Erwin Hoffer zur Fortuna? Fix.

  • Also ich für meinen Teil freue mich auf den Hoffer - ganz ohne Vorbehalte.


    "Aus allen Positionen das Ding ins Eckige hauen bzw. Fortunas Offensive die Zähne geben" heißt der Auftrag.


    Hau rein!


    :thumbup:

    "Aber eins, aber eins, das bleibt besteh´n!!!
    Fortuna Düsseldorf wird niemals untergeh´n!!!"


    "Fortune favors the brave, fortune favors Fortuna!"

  • Da es bisher nur Kritik gab, der Herr aber doch Info´s hatte, die sich bewahrheiten:


    Lob an den Fortunen


    Gruß,
    der Edvaldsson


    p.s.: Für mich genau die Erfüllung des Threads :thumbup:


  • Hoffer hat aus meiner Sicht jetzt keine Häme verdient. Wenn überhaupt, dann diejenigen, die für ihn einen derartigen finanziellen Kraftakt stemmen.
    Aber, wir haben es ja jetzt dicke. Würde Hoffer hier ohne großspurige Ankündigungen für ein' Appel und ein Ei auflaufen, gäbe es hier auch keine so große Skepsis.


    Was zahlen wir denn als Ablöse und was verdient der Spieler denn, sodass es einen finanziellen Kraftakt darstellt?


    Gruß,
    der Edvaldsson


  • Sehe ich exakt so. Er hatte den Thread genau so eröffnet wie es muss. Schade das es dann immer noch User gibt die den Sinn nicht verstanden haben.

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Hoffer hat aus meiner Sicht jetzt keine Häme verdient. Wenn überhaupt, dann diejenigen, die für ihn einen derartigen finanziellen Kraftakt stemmen.
    Aber, wir haben es ja jetzt dicke. Würde Hoffer hier ohne großspurige Ankündigungen für ein' Appel und ein Ei auflaufen, gäbe es hier auch keine so große Skepsis.


    Nochmal für dich


    Bringt nichts, der bleibt bei seinen Stammtisch wissen und bei der ersten vergebenen Chance von Hoffer sacht der " wusste ich doch der hat nix druff ".
    Mittlerweile finde ich es schon etwas abartig das ein Spieler hier bevor er nur einmal gegen den Ball für uns getreten hat derart ohne Chance gelassen wird, der Junge soll erst mal für uns spielen dann können die ganze Eierköppe auch mal fundiert was von sich geben.

  • Die Verpflichtung scheint wohl wieder zur Hängepartie auszuarten.
    Im Sky Interview kam sehr zögerlich durch Wolf Werner , dass heute der Abschluß vollzogen werden sollte.
    Überzeugend klingt anders.


    Er sprach davon, dass er "minütlich" mit dem Transferabschluss rechne. Hörte sich für mich nicht nach noch längerer Hängepartie an.

    95er-Spieler des Monats:


    August: C. Tzolis

    September: C. Tzolis

    Oktober: I. Johannesson

    November: V. Vermeij

    Dezember: V. Vermeij

    Januar: A. Tanaka

    Februar: A. Tanaka

    März: C. Tzolis

  • Jimmy wird noch zum großen Hoffnungsträger. Köln hat übrigens von seiner Verpflichtung vor einigen Wochen Abstand genommen, aber die haben ja auch andere Ambitionen als wir.


    schon wieder ein Hoffnungsträger......es reißt nicht ab

  • Es wird kein finanzieller Kraftakt werden, der Abgang von Omae deckt sich finanziell mit dem Zugang Hoffer. Und bei seinem Gehalt muss er deutliche Abstriche machen, er hat bisher ca. 1 Mio. verdient - denke mal es wird jetzt weniger als die Hälfte sein....


    Büskens hatte gesagt, die Ablöse Hoffers decke sich "fast" mit dem, was Fortuna für Omae erhalte.


    Jimmy wird noch zum großen Hoffnungsträger. Köln hat übrigens von seiner Verpflichtung vor einigen Wochen Abstand genommen, aber die haben ja auch andere Ambitionen als wir.


    Aha! Und welche Ambitionen hat der FC die Fortuna nicht auch hat?

    "Der größte Feind des Wissens ist nicht das Nichtwissen, sondern das Halbwissen." Enrico Fermi

  • Büskens hatte gesagt, die Ablöse Hoffers decke sich "fast" mit dem, was Fortuna für Omae erhalte.


    Ich glaube, er meinte das Gesamtpaket auf Gehalt und vielleicht späterem Rückkauf. Ich kann mir kaum vorstellen, dass Fortuna für Omae eine solch hohe Leihgebühr (wenn es überhaupt mehr als eine Gehaltsübernahme durch die Japaner gibt) gekommt, die mit Hoffers Gehalt und Ablöse deckungsgleich ist.

  • Jimmy wird noch zum großen Hoffnungsträger. Köln hat übrigens von seiner Verpflichtung vor einigen Wochen Abstand genommen, aber die haben ja auch andere Ambitionen als wir.


    Aha! Und welche Ambitionen hat der FC die Fortuna nicht auch hat?


    Nächstes Jahr Champions League zu spielen, ist doch klar.

    ¡Hasta la victoria siempre! // Tiocfaidh ár lá.// Fafafafa fafafafa Raise your voice!


    "Haste Scheiße am Fuß haste Scheiße am Fuß!" - Johann Wolfgang von Goethe

  • Köln will aufsteigen und wir haben Zeit. Bißchen experimentieren, paar Spieler holen, andere ausleihen, verschenken, auf die Tribüne setzen oder mal mit zu einem Gruppenausflug nach Berlin mitnehmen. Wir sind und bleiben ein netter und bescheidener Verein.
    Tja, und der Elfer bzw nicht gegebene Elfer und das Wegrutschen von Brandy in Lumpis Wade ist schon okay. Schließlich haben wir ja schon zwei Elfer bekommen und die tolle Stimmung in Berlin durch ne rote Karte zu trüben, wäre auch schade gewesen.
    Das Einzige was echt unfair ist, ist die von WW angesprochene Medienhetze in Sachen Rensing.



    Jetzt meinen Satz von kölschen Ambitionen verstanden?

  • Köln will aufsteigen und wir haben Zeit. Bißchen experimentieren, paar Spieler holen, andere ausleihen, verschenken, auf die Tribüne setzen oder mal mit zu einem Gruppenausflug nach Berlin mitnehmen. Wir sind und bleiben ein netter und bescheidener Verein.
    Tja, und der Elfer bzw nicht gegebene Elfer und das Wegrutschen von Brandy in Lumpis Wade ist schon okay. Schließlich haben wir ja schon zwei Elfer bekommen und die tolle Stimmung in Berlin durch ne rote Karte zu trüben, wäre auch schade gewesen.
    Das Einzige was echt unfair ist, ist die von WW angesprochene Medienhetze in Sachen Rensing.



    Jetzt meinen Satz von kölschen Ambitionen verstanden?


    Okay!

    "Der größte Feind des Wissens ist nicht das Nichtwissen, sondern das Halbwissen." Enrico Fermi

  • Die Länge der Verhandlungsphasen zeigt deutlich, wie beliebt wir als Arbeitgeber bei sogenannten Leistungsträgern sind. So richtig zu uns wollen will wohl keiner, außer den "Härtefällen".Der Zauber "Hoffer" ist längst verpufft bevor er auch nur einmal für uns gespielt hätte.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.