Erwin Hoffer zur Fortuna? Fix.

  • Von den nackten Zahlen ist er schon mal kein Knipser also "meckern" hier manche zu Recht.


    Das ist Ansichtssache. 45 Tore in 106 1.Liga-Spielen in Österreich oder auch 9 Tore in 30 Zweitliga-Spielen (11/12) kann man auch anders interpretieren.

    95er-Spieler des Monats:


    August: C. Tzolis

    September: C. Tzolis

    Oktober: I. Johannesson

    November: V. Vermeij

    Dezember: V. Vermeij

    Januar: A. Tanaka

    Februar: A. Tanaka

    März: C. Tzolis

  • Von den nackten Zahlen ist er schon mal kein Knipser also "meckern" hier manche zu Recht.


    Das ist Ansichtssache. 45 Tore in 106 1.Liga-Spielen in Österreich oder auch 9 Tore in 30 Zweitliga-Spielen (11/12) kann man auch anders interpretieren.


    Jo, in Österreich. Weltklasse. Da waren auch ganz andere Treffsicher und in einer anderen Liga sind die abgeschissen. Nun ja, egal.

    Eine Stadt, ein Verein. Fortuna ist Düsseldorf, Düsseldorf ist Fortuna !

  • Jo, in Österreich. Weltklasse. Da waren auch ganz andere Treffsicher und in einer anderen Liga sind die abgeschissen. Nun ja, egal.


    Kannst du ein paar Beispiele nennen?


    Ich habe auch nicht behauptet, dass ich ihn für den Top-Knipser halte, sondern nur zu denken gegeben, dass man das auch anders sehen kann und er durchaus schon viele Tore in seiner Karriere gemacht hat. Mal ganz abgesehen davon, dass Torquoten von anderen Vereinen so viel nicht aussagen und man daher sowieso nicht anhand von Torquoten beurteilen kann, wie jemand bei uns einschlägt. Soll Beispiele geben...

    95er-Spieler des Monats:


    August: C. Tzolis

    September: C. Tzolis

    Oktober: I. Johannesson

    November: V. Vermeij

    Dezember: V. Vermeij

    Januar: A. Tanaka

    Februar: A. Tanaka

    März: C. Tzolis

  • Jo, in Österreich. Weltklasse. Da waren auch ganz andere Treffsicher und in einer anderen Liga sind die abgeschissen. Nun ja, egal.


    Kannst du ein paar Beispiele nennen?


    Ich habe auch nicht behauptet, dass ich ihn für den Top-Knipser halte, sondern nur zu denken gegeben, dass man das auch anders sehen kann und er durchaus schon viele Tore in seiner Karriere gemacht hat. Mal ganz abgesehen davon, dass Torquoten von anderen Vereinen so viel nicht aussagen und man daher sowieso nicht anhand von Torquoten beurteilen kann, wie jemand bei uns einschlägt. Soll Beispiele geben...


    Meierhofer, Janko, Zickler waren in Österreich Torschützenkönig und sonst nirgendwo. Beispiele genug?

    Eine Stadt, ein Verein. Fortuna ist Düsseldorf, Düsseldorf ist Fortuna !

  • Meierhofer, Janko, Zickler waren in Österreich Torschützenkönig und sonst nirgendwo. Beispiele genug?


    Maierhofer ok, aber Janko hat auch woanders genug Tore gemacht und Zickler beim FC Bayern - gemessen an seinen Einsatzzeiten - auch.

    95er-Spieler des Monats:


    August: C. Tzolis

    September: C. Tzolis

    Oktober: I. Johannesson

    November: V. Vermeij

    Dezember: V. Vermeij

    Januar: A. Tanaka

    Februar: A. Tanaka

    März: C. Tzolis


  • Meierhofer, Janko, Zickler waren in Österreich Torschützenkönig und sonst nirgendwo. Beispiele genug?


    nö, ist müßig...
    der kann nur ne krampe sein - statistiken lügen nicht....


    hier noch was für dein niveau. --;;)

    Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn verleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten als den Andersdenkenden.
    Zitat von Friedrich Nietzsche


  • Meierhofer, Janko, Zickler waren in Österreich Torschützenkönig und sonst nirgendwo. Beispiele genug?


    nö, ist müßig...
    der kann nur ne krampe sein - statistiken lügen nicht....


    hier noch was für dein niveau. --;;)


    Nochmal für dich. Ich habe ihn desöfteren auch live verfolgt bei Kaiserslautern und Frankfurt. Hatte ich oben aber auch geschrieben, allerdings ist vollständigs Lesen eines Post wohl für einige zu schwer.

    Eine Stadt, ein Verein. Fortuna ist Düsseldorf, Düsseldorf ist Fortuna !

  • Nochmal für dich. Ich habe ihn desöfteren auch live verfolgt bei Kaierslautern und Frankfurt. Hatte ich oben aber auch geschrieben, allerdings ist vollständigs Lesen eines Post wohl für einige zu schwer.


    och komm, du bist lang genug dabei....
    und weisst auch, dass manche dinge in dem einen verein funzen und anderswo nicht.


    abwarten und den spieler erst mal ankommen lassen und auch mal spielen, ist für einige zu schwer....
    hatte ich in dem kontext auch schon mal irgendwo geschrieben - suchs dir selber raus. 8o

    Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn verleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten als den Andersdenkenden.
    Zitat von Friedrich Nietzsche

  • Nochmal für dich. Ich habe ihn desöfteren auch live verfolgt bei Kaierslautern und Frankfurt. Hatte ich oben aber auch geschrieben, allerdings ist vollständigs Lesen eines Post wohl für einige zu schwer.


    och komm, du bist lang genug dabei....
    und weisst auch, dass manche dinge in dem einen verein funzen und anderswo nicht.


    abwarten und den spieler erst mal ankommen lassen und auch mal spielen, ist für einige zu schwer....
    hatte ich in dem kontext auch schon mal irgendwo geschrieben - suchs dir selber raus. 8o


    Sollte er kommen, hat er natürlich eine Chance verdient. Und vielleicht wird er ja unser Heilsbringer im Sturm. Bin aber wie gesagt nicht ganz so optimistisch.

    Eine Stadt, ein Verein. Fortuna ist Düsseldorf, Düsseldorf ist Fortuna !

  • Mein Gott, der ist noch nicht mal hier und ihr zerreißt euch schon so das maul über ihn, das man denkt hier wird gerade ein zweiter Levels geboren! Ihr macht den Mann schon fertig bevor er überhaupt einen Ball berührt hat.


    Haltet doch mal alle eure fressen!!
    Wenn er nach 5 Spielen keine Bude gemacht oder Vorlagen gegeben hat, dann kann man darüber diskutieren aber doch nicht jetzt schon!


    Und wenn er einschlägt und seine Buden auf abgezockter Art und Weise macht, will niemand was gesagt haben!


    Manchmal verfluche ich dieses Forum für so Niveaulose Kommentare!

  • Haltet doch mal alle eure fressen!!



    Wenn andere Ihre Fresse halten sollen, hat man selbst meist ein großes Problem.

    mag ja sein, was hat das mit seiner antwort zu tun?
    nimmt man den waschweibern wieder ihren klatsch?

    Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn verleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten als den Andersdenkenden.
    Zitat von Friedrich Nietzsche

  • Erwin Hoffer könnte als Führungsspieler verpflichtet werden. In eine solche Kategorie könnte er gut passen.