Aristide Bance zur Fortuna? - Fix.

  • Mener Meinung nach einer der schlechtesten Gerüchte die ich je mit Fortuna in Verbindung gebracht bzw. gehört habe. :facepalm:



    Ich habe es gestern noch getragen, das legendäre T-Shirt ... "Wir können alles" - ich finde, es gibt kaum einen Verein, bei dem man sich so in Galgenhumor ergehen kann wie der unsrige ! Wer mir wirklich leid tut, ist der gute MB; hoffentlich "überlebt" er sein Engagement bei uns mit seinem FORTUNA-Herzen ...


    Rot-weißen Gruß,


    R.St.

  • Möglich! Mir geht es aber hier um die Qualität der beiden Spieler und dem Vergleich mit einem vermeidlichen Konkurrenten.


    Wollte damit auch nicht andeuten, dass ich von Bance überzeugt bin. Aber in dem Fall kann man die Vergleiche nicht ziehen: Der FC macht etwas wirtschaftlich total unvernünftiges, holt einen Spieler, der eigentlich unbezahlbar ist.
    Wenn Helmes fit ist, entzieht der sich jedem Vergleich, weil er selbst für die Verhältnisse der 1. Liga ein absoluter Topspieler ist, der auch international mithalten kann. So ein Kaliber kann sich unter normalen Umständen kein(!) Zweitligist leisten.

  • Wenn das sich bestätigen sollte ist Werner auch bei mir erstmal unten durch. Dagegen waren Qenia, Gianniotas und Gartner Topverpflichtungen.


    Sorry Max, aber was soll das denn jetzt ? Sportlich gesehen ist Bance für die Zweite Liga sicher nicht zu unterschätzen, was die Charakterliche Seite betrifft sei mal dahingestellt. Aber der letzte Satz impliziert das Qenia, Gianniotas und Gartner schlechte Transfers sind und erst gut werden wenn Bancé kommen sollte ....


    Du solltest deine Aussage diesbezüglich nochmal überdenken....

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Ganz ehrlich. WW ist auf verzweifelter Suche. Das alles ist an Peinlichkeit nicht zu überbieten. Was haben unsere Herren die letzten Ligaspiele gesehen das wir am letzten Tag des Transferfensters noch suchen. Das ist für mich diletantisch und hat mit Professionalität nichts zu tun.

  • WW will mit der Verpflichtung nur Lumpi; Bodzek und Fink aus der Schusslinie nehmen..........das ist der einzige Zweck dieser Verpflichtung....

  • In der aktuellen situation sehe ich Bance nicht wirklich bei uns - WW sollte sich lieber um Marika bemühen, die fehlende Ablöse kann man in ein Handgeld umwandeln....

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Wieso wird ein Mittelfeldspieler (Cigerci) nun mit einem Mittelstürmer ersetzt? Oder hat der Wolf noch einen im Köcher?
    Btw, wäre geil gewesen, wenn Poté tatsächlich im Flieger nach Düsseldorf gesessen hätte....


    Das dürfte kein Ersatz sein, ich vermute mal, man wollte beide. Grundsätzlich bin ich eh der meinung, dass wir maximal noch einen Stürmer brauchen, das war ja auch nach der Verpflichtung von Hoffer weiter im Gespräch.
    Der 6er kam ja erst zuletzt auf. Nur haben wir da einige im Kader, die auch alle was können, da ist es für mich eher eine Frage der Spielweise.

  • Nein so dumm sind wir nicht.......Nein so dumm sind wir nicht.......Nein so dumm sind wir nicht.......Nein so dumm sind wir nicht.......Nein so dumm sind wir nicht.......Nein so dumm sind wir nicht.......Nein so dumm sind wir nicht.......Nein so dumm sind wir nicht.......Nein so dumm sind wir nicht.......Nein so dumm sind wir nicht.......Nein so dumm sind wir nicht.......Nein so dumm sind wir nicht.......Nein so dumm sind wir nicht.......Nein so dumm sind wir nicht.......Nein so dumm sind wir nicht.......Nein so dumm sind wir nicht.......Nein so dumm sind wir nicht....... :verwirrt: :verwirrt: :verwirrt: :verwirrt:



    Doch, wir sind wieder in den finsteren 90zigern angelangt.


    Hätte nie geglaubt, dass es mal wieder so kommen würde...

  • Oh Mann, was ist da los?? Was will man mit Bance??? Hätte man auch Voronin behalten können, diese Transferpolitik gefällt mir nicht mehr... Da wäre ein Helmes besser gewesen, aber der passt nur zum FC. Wie soll das weitergehen?? Möchte die Fortuna wieder oben mitspielen sehen, aber wie soll das gehen?? Andere stürzen sich in Kosten,bei Fortuna wird nur noch gespart! Ich hoffe es reicht alles für die 2. Liga..

  • Erst einmal danke für die Links:


    Aus Spiegelonline:


    Das vermeintliche Opfer räumte nun allerdings ein, den Profi aus Burkina Faso provoziert zu haben. Nach Aussage der Staatsanwaltschaft habe die Frau versucht, in Bancés Wagen einzusteigen, obwohl der Spieler das nicht wollte. "Bei dem Versuch die Frau herauszukomplimentieren, ist es wohl zu Handgreiflichkeiten gekommen", sagte Puderbach.


    Na ja. Ich warte erst einmal ab...

  • Ein Bance würde einen Wegkamp verdrängen.
    Allein deswegen schon ein klares NEIN, BITTE NICHT!


    Wegkamp war doch wenn wir realistisch sind, schon vor dem Bielefeld-Spiel leider keine Option mehr.
    Anders lässt sich seine Nichtberücksichtigung nicht erklären, da spielt der Bancé Transfer eher eine sekundäre Rolle.

    Infiziert seit 24.05.1980 Fortuna - Hertha 4-0