Erwin Hoffer zur Fortuna? Fix.

  • Positiv ist jedenfalls das es Anfangs 750.000 EUR waren und am Ende wird man wahrscheinlich nur 250.000 EUR zahlen und das ist der Spieler allemal Wert.
    Hut ab Wolf Werner....


    WW sollte die Qualität des Kaders erhöhen. Mit seiner Gießkannen und Sparfuchs Methode ist Fortuna wieder auf dem absteigenden Ast. Er scheint kein Konzept zu haben sondern nur auf Glück zu hoffen.

  • Positiv ist jedenfalls das es Anfangs 750.000 EUR waren und am Ende wird man wahrscheinlich nur 250.000 EUR zahlen und das ist der Spieler allemal Wert.
    Hut ab Wolf Werner....


    WW sollte die Qualität des Kaders erhöhen. Mit seiner Gießkannen und Sparfuchs Methode ist Fortuna wieder auf dem absteigenden Ast. Er scheint kein Konzept zu haben sondern nur auf Glück zu hoffen.


    Da machst du dich aber gerade zum Löffel, oder? Mit Fakten kann man dir nicht kommen... ;--)b :-I

    "In erster Linie sieht man, dass wir so langsam sicher davon ausgehen können, dass 67 Punkte auf keinen Fall zu Platz 2 reichen, wahrscheinlich auch nicht zu Platz 1."

  • nicht so ganz des Gefühls erwehren, dass eine Menge Geld in den letzten beiden Jahren "verbrannt" worden ist, wie hier ja schon von dem ein oder anderen kritischen Wegbegleiter moniert wurde.

    du unterstellst also, dass die vereinsführung nicht zum besten des vereins arbeitet und willkür an den finanzen vornimmt? :thumbup: okaaay....

    Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn verleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten als den Andersdenkenden.
    Zitat von Friedrich Nietzsche

  • Ich verstehe nicht wie man auf Spieler einhauen kann, die noch nicht eine Minute für uns gespielt haben, momentan nimmt das etwas überhand erst Tobi, hier in Threads Spieler wie Lumpi oder gleich mal bevor er kommt auf Hoffer einhauen.Bisher war es überwiegend so das grade angebliche problemspieler bei uns aufblühten!
    aber erst mal schön draufhauen, bringen sie es dann doch, dann werden sie grade von denen gefeiert die hier vorher dagegen waren schon lustig.

  • Wenn der Jimmy gegen BO den Siegtreffer macht hört das rumgemotze hier gegen ihn sicher rasch auf.


    Wenn....wenn der Ilsö den Siegtreffer macht, was ist dann?


    Schauen wir doch erstmal, ob er überhaupt fit ist und sofort spielen kann.
    Außerdem hat er doch noch gar keine Bindung zur Mannschaft.

  • nicht so ganz des Gefühls erwehren, dass eine Menge Geld in den letzten beiden Jahren "verbrannt" worden ist, wie hier ja schon von dem ein oder anderen kritischen Wegbegleiter moniert wurde.

    du unterstellst also, dass die vereinsführung nicht zum besten des vereins arbeitet und willkür an den finanzen vornimmt? :thumbup: okaaay....



    Bei allen - völlig zugestandenen - unterschiedlichen Sichtweisen auf Aspekte des Vereinsgeschehens wäre es wünschenswert, wenn Meinungsäußerungen in toto wahrgenommen und überdies differenziert bewertet würden, anstatt keulenschlagartig dem Absender eins mitzugeben bzw. selbst in das zum Vorwurf gemachte Muster zu verfallen, das Letztere zum Thema : Unterstellung.
    Und by the way : Was bitte ist eine "willkür an den finanzen" ??? Ich arbeite nicht im Bankensektor, deswegen kenne ich diesen terminus technicus nicht - sorry.


    Rot-weiße Grüße,


    R.St.

  • Bei allen - völlig zugestandenen - unterschiedlichen Sichtweisen auf Aspekte des Vereinsgeschehens wäre es wünschenswert, wenn Meinungsäußerungen in toto wahrgenommen und überdies differenziert bewertet würden, anstatt keulenschlagartig dem Absender eins mitzugeben bzw. selbst in das zum Vorwurf gemachte Muster zu verfallen, das Letztere zum Thema : Unterstellung.
    Und by the way : Was bitte ist eine "willkür an den finanzen" ??? Ich arbeite nicht im Bankensektor, deswegen kenne ich diesen terminus technicus nicht - sorry.


    Rot-weiße Grüße,


    R.St.

    oooooh, so empfindlich?
    ich hatte nur eine frage gestellt....


    aber zur keule....
    diese wahrnehmung in "toto", ist also eine einbahnstr. und darf nur in richtung verantwortlicher
    gerichtet sein, nicht im kleinsten gegen user?


    vielleicht hast du jetzt mal nen kleinen einblick, in das was so mancher hier erfahren darf.

    Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn verleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten als den Andersdenkenden.
    Zitat von Friedrich Nietzsche

  • Ich möchte nur mal darauf hinweisen, dass es für Fortuna noch vor 2 - 3 Jahren nicht einmal im Traum möglich gewesen wäre, ernsthaft um einen Spieler dieses Kalibers mitzubieten. Es handelt sich immerhin um einen aktuellen Nationalspieler aus Europa und zwar nicht aus Liechtenstein oder San Marino.
    Und ich schreibe hier nicht nur von den finanziellen Möglichkeiten des Vereins, sondern auch von den sportlichen Ambitionen des Spielers.
    Irgendwie scheinen mir die Bäume einiger ein wenig zu sehr in den Himmel zu wachsen.
    Freut Euch doch einfach mal auf einen Kicker, von dessen Qualitäten imo einiges zu erwarten ist.
    Einfach mal Ball flachhalten und dann (eventuell) hoch gewinnen. 3€ ins Phrasenschwein...

    "Der Niederrheiner weiß gar nichts, kann aber alles erklären..."

    Hanns Dieter Hüsch

  • WW sollte die Qualität des Kaders erhöhen. Mit seiner Gießkannen und Sparfuchs Methode ist Fortuna wieder auf dem absteigenden Ast. Er scheint kein Konzept zu haben sondern nur auf Glück zu hoffen.


    Da machst du dich aber gerade zum Löffel, oder? Mit Fakten kann man dir nicht kommen... ;--)b :-I


    Wenn mir mal ganz langweilig ist, erstelle ich mal ne Flopliste. Ich glaube die wird bei der Masse von sinnlosen Transfers recht lang. Kleiner Hinweis: Rösler und Latka gehören nicht dazu... :).

  • Da machst du dich aber gerade zum Löffel, oder? Mit Fakten kann man dir nicht kommen... ;--)b :-I


    Wenn mir mal ganz langweilig ist, erstelle ich mal ne Flopliste. Ich glaube die wird bei der Masse von sinnlosen Transfers recht lang. Kleiner Hinweis: Rösler und Latka gehören nicht dazu... :).


    Das Problem ist, dass die Liste aus deiner ganz persönlichen erstellt worden ist... Und das Vertrauen ist von vielen Usern hier im Forum nicht so groß in deine Meinung... Von daher, kannst es dir auch sparen...


    Aber ich gehe mal davon aus, dass auch ein Rensing darauf auftaucht - und das sagt ja dann schon alles... --;;)

    "In erster Linie sieht man, dass wir so langsam sicher davon ausgehen können, dass 67 Punkte auf keinen Fall zu Platz 2 reichen, wahrscheinlich auch nicht zu Platz 1."

  • Wenn der Hoffer das hält was Martin Harnik sagt:


    Wenn der Hase nicht geschissen hätte ...


    ...wäre er irgendwann geplatzt und die ganze Scheiße umhergespritzt. Das wäre ne Sauerei geworden sag ich dir.....

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Also zumindest ist er heute nach dem training zusammen mit martin und stelios noch ein paar runden um den platz gelaufen, und hatte immerhin auch schon unsere trainingsklamotten an.


    Wie die sich wohl verständigen? Deutsch kann ja keiner von denen so richtig :D


    Hauptsache ist das sie verstehen was der Trainer von ihnen will.

  • Also ich muss nun mal echt stänkern hgier, auch wenn das nicht meine Art ist, aber solangsam geht es mir auf den Sack! Schonmal jetzt sorry für das OffTopic.


    Aber Portobello hast du den bezug zur Realität verloren??? Oder warst früher mal bayernFan?? Oder doch ein Köölner und bist es gewohnt Geld für Nüsse rauszuschmeissen!
    Du weisst schon noch wo Fortuna herkommt???
    Wir standen vor dem NIX! Nochmal vor dem NIX. Dann kam mal etwas Struktur zur Oberligazeit rein! MIt dem Aufstieg in die Regionalliga ging es wieder vorwärts mal abgesehen von der ersten Saison! Aber dein Art und Weise auf Werner rumzuhacken ist schon übel und zeugt von Ahnungslosigkeit! Du weisst schon aus was Werner die Aufstiege geschafft hat??
    Wenn man ein Manager für seine Flops kritisiert oder für Spieler die durchfallen dann bitte auch genauso dafür hochjubeln wenn es gut läuft! Und mit den Aufstiegen hat sich Werner für mich unsterblich gemacht genau wie ein Norbert Meier! Wir haben es geschafft aufzusteigen und bilanziell schulenfrei zu sein. Es gibt nicht viele Vereine davon. Beispiele?? Muss ich nicht nennen.
    Davon ab welcher Manager hat keine Flops drinne??
    Soll ich dir mal die Flops von einem Uli Hoeness aufzählen?? Das willst du nicht und da geht es um andere Summen. Also tu mir ein gefallen lass den PC/Laptop/Handy aus und lösch dein ACC hier im Forum. UNfassbar was du loslässt!
    Man kann gerne Meinungen haben und die auch gerne KRITISCH äussern bin ich ein Freund von, aber einen Verdienten Mann im Verein im Forum so anzugehen ist unterste Schublade.
    So sorry nochmal das musste mal raus ich konnte es nicht mehr lesen von ihm! Nun Weiter hier!


    Ich hoffe Hoffer kommt und ich glaube mit ihm werden wir nochmal stäker!