEEEEEDEN Stürmer hier vorschlagen. Bei der größten Zahl aller Beiträge würde man lesen:

    1. Bitte nicht!
    2. Oh, nein nicht den!
    3. Also wenn DAS der versprochene Stürmer ist......
    4. Den mochte ich noch nie.
    5. Ach das wird Voronin II.
    6. Wolf Werner hat immer schon.....
    7. Dann lieber den 3. Stürmer aus der 5. Mannschaft.
    8. Ich denke, wir haben genug
    9. Ich sehe gar keine Notwengigkeit
    ooooder
    10. Wir haben seit 1895 noch nie gut eingekauft.


    Ach so:

    11. Was wollen wir denn mit DEM?

    Kann man hier in diesem Forum nicht wenigstens EINMAL - EIN EINZIGES BESCHI...... MAL - mal ohne Vorbehalte einen Spieler erwarten?

    Es ist ja nicht mal sicher, dass es wirklich Hoffer ist....... Aber man würde aber wohl auch über Lewandowski, Messi oder dem wiedergeborenen Pelé so schreiben, gell? :D

    Mensch, hier wirste aber auch bescheuert. :verwirrt: :-I ;--)d :tisch: :ankotz: