Erwin Hoffer zur Fortuna? Fix.

  • Die Länge der Verhandlungsphasen zeigt deutlich, wie beliebt wir als Arbeitgeber bei sogenannten Leistungsträgern sind. So richtig zu uns wollen will wohl keiner, außer den "Härtefällen".Der Zauber "Hoffer" ist längst verpufft bevor er auch nur einmal für uns gespielt hätte.


    Was hat das mit Hoffer zu tun??
    Wenn man die Aussagen der letzten Tage verfolgt, ist mit ihm doch schon längst alles klar... Es hängt nur noch von der Einigung zwischen den beiden Clubs ab...

  • Die Länge der Verhandlungsphasen zeigt deutlich, wie beliebt wir als Arbeitgeber bei sogenannten Leistungsträgern sind. So richtig zu uns wollen will wohl keiner, außer den "Härtefällen".Der Zauber "Hoffer" ist längst verpufft bevor er auch nur einmal für uns gespielt hätte.

    waren wohl gute spekulatius. ist aber noch nen bisschen fürh dafür im jahr, oder?


    jetzt mal ernsthaft: ich denke, dass problem liegt in erster linie in der ablöse, die neapel noch kassieren will. die lassen uns natürlich zappeln, weil wir den preis drücken wollen. ganz normale verhandlungssache. ist jetzt beim peszko in köln auch nicht anders gelaufen. der nummer hat sich sogar noch länger hingezogen. oder glaubst du hoffer hat nur zum spaß am sonntag in düsseldorf trainiert?

  • Nein, sicher nicht. Aber ich würde mir schon mal wieder einen etwas normaleren Vertragsabschluss wünschen als ständig diese undurchsichtigen Besitzverhältnisse und Zahlungsvereinbarungen erst klären zu wollen. Vielleicht etwa so: ich will den Spieler XY, der Spieler XY ist zu haben, der Spieler XY will zu uns, wir haben einen Vertrag aufgesetzt, der beiden Seiten gerecht wird, der Spieler XY spielt ab morgen für uns. Das wär doch mal was. Mit sogenannten "Krachern" tun wir uns reichlich schwer.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Die Länge der Verhandlungsphasen zeigt deutlich, wie beliebt wir als Arbeitgeber bei sogenannten Leistungsträgern sind. So richtig zu uns wollen will wohl keiner, außer den "Härtefällen".Der Zauber "Hoffer" ist längst verpufft bevor er auch nur einmal für uns gespielt hätte.


    Was hat das mit Hoffer zu tun??
    Wenn man die Aussagen der letzten Tage verfolgt, ist mit ihm doch schon längst alles klar... Es hängt nur noch von der Einigung zwischen den beiden Clubs ab...


    ...also dauert es noch...

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Die Länge der Verhandlungsphasen zeigt deutlich, wie beliebt wir als Arbeitgeber bei sogenannten Leistungsträgern sind. So richtig zu uns wollen will wohl keiner, außer den "Härtefällen".Der Zauber "Hoffer" ist längst verpufft bevor er auch nur einmal für uns gespielt hätte.


    Meist find ich deine Beiträge ganz gut aber was du da schreibst ist schlicht und ergreifend Quatsch!
    Die Verzögerung bei Hoffer ist dem abgebenden Verein geschuldet. Hoffer hat am Sonntag bereits eine persönliche Trainingseinheit bei uns gemacht.


    Und dass man als Käufer in solchen Verhandlungsphasen zappeln gelassen wird ist auch ganz normal um den Preis zu erhöhen. Passiert so bei jedem Verein der um Ablösesummen "feilscht" und dass nicht minütlich Statusmeldungen gegeben werden ist ja auch durchaus verständlich, da sich niemand in die Karten schauen lässt.

  • Die Länge der Verhandlungsphasen zeigt deutlich, wie beliebt wir als Arbeitgeber bei sogenannten Leistungsträgern sind. So richtig zu uns wollen will wohl keiner, außer den "Härtefällen".Der Zauber "Hoffer" ist längst verpufft bevor er auch nur einmal für uns gespielt hätte.


    Das ist eine an den Haaren herbeigezogene, schwachsinnige Scheiße!

  • Einfach ein bisschen Geduld aufbringen und nicht minütlich auf die Vollzugsmeldung warten. Ich weiß es von mir selbst: ist schwer, zumal ich mir von der Verpflichtung einigesl verspreche in Verbindung mit einem Spieler, der Ecken und Freistöße kann.

  • Die Länge der Verhandlungsphasen zeigt deutlich, wie beliebt wir als Arbeitgeber bei sogenannten Leistungsträgern sind. So richtig zu uns wollen will wohl keiner, außer den "Härtefällen".Der Zauber "Hoffer" ist längst verpufft bevor er auch nur einmal für uns gespielt hätte.


    Das ist eine an den Haaren herbeigezogene, schwachsinnige Scheiße!


    Deine Meinung, Deine Möglichkeit Dich auszudrücken. Und Deine Palmenwedler gröhlen im Chor dazu. Dem halte ich ein einfaches, schlichtes Zitat des Götz von Berlichingen entgegen.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Das ist eine an den Haaren herbeigezogene, schwachsinnige Scheiße!


    Deine Meinung, Deine Möglichkeit Dich auszudrücken. Und Deine Palmenwedler grölen im Chor dazu. Dem halte ich ein einfaches, schlichtes Zitat des Götz von Berlichingen entgegen.

    naja, bischen unglücklich ausgedrückt.... :D
    aber woher nimmst du die gewissheit für deine annahme? 8)

    Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn verleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten als den Andersdenkenden.
    Zitat von Friedrich Nietzsche

  • Das ist eine an den Haaren herbeigezogene, schwachsinnige Scheiße!


    Deine Meinung, Deine Möglichkeit Dich auszudrücken. Und Deine Palmenwedler gröhlen im Chor dazu. Dem halte ich ein einfaches, schlichtes Zitat des Götz von Berlichingen entgegen.


    Was für eine Meinung soll das sein? Es ist eigentlich die zeit nicht wert, dazu noch etwas zu sagen, aber von Vertragsverhandlungen hast du, sagen wir es man freundlich, nur bedingt Ahnung, gibst aber dennoch deinen unsinnigen Senf dazu.
    Es wurde deutlich kommuniziert, von Wolf Werner im interview persönlich, dass es in Italien einen Feiertag gab, das Wochenende dazwischen lag, und dass es sich nur noch um Formalien mit dem SSC Neapel handelt.
    Hieraus abzulesen, dass Hoffer nur geringes Interesse daran hat, zu unserem Verein zu wechseln, ist schlicht und ergreifend eine Frechheit.
    Und zwar Fortuna und Hoffer gegenüber, und dazu darf man auch mal klare Worte finden.


    Hoffer hat zwar keinen Bock auf uns, aber er kommt trotzdem. Widerwillig oder was? Vermutlich wird er von WW persönlich gezwungen bei uns zu spielen.
    Und Fortuna ist ja so ein scheiß Verein, da will eh keiner hin. Das ist deine Aussage!

  • Und Deine Palmenwedler gröhlen im Chor dazu.


    Schwachsinn. Ich bin oft genug nicht der Meinung von Jan. Hier hat er aber zu 1895% recht.
    Vielleicht wäre es ganz gut, Deine eigene Aussage nochmal einer Prüfung zu unterziehen.

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.