Erwin Hoffer zur Fortuna? Fix.

  • Hoffer soll am Freitag mit der Mannschaft trainieren


    Zitat

    Die Stürmersuche beim Zweitligisten Fortuna Düsseldorf scheint beendet: Am Freitag wird Erwin Hoffer beim Bundesliga-Absteiger mittrainieren. In den vergangenen Tagen war über eine Verpflichtung des Österreichers spekuliert worden.

    Fortuna ist Lebenseinstellung: Arrogant und demütig zugleich. Fußball mit Fortuna ist, stolz zu sein, auch wenn es keinen Grund dazu gibt. Niederlagen werden mit erhobenem Haupt ertragen. Jeder, der das begriffen und richtig gespürt hat, muss diesen Verein einfach lieben. Der Verein steht für Tradition, Heimat, Gemeinschaft, Respekt, Mut und Leidensfähigkeit.


    - Quelle: Transfermarkt.de -


    Fortuna Düsseldorf --,)sGrazer AK


    https://www.germaneliteracing.de/

  • Dann lehne ich mich doch mal weit aus dem Fenster und sage : Willkommen bei FORTUNA, lieber Erwin Hoffer, auf dass Du alle die, die Dir hier schon prophetisch den Verstärkungscharakter für unsere geliebte FORTUNA abgesprochen haben, Lügen strafst. HOFFE(n) wird das Beste - alles Gute in der Landeshauptstadt : ;))shake


    Rot-weiße Grüße,



    R.St.

  • Nun ja. Dann scheint ja unsere Forumsinformant eine zuverlässige Insiderquelle zu haben. Daran kann man erkennen das Fortuna noch lange nicht ein professioneller Bundesligist ist. Es gibt scheinbar immer noch Personen in Funktionen die ihre Klappe nicht halten können. --;)ir

  • Nun ja. Dann scheint ja unsere Forumsinformant eine zuverlässige Insiderquelle zu haben. Daran kann man erkennen das Fortuna noch lange nicht ein professioneller Bundesligist ist. Es gibt scheinbar immer noch Personen in Funktionen die ihre Klappe nicht halten können. --;)ir


    Wieso muss es aus Fortuna kommen? Kann doch auch einen guten Draht zum Berater haben oder sonst wohin.

    "Der größte Feind des Wissens ist nicht das Nichtwissen, sondern das Halbwissen." Enrico Fermi

  • Solche Spieler kriegst du aber nicht mal eben so. Ein Bolly ist in Schweden auch "eingeschlagen", ein Benschop in Frankreich ebenfalls. Stürmer die dir 20 Tore garantieren und sofort einschlagen liegen in einer Preis- und Gehaltsklasse die sich Fortuna auch jetzt noch nicht leisten kann.


    Und nochmal das Phrasenschwein: Ein Zwanzig-Tore Stürmer ist mit Axel und Lumpi im Rücken maximal ein 3-4 Tore Stürmer.


    Richtig. Deshalb muss Kenia jetzt die Kondition für 90 Minutenn kriegen und Schmitgal auf die Lumpie-Position.
    Dann lüppt dat.

  • Nun ja. Dann scheint ja unsere Forumsinformant eine zuverlässige Insiderquelle zu haben. Daran kann man erkennen das Fortuna noch lange nicht ein professioneller Bundesligist ist. Es gibt scheinbar immer noch Personen in Funktionen die ihre Klappe nicht halten können. --;)ir


    Wieso muss es aus Fortuna kommen? Kann doch auch einen guten Draht zum Berater haben oder sonst wohin.


    Du glaubst auch das der Zitronenfalter Zitronen faltet --;)ir

  • Ich habe jetzt 2 Tage versucht mein Maul zu halten, es geht einfach nicht :whistling:


    Wenn denn die Verpflichtung dieses Spielers tatsächlich realisiert werden sollte, dann muss ich mich am Ende der Saison entweder entschuldigen und Abbitte leisten, was ich sehr gerne tun würde, oder ich behalte Recht und alle meine Befürchtungen treten ein, denn ich halte aber auch gar nichts von ihm und kann mir absolut nicht vorstellen, dass er uns weiterhelfen kann ?!



    Vielleicht liegt am Ende der Saison die Wahrheit in der Mitte. So wie ich das gehört habe, hat sich Hoffer in Neapel nicht wohl gefühlt. Diese menschlichen und familiären Dinge können aber eine wichtige Rolle spielen, wie wir alle wissen. Grundsätzlich ist er schon ein guter Stürmer, er spielte so glaube ich, bisher etwas unter seinen Möglichkeiten.

  • Hauptsache, der Spieler ist teuer. Wenn er 750000€ kostet, muss er ja was taugen. Und überhaupt, was sind schon lächerliche 750000? Wir sind Fortuna, wir können alles!

  • [quote]wenn es doch jetzt schon relativ klar ist... weiß jemand etwas genaues über seinen Fitnesszustand beziehungsweise wo er, wenn er denn Fitness hat diese erhoben hat...?[/quote] Da er aktuell noch Angestellter des Vereins SSC Neapel ist, darf man davon ausgehen, dass er dort auch die Vorbereitung mitgemacht hat.
  • wenn es doch jetzt schon relativ klar ist...


    weiß jemand etwas genaues über seinen Fitnesszustand beziehungsweise wo er, wenn er denn Fitness hat diese erhoben hat...?



    Ich wollte mich heute morgen eigentlich unter seinem Frühstückstisch platzieren. Habe es aber nicht mehr geschafft. --;)ir