Aristide Bance zur Fortuna? - Fix.

  • Nochmal nachgefragt: Hat er Dich bei den Spielen für Al-Ahli, Umm-Salal SC oder Samsunspor nicht überzeugt?


    Ich finde es echt anstrengend, dass man sich hier für alles rechtfertigen muss. Ich kenne ihn nur aus seiner Mainzer Zeit. Und da fand ich ihn nicht überzeugend.
    Das heißt nicht, dass ich ihn von vorne herein ablehne. Trotzdem ist das meine Meinung...


    Mir ging es nicht darum, Dich in Anstrengung zu versetzen, sondern um Einschätzung Deiner geäußerten Meinung. Wenn Dich ein Spieler, der in 62 BL-Spielen für Mainz 24 mal trifft (im Schnitt also alle 2,5 Spiele ein Tor), nicht überzeugen konnte, dann ist Dein persönlicher Anspruch halt sehr hoch!


    Ich freue mich trotzdem über die Verpflichtung und hoffe, daß er uns alle überzeugen kann!


    Grüsse von der Ostsee

  • Nochmal nachgefragt: Hat er Dich bei den Spielen für Al-Ahli, Umm-Salal SC oder Samsunspor nicht überzeugt?


    Ich finde es echt anstrengend, dass man sich hier für alles rechtfertigen muss. Ich kenne ihn nur aus seiner Mainzer Zeit. Und da fand ich ihn nicht überzeugend.
    Das heißt nicht, dass ich ihn von vorne herein ablehne. Trotzdem ist das meine Meinung...


    Macht dir nichts draus, hier sind viele Traumtänzer am Start.

    Eine Stadt, ein Verein. Fortuna ist Düsseldorf, Düsseldorf ist Fortuna !


  • Jo, und da reden wir von Toren in der BL, falls ich mich nicht irre.
    Ich sehe die Verpflichtung auch nicht negativ. Schlimmer kann es momentan eh nicht mehr werden. :thumbup:

  • Sehr schön ein großer, kopfballstarker Stürmer für unsere brillante Flanken aus dem Spiel heraus und für die Standards. Nein mal im ernst, die faire Chance muss er Kriegen, weiß nicht ob Werner wirklich noch einen holen wollte oder ob ihn Reisingers Verletzung und Hoffers Rückstand ihn plötzlich dazu zwingen. Sollte zweiteres der fall sein ist es kein katastrophaler Transfer in dieser kurzen Zeit. Überzeuge doch momentan einen Spieler mal davon, zu Fortuna zu gehen und nicht zu Fürth, Lautern und Köln. Da ist auch unsere Form mit schuld. Da gibt es momentan weitaus schönere Umfelder.
  • Wer von denen, die den "Menschen" Bance verurteilen, kennt ihn eigentlich persönlich ?


    Die Frage könnte man zu jedem Spieler stellen. Kumbela wurde hier auch schon vorgeschlagen,auch von mir. Die Reaktionen darauf kennt man ja. Kennen tue ich den (Kumbela) auch nicht. Hat seine Olle geschlagen. Bei Bance kusierte das Gerücht ja auch. Den kenne ich auch nicht.



    soviel zu gerücht:


    ich find solche typen widerlich...mir egal ob sie idrissou, kumbela oder bance heißen, könnte nur kotzen wenn so typen bei uns spielen...erst die pfiffe, jetzt so ein rotz...langsam frag ich mich ob das noch meine fortuna ist...

  • Ich kenne ihn nur aus seiner Mainzer Zeit. Und da fand ich ihn nicht überzeugend.


    Wirklich?
    Der hat dort die Liga gerockt!


    Nicht Du auch noch! Das wird ihm und Der Bilker hier zu anstrengend! --;;)


    Zeigt mir aber auch, wie schwer es WW haben muß, einen Spieler zu finden, der wirklich alle überzeugt! Gibts eigentlich nicht!


    Grüsse von der Ostsee

  • [quote][quote='blauerbock','index.php?page=Thread&postID=1342297#post1342297'][quote='Rieger','index.php?page=Thread&postID=1342282#post1342282'] Ich kenne ihn nur aus seiner Mainzer Zeit. Und da fand ich ihn nicht überzeugend.[/quote] Wirklich? Der hat dort die Liga gerockt![/quote] Nicht Du auch noch! Das wird ihm und Der Bilker hier zu anstrengend! --;;) Zeigt mir aber auch, wie schwer es WW haben muß, einen Spieler zu finden, der wirklich alle überzeugt! Gibts eigentlich nicht! Grüsse von der Ostsee[/quote] Messi! Obwohl der ja auch etwas nachlässt. Hm.

  • Überzeugt mich nicht! Der ist ja fast so klein wie der Omae!


    Grüsse von der Ostsee

  • Nicht Du auch noch! Das wird ihm und Der Bilker hier zu anstrengend! --;;)


    Zeigt mir aber auch, wie schwer es WW haben muß, einen Spieler zu finden, der wirklich alle überzeugt! Gibts eigentlich nicht!


    Grüsse von der Ostsee


    Naja, ein klein wenig dürfen wir schon bei der Wahrheit bleiben. --;;)


    Selbstverständlich ist er danach nicht mehr sonderlich in Erscheinung getreten. Aber in Mainz ging er vor gefühlten 20 Jahren richtig ab.


  • Fakt ist, dass Augsburg nicht mehr von Bance überzeugt ist, sonst wäre niemand verpflichtet worden. Der Marktwert ist da völlig nebensächlich. Omae hat(Te) übrigens einen Marktwert von 1,1 Mio €.....
    Es tut mir leid, ich halte von Bance nichts. Bisher habe ich, glaube ich, mit meiner Einschätzung von neuen Spielern immer ganz gut gelegen und glaube das der Bance Transfer genau so eine Todgeburt wie Torghelle oder Raffael wird.

  • Jetzt kriegt der Wegkamp noch einen Stürmer vor die Nase gesetzt, ausgerechnet zu dem Zeitpunkt wo er wenigstens mal Bankluft hätte schnuppern können aufgrund der aktuellen Verletztenlage. Da "Jimmy die Tulpe" nur eine HZ Luft hat, wäre da echt mal was gegangen gegen Dünämöööööö!


    Das Megatalent aus Osnabrück um den wir uns damals haben regelrecht kloppen müssen kriegt hier wohl echt keine Chance mehr.


    Tut mir irgendwie leid für den Jong unabhängig davon was Bance hier reisst.