Erwin Hoffer zur Fortuna? Fix.



  • gut aussehen muss er auch noch! ganz wichtig!

  • Der arme Jens, der arme Axel, der arme Anderson, der arme Johannes, der arme Martin, der arme Marco, der arme Adam, der arme Assani, der arme Maxi, der schöne Ken, der arme Robbie, der arme Tobi...


    Hmhm, es gab nur einen schönen Spieler. Und der ist jetzt bei Vicki Köln. ;--)z


    Der schöne Claus...

    Bist du nicht heiser, warst du nicht laut genug.

  • Mir scheint, dass WW vor seinem Ruhestand nochmals in geballten Aktionismus verfällt. Bei einem Profikader von gefühlten 30 Mann und unzähligen sogenannten Perspektivspielern, die sowieso nicht eingesetzt werden, wäre eine Vepflichtung Hoffers ein weiterer Schlag ins Gesicht eines Wegkamps, Fink und anderen Bank- bzw. Tribünenplatzdrückern.

    1. Spiel: 1965 Fortuna-RW Essen 4:1
    Highlights: Offenbach, Basel, Hannover, Gelsenkirchen, Teveren, Chemnitz, (Freialdenhoven canceld), Augustiner München, Berlin

  • Mir scheint, dass WW vor seinem Ruhestand nochmals in geballten Aktionismus verfällt. Bei einem Profikader von gefühlten 30 Mann und unzähligen sogenannten Perspektivspielern, die sowieso nicht eingesetzt werden, wäre eine Vepflichtung Hoffers ein weiterer Schlag ins Gesicht eines Wegkamps, Fink und anderen Bank- bzw. Tribünenplatzdrückern.



    Und warum sollte jetzt die Verpflichtung von Hoffer ein Schlag in das Gesicht von Fink sein?

    "So ist Fussball. Manchmal gewinnt der Bessere"
    (L.P. 2006)

  • Klingt schwer nach Ablenkungsmanöver.
    DIESEN Typ Spieler braucht man doch gar nicht.
    Da hat die Quelle dich wohl hinters Licht geführt.

    Bezweifle dass er der gewünschte Stürmer sein soll bzw. wird.

    Aktionismus würde ich Herrn WW nicht vorwerfen. NM und MB lassen deutlich unterschiedlichen Fußball spielen.
    Da sind Änderungen im Kader vorprogrammiert.

    Siehe Juanan: Ist doch richtig, wenn er geht.
    Nun steht auch der nächste Neue(#6) vor ihm. Nach Latka, Malezas, Soares! Und Levels wurde ihm ja auch vorgezogen.

  • Das kann man nach Levan Kenia so nicht mehr stehen lassen.


    Es geht eigentlich nicht ausschließlich um die Person, sondern mehr um den Zeitpunkt und um die Historie. Als Rösler kam waren wir in einer sehr schwierigen Lage, wir hatten gerade ein Serie von Niederlagen eingefahren und der Saisonstart war im Arsch. Dann kam dieser "Rösler" den kaum jemand haben wollte vom 1. Fc Arbeitslos und es ging wieder aufwärts. Rösler enwickelte sich zu einen richtigen Leader, den wir bis heute in der Mannschaft schmerzlichst vermissen.
    Ich bin der Meinung das Rösler einen großen Anteil an den jüngsten Erfolgen hatte - und von daher ist er der für mich der geilste Transfer der letzten 10 Jahre. :thumbup:



    Wer weiß,was man über Hoffer in 1,2 Jahren schreibt (wenn er kommt)?

  • 80-90 % der hier kommentierenden haben den Namen Hoffer evtl. mal gehört, davon haben 77 % aber überhaupt keine Ahnung, welche Position er spielt, in welchem Verein er momentan sein Geld verdient und wer das überhaupt ist. Von denen haben rund 97,5 % den Namen gegoogelt und schwadronieren jetzt hier munter drauf los.


    Schön bescheuert..... 8)

    Unsere Erfolgsquote in der Relegation liegt bei ziemlich genau 100 %

    Was soll passieren ?

    smiley_kerze.gif

  • Es hört sich schon ziemlich konkret an, denke er wird verpflichtet. Würde es jedoch riskant und überheblich finden, wenn es der letzte Stürmer wird der in diesem Jahr verpflichtet wird. Ein Hoffer ist in meinen Augen nicht die Lösung für unsere derzeitge Krise im Offensivbereich.

  • 80-90 % der hier kommentierenden haben den Namen Hoffer evtl. mal gehört, davon haben 77 % aber überhaupt keine Ahnung, welche Position er spielt, in welchem Verein er momentan sein Geld verdient und wer das überhaupt ist.


    Tja, äh, hmm, was soll ich jetzt sagen :D ...?


    Du gehörst zu den 5 %, die denken, dass er ein alternder Schachspieler ist....

    Unsere Erfolgsquote in der Relegation liegt bei ziemlich genau 100 %

    Was soll passieren ?

    smiley_kerze.gif


  • Reinhold, mir jagt es kalte Schauer über den Rücken, Deine Stimme aus dem Jenseits! Ich kenne bisher nur einen, der am 3. Tag wiederauferstanden ist ! (angeblich)!

  • 18 Jahre, angebrüht, cool, ruhig, treffsicher für mindestens 20 Buden,


    Haben wir doch Ilhas Bebou
    siehe hier ^^

    Ganz ehrlich, ich traue dem Jungen das zu!
    Wenn er wieder fit ist, geht der richtig ab, vielleicht auch erstmal in der 2. Mannschaft...
    Der ist frei im Kopf und denkt beim Abschluss nicht so viel nach wie ein Axel!

  • Tja, äh, hmm, was soll ich jetzt sagen ...?


    Der Überflieger von Frankfurt und Lautern, Hans Krankl hätte nie eine Chance gehabt bei FCB zu spielen,
    die hätten den Hoffer genommen wenn er da schon alt genug gewesen wäre.


    Das wäre nee Antwort gewesen.


    Also den Tuchel mal wegen einer Leihe vom Schahin fragen, wäre mir sympathischer.

  • Wir wollen unseren alten Hilmar wieder haben, wir wollen unsren alten Hilmar wieder haben,Wir wollen unseren alten Hilmar wieder haben, wir wollen unsren alten Hilmar wieder haben,Wir wollen unseren alten Hilmar wieder haben, wir wollen unsren alten Hilmar wieder haben,Wir wollen unseren alten Hilmar wieder haben, wir wollen unsren alten Hilmar wieder haben,Wir wollen unseren alten Hilmar wieder haben, wir wollen unsren alten Hilmar wieder haben,Wir wollen unseren alten Hilmar wieder haben, wir wollen unsren alten Hilmar wieder haben,Wir wollen unseren alten Hilmar wieder haben, wir wollen unsren alten Hilmar wieder haben,Wir wollen unseren alten Hilmar wieder haben, wir wollen unsren alten Hilmar wieder haben,Wir wollen unseren alten Hilmar wieder haben, wir wollen unsren alten Hilmar wieder haben,Wir wollen unseren alten Hilmar wieder haben, wir wollen unsren alten Hilmar wieder haben,Wir wollen unseren alten Hilmar wieder haben, wir wollen unsren alten Hilmar wieder haben,Wir wollen unseren alten Hilmar wieder haben, wir wollen unsren alten Hilmar wieder haben,Wir wollen unseren alten Hilmar wieder haben, wir wollen unsren alten Hilmar wieder haben,Wir wollen unseren alten Hilmar wieder haben, wir wollen unsren alten Hilmar wieder haben,


    --;;)