Erwin Hoffer zur Fortuna? Fix.

  • neues von jimmy: [URL]http://mobil.express.de/fortuna-duesseldorf/warten-auf-die-unterschrift-kaugummi-transfer--erwin-hoffer-lacht,22841358,24070222.html[/URL]
  • vielleicht verzögert sich die Hoffer-Sache ja weil WW gerade Bokila eintütet? Wobei Bokila der Jeune Afrique natürlich nur gesagt hat, dass er gerne nach Düsseldorf möchte, von aktuellen Gesprächen wird nichts erwähnt. Hach, aber wild spekulieren macht Spaß!

  • Wie viele Spiele hast du live von ihm gesehn?
    Oder meinst du das an den netten Videos beurteilen zu können?


    Hab ihm im Training gesehen - das reicht um so eine Aussage zu treffen.


    Jedoch spielt er trotzdem im tiefen Rumänien und nicht in einer großen europäischen Liga, dass hat einen Grund und deswegen sollte man nicht beim Bokila den Jubelperser spielen und einen Hoffer der Erfahrung aus der Bundesliga und zweiten Liga mitbringt verteufeln.
    Das geht jetzt nicht nur an dich, aber Bokila ist nirgends unter gekommen und damit ist der auch für mich durch, denn Unruhe brauchen wir gerade jetzt nicht und das sehe ich bei ihn kommen.

  • Hab ihm im Training gesehen - das reicht um so eine Aussage zu treffen.



    Ich weiß, wir sind alle verschieden, und der gute R.St. hat sowieso nicht allzu viel Ahnung vom Fußball; denn auch ich habe ihn im Training gesehen, aber eine solche Gewähr würde ich trotzdem für ihn nicht abgeben (wollen). Ich glaube allerdings, dass eine Trainingseinheit dafür auch nicht reicht.


    Rot-weißen Gruß,



    R.St.

  • Natürlich ist Bokila ein Risiko aufgrund seiner Persönlichkeit - doch Unruhe haben wir zur Zeit so oder so. Er ist einer der wenigen Spielern den ich 15-20 Tore bei uns zutrauen würde, allein aufgrund dieser Tatsache würde sich schon eine Verpflichtung lohnen.


    Des Weiteren hat er sich in Rumänien bereits bewiesen und ist bereit für den nächsten Schritt. Wirtschaftlich gesehen wäre es ebenfalls ein zu begrüßender Transfer da sich sein Marktwert noch sehr gut nach oben entwickeln kann.


    Er selbst hat geäußert das er sich Düsseldorf vorstellen kann, so wie ich die Lage einschätze wird im Hintergrund an einer Verpflichtung gearbeitet, weil auch der Trainer von ihm zu 100% überzeugt gewesen ist.

  • Sollte "Fmoon" nicht mal den Bokila-Thread aufsperren?
    So ganz tot scheint der Tote doch noch nicht zu sein... :whistling:

    --;)ir (Ironie-Smiley)


    Ironie (griechisch eironeía, wörtlich „Verstellung, Vortäuschung“) bezeichnet eine rhetorische Figur, bei der sich der Sprecher verstellt. Damit verbindet der Sprecher dennoch die Erwartung, dass der wahre Sinn seiner Äußerung verstanden werde, wenn auch vielleicht nicht von jeder Person respektive nicht von jeder Person in vollem Umfang.

  • Er ist einer der wenigen Spielern den ich 15-20 Tore bei uns zutrauen würde, allein aufgrund dieser Tatsache würde sich schon eine Verpflichtung lohnen.


    Für mich die Aussage der Woche ;--)b Muss man echt mal in Ruhe drüber nachdenken.... 8|

  • Haben wir eigentlich immer noch einen Feiertag in Neapel ? Die personalie wir langsam etwas peinlich. Aber WW wartet ja minütlich auf die Unterschrift. Man, man, man.



    Manch ein Zampano hat Spaß daran, am Ende der Vertragsverhandlungen nochmal das Alphatier raushängen zu lassen. Vor allen Dingen, wenn er während der Vertragsverhandlungen ordentlich geärgert worden ist (und ich schätze W.W. schon als harten Verhandlungspartner ein.)


    Das wird schon noch.

    "So ist Fussball. Manchmal gewinnt der Bessere"
    (L.P. 2006)