Erwin Hoffer zur Fortuna? Fix.

  • BrökerRöslerSchahin - die "was sollen wir denn mit dem?"-Riege. Sofern an der Nummer wirklich was dran ist, darf er sich dort gerne einreihen.


    Bamba, Luki, Bodzek, Maxi, Harnik, ... Für die gabs auch erstmal einen drauf ;)


    Der Bulle, Voronin, Garbu, da wars genau andersrum ... wobei ich es immer noch schade find das Ronny nimmer hier ist

  • Bamba, Luki, Bodzek, Maxi, Harnik, ... Für die gabs auch erstmal einen drauf ;)


    Bamba und Luki, ja - da hatte ich auch gewisse Zweifel. Maxi hat man als Spieler für die Breite angesehen und an Harnik hatte ich eigentlich schon recht hohe Erwartungen.

    Niemand in China weiß das! NIEMAND!

  • Du vllt ja, en gros wurde erstmal draufgekloppt und WW und NM als Menschen ohne Fußballsachverstand gesehen die nur Leute holen die eventuell die Zwote weiterbringen ;)


    Aber mein Jott, et kütt wie et kütt, mal sehen wers wird ;)

  • Diese " Graupe " hat 30 Bundesliga und 44 Zweitligaspiele mit 26 Jahren, dazu hat er in 106 Bundesligaspielen in Österreich " nur " 45 Tore gemacht, ne der kann wirklich nichts sein...
    Aber der Typ der in Rumänien spielt und keinen Fuß in eine große europäische Liga bekommt, der macht auf jeden Fall 20 Tore.

  • Hoffer ist ein guter Mann, ist ja vor einem Jahr mit Frankfurt aufgestiegen und letztes Jahr fast mit Lautern. Hoffer ist antrittsschnell und schussstark, leider technisch limitiert. Ich wuerde seine Verpflichtung begruessen.


    Und an die Noergler: Alles wie immer, egal, welcher (bezahlbare) Spieler ins Gespräch kommt, immer dagegen.
    Lachhaft!

    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!


    Hey Ober, bring mal Tres vom Fäss!

  • Ich kann mich da an einen Luca Toni erinnern der immer aussah als wenn er das erste mal in seinen Leben gegen den Ball tritt, war glaub ich auch bei so einen Graupenverein Bayern oder so hießen die...
    Ich hab aber mal den Götze angerufen, aber der meinte er wäre körperlich zu schwach für uns, haben ja gerade erst den Zwerg Omae weggeschickt.


    Gut das wir hier alle nix zu melden haben...

  • Ich kann mich da an einen Luca Toni erinnern der immer aussah als wenn er das erste mal in seinen Leben gegen den Ball tritt, war glaub ich auch bei so einen Graupenverein Bayern oder so hießen die...
    Ich hab aber mal den Götze angerufen, aber der meinte er wäre körperlich zu schwach für uns, haben ja gerade erst den Zwerg Omae weggeschickt.


    Gut das wir hier alle nix zu melden haben...


    Ulf Kirsten war ja auch als Edeltechniker bekannt.

    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!


    Hey Ober, bring mal Tres vom Fäss!

  • Diese " Graupe " hat 30 Bundesliga und 44 Zweitligaspiele mit 26 Jahren, dazu hat er in 106 Bundesligaspielen in Österreich " nur " 45 Tore gemacht, ne der kann wirklich nichts sein...
    Aber der Typ der in Rumänien spielt und keinen Fuß in eine große europäische Liga bekommt, der macht auf jeden Fall 20 Tore.


    Versteh ich auch nicht, nach welchen Kriterien hier potentielle Neuzugänge bewertet werden.
    ?(

    EINMAL FORTUNA - IMMER FORTUNA !!!!!!



    --,)s

  • Diese " Graupe " hat 30 Bundesliga und 44 Zweitligaspiele mit 26 Jahren, dazu hat er in 106 Bundesligaspielen in Österreich " nur " 45 Tore gemacht, ne der kann wirklich nichts sein...
    Aber der Typ der in Rumänien spielt und keinen Fuß in eine große europäische Liga bekommt, der macht auf jeden Fall 20 Tore.


    Versteh ich auch nicht, nach welchen Kriterien hier potentielle Neuzugänge bewertet werden.
    ?(


    Vielleicht weil die tolle Torquote aus der österreichischen ersten Liga schon 5 Jahre her ist und er danach bei mehreren Vereinen (auch 1. und 2. Bundesliga waren darunter) nichts mehr gerissen hat?!

  • Vielleicht weil die tolle Torquote aus der österreichischen ersten Liga schon 5 Jahre her ist und er danach bei mehreren Vereinen (auch 1. und 2. Bundesliga waren darunter) nichts mehr gerissen hat?!


    Naja, ganz so ist es ja nicht, z.B. hat er 9 Tore zum Aufstieg von Frankfurt 2011/12 beigetragen und dass bei extrem vielen Ein- und Auswechslungen sprich mit weniger Spielzeit.
    Wie gesagt, Hoffer ist ein guter Konterstürmer, ich habe nur den Eindruck, dass das nicht unbedingt die Art Stürmer ist, die wir suchen.


  • Naja relativ, eigentlich gibt es in dem Artikel doch keine Aussage oder irgendeinen Beleg für eine Verbindung Fortuna/Hoffer, eigentlich wird da nur was zum FC von vor ein paar Wochen bestätigt. Man könnte fast den Eindruck gewinnen, die haben das von hier und dann einfach nen Artikel dazu gestrickt.