Masoud Shojaei zu Fortuna?


  • Mit "Faust" kommt man durch alle Lebensbereiche. Sogar durch die Wirren und Ungemütlichkeiten des Fußballgeschäftes.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Cigerci ist OK aber noch so ein Juanan Verschnitt?


    Juanan = Spanier, 3 Einsätze in der Primera Division.
    Shojaei = Iraner, 100 Einsätze in der Primera Division


    Juanan Verschnitt....was muss man eigentlich nehmen um auf so einen Unsinn zu kommen?


    Auf jeden Fall nicht sowas, was Du rauchst. Das macht bösartig . Ich bezog mich inhaltlich auf die erhaltene oder die zu erwartende Leistungsfähigkeit auf einer Position und nicht auf die Person Juanan oder dieses Iraners. Und Du wirst doch nicht abstreiten, dass der iranische Fußball maximal fußballerisch Entwicklungsland Standard zu bieten hat. Oder sag mir in welcher Gruppe die im internationalen Geschäft spielen. Auch von daher würde ich einen Spieler aus dem Iran nicht verpflichten.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Ich wünsche mir eine Multikulti-Truppe und jede Menge neue Spieler, denen man erst einmal eine gewisse Eingewöhnungsphase gönnen muß, denen man bei den sprachlichen Barrieren helfen will, diese aus dem Weg zu räumen! Spieler, die ganz langsam an den schnellen und körperbetonten Fußball in Deutschland herangeführt werden ... einfach nur Perspektivspieler! Das wird MB die Arbeit sicher verienfachen und für schnellen Erfolg sorgen!


    Grüsse von der Ostsee

  • Juanan = Spanier, 3 Einsätze in der Primera Division.
    Shojaei = Iraner, 100 Einsätze in der Primera Division


    Juanan Verschnitt....was muss man eigentlich nehmen um auf so einen Unsinn zu kommen?


    Auf jeden Fall nicht sowas, was Du rauchst. Das macht bösartig . Ich bezog mich inhaltlich auf die erhaltene oder die zu erwartende Leistungsfähigkeit auf einer Position und nicht auf die Person Juanan oder dieses Iraners. Und Du wirst doch nicht abstreiten, dass der iranische Fußball maximal fußballerisch Entwicklungsland Standard zu bieten hat. Oder sag mir in welcher Gruppe die im internationalen Geschäft spielen. Auch von daher würde ich einen Spieler aus dem Iran nicht verpflichten.


    Es ist hart, nicht auszuflippen bei dem Mist den du verzapfst, ganz ehrlich.
    Der iranische Fußball....im Alles-in-einen-Topf-Werfen bist du großartig.
    Im Ablassen rassistisch anmutender Aussagen auch wie man feststellen muss.
    Es lohnt sich nicht, mit dir zu diskutieren.
    Dennoch ganz kurz um deine Aussage mal zu kommentieren: Ibrahimovic, Schwede. Du darfst jetzt selber weiterdenken.

  • Ich wünsche mir eine Multikulti-Truppe und jede Menge neue Spieler, denen man erst einmal eine gewisse Eingewöhnungsphase gönnen muß, denen man bei den sprachlichen Barrieren helfen will, diese aus dem Weg zu räumen! Spieler, die ganz langsam an den schnellen und körperbetonten Fußball in Deutschland herangeführt werden ... einfach nur Perspektivspieler! Das wird MB die Arbeit sicher verienfachen und für schnellen Erfolg sorgen!


    Grüsse von der Ostsee

    ;--)b ...


    aber recht hasse..die wollen uns verarschen


  • Ich denke weiter: ich möchte keinen Multikultiladen bei Fortuna in größerem Ausmaß. Ich möchte Identifikationen mit regionalen lebenden Personen im Verein haben, auch hier geborenen Menschen mit anderen Wurzeln. Deshalb bin ich noch lange kein Rassist. Sollte ich einige Iraner hier, die hier im Exil leben müssen, weil sie in ihrem Land nicht leben können, beleidigt haben, so entschuldige ich mich dafür bei ihnen. Ich habe schon in meinem Leben mehr Migranten/Ausländern geholfen bei uns zu leben und zu arbeiten als Du es Dir jemals vorstellen kannst. Und deshalb verbitte ich mir Deine Unterstellungen meine Gesinnung in den rassistischen Bereich zu verlegen. Vielleicht sollte ich das eher dem Umstand zuschreiben, dass Du aus Unkenntnis über meine Person heraus solche Dinge in beleidigender Absicht einfach unreflektiert heraushaust. Das ist ja hier auch nicht das erste mal.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Mit "Faust" kommt man durch alle Lebensbereiche. Sogar durch die Wirren und Ungemütlichkeiten des Fußballgeschäftes.


    Ja, das ist auch meine Erfahrung. Nun hoffe ich, dass wir auf der Suche nach dem "Kracher" nicht abschließend feststellen müssen:


    Ein großer Aufwand, schmählich! ist vertan
    Faust II, Vers 11837 / Mephistopheles

    "Initiation bezeichnet die Einführung eines Außenstehenden [...] in eine Gemeinschaft oder seinen Aufstieg in einen anderen persönlichen Seinszustand ..." | [Quelle: wikipedia, abgerufen am 24.05.2013] Regionalliga West, Saison 1967/68, 15. Spieltag, 12.11.1967 | Fortuna 95 - Westfalia Herne 4:0

  • Was geht denn hier ab? AlexR : das gleichzeitige Nennen von Nationalitäten mit irgendwelchen Eigenschaften oder Fähigkeiten derselben ist mit äußerster Vorsicht zu betrachten. Du meinst die fußballerische Qualität eines Spielers aus dem Iran sei für Fortuna keine Hilfe. Das hab ich schon verstanden, aber anscheinend spielt er in Spanien, also was, ich kenne ihn nicht und du ihn auch nicht,oder?
    Allerdings würde ich dir daraus keinen Rassismusvorwurf machen, das ist völliger Blödsinn und das meinst du auch nicht. Insgesamt ist dein Post aber schon schwach, sonst lese ich deine Beiträge gerne. Was gar nicht geht, ist, ihm hier Prügel anzudrohen.Habt ihr sie noch alle an der Waffel?


    Aber das Problem ist doch gerade, dass er eben NICHT in Spanien spielt (und aktuell auch sonstwo keinen Vertrag hat).


    Das lässt zumindest die Vermutung zu, dass die spielerische Qualität nicht unbedingt mit einem spanischen Erstligaspieler zu vergleichen ist.


    Ich persönlich kenne diesen Menschen nicht und kann zu seinen Qualitäten beim besten Willen nichts sagen, aber zumindest steht fest, dass er aktuell kein spanischer Erstligaspieler ist.