Masoud Shojaei zu Fortuna?

  • Laut RP und Express hat Fortuna Interesse am derzeit vereinslosen Masoud Shojaei.


    Rheinische Post:

    Zitat

    Ebenfalls auf dem Wunschzettel steht der iranische Nationalspieler Masoud Shojaei, und da der 29-jährige Mittelfeldakteur zurzeit vereinslos ist, fällt der ehemalige Spieler des spanischen Erstligisten Osasuna Pamplona nicht einmal unter das Gebot der Transferfrist.


    Express:

    Zitat

    Möglicherweise holt Fortuna noch einen weiteren Mittelfeldspieler. Masoud Shojaei (29), der zuletzt in Spanien bei Osasuna spielte, steht auf dem Düsseldorfer Zettel. Da der Iraner allerdings derzeit vereinslos ist, besteht keine Eile - arbeitslose Spieler dürfen jederzeit verpflichtet werden.

    Erich Ribbeck ist vom Fußball so weit weg wie die Erde vom Mars.
    (Werner Lorant)

  • Hat lange Jahre konstant in der Premiera Division gespielt, scheint aber auf dem absteigenden Ast zu sein.
    13 Tore und 15 Vorlagen in 140 Spielen ist für einen Offensiven Mittelfeldmann jetzt nicht so der Knaller, die Probleme bei uns sehe ich auch eher im Defensiven Mittelfeld...

  • Hier wird ja wieder eine "Granate" nach der anderen als eventuelle "Verstärkung" kolportiert --;;)


    Ich bin ja mal gespannt, ob bzw. wenn jaa, wer denn nioch verpflichtet wird.
    Alleine der Glaube an einen Spieler, der uns vermeintlich, zumindest aufgrund seiner bisherigen Vita, SOFORT weiterhelfen könnte, fehlt mir, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt :D

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Hier wird ja wieder eine "Granate" nach der anderen als eventuelle "Verstärkung" kolportiert


    naja, fortuna war bis vor kurzem ne gute adresse, die einem spieler optionen bot.
    momentan wird es unter umständen anders empfunden?

    Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn verleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten als den Andersdenkenden.
    Zitat von Friedrich Nietzsche

  • Zitat von »AlexR«
    Gott sei Dank ist der Spuk in wenigen Stunden zuende.
    hoffentlich folgt nach dem spuk nicht das grauen...


    Retter von der Transferliste:
    Du hast mich mächtig angezogen,
    An meiner Sphäre lang gesogen,
    Und nun -


    Sportlicher Leiter:
    Weh! ich ertrag dich nicht!

    Retter von der Transferliste:
    Du flehst eratmend mich zu schauen,
    Meine Stimme zu hören, mein Antlitz zu sehn;
    Mich neigt dein mächtig Seelenflehn,
    Da bin ich! - Welch erbärmlich Grauen
    Faßt Übermenschen dich!

    "Initiation bezeichnet die Einführung eines Außenstehenden [...] in eine Gemeinschaft oder seinen Aufstieg in einen anderen persönlichen Seinszustand ..." | [Quelle: wikipedia, abgerufen am 24.05.2013] Regionalliga West, Saison 1967/68, 15. Spieltag, 12.11.1967 | Fortuna 95 - Westfalia Herne 4:0

  • Danach kann man noch vereinslose Spieler verpflichten

    Mal ne ernstgemeinte Frage, wie ist das mit Spielern deren Verträge nach Ablauf der Transferfrist gekündigt werden? Also wenn z.B. Hoffenheim mit einem Spieler der "Trainingsgruppe 2" den Vertrag auflöst oder nach einem Vorfall kündigen kann. Kann der nun vereinslose Spieler verpflichtet werden? Oder muss der trotzdem bis zur WInterpause warten, da er zum Transferende noch einen Vertrag hatte?

  • :thumbsup:
    GroßArtig!

    Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn verleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten als den Andersdenkenden.
    Zitat von Friedrich Nietzsche

  • Der Shojaei ist kein schlechter aber ich denke bei uns wäre er nicht allzu gut aufgehoben! Ich kenne den Spieler ganz gut und für unser derzeitiges Problem (Zentrales Mittelfeld / Defensives Mittelfeld) keine Hilfe.
    Zum Spieler: Vor Jahren wurde er hochgejubelt als der Nachfolger von Ali Karimi (war mal bei Bayern ein Mitläufer)!
    Dribbelstarker Spieler! Kann auch mehrere Abwehrspieler beschäftigen. Sucht immer den Torabschluss! Aber auch zu eigensinnig! Sieht oft den besser postierten Mann nicht und will ihn nicht sehen!
    Ziemlich defensivfaul ist er auch noch!
    Die meisten Spiele die ich von ihm sah (in der Nationalmannschaft) hat er auf den Flügeln (vorzugsweise links) gespielt und ist in die Mitte gezogen!
    Wie gesagt, ist kein schlechter und "könnte" uns durchaus helfen!
    Ich hätte bei diesem Transfer kein gutes Gefühl obwohl er mein Landsmann ist!

    Halte Deine Freunde nahe bei Dir, aber Deine Feinde noch näher.