Aristide Bance zur Fortuna? - Fix.

  • Ich geh kotzen ! :thumbdown:

    Notruf: Sollte irgendjemand von Düsseldorf aus Richtung Ungarn, Wien, Niederösterreich fahren oder irgendwo anders hin und die A4 in Österreich benutzen müssen, dann bitte um dringende Nachricht... mein Altbiervorrat ist leer... ich bin um jeden Dankbar der hier vorbei muss und was mitbringen kann....

  • Unser Verein wird gerade vor die Wand wieder gefahren...


    Stimmt, wir können eigentlich gleich wieder ins PJS umziehen, in drei Jahren können wir uns die Arena ja nicht mehr leisten.


    Ihr seid extrem peinlich. Nach 5 Spieltagen schon die Hosen voll. :motz:

    ¡Hasta la victoria siempre! // Tiocfaidh ár lá.// Fafafafa fafafafa Raise your voice!


    "Haste Scheiße am Fuß haste Scheiße am Fuß!" - Johann Wolfgang von Goethe

  • In Mainz hat er sich wohlgefühlt.


    Das hat er denen dann am Ende aber auf eine sehr merkwürdige Art gezeigt...


    Ich habe das auf´s Toreschießen bezogen. --;;)


    Vielleicht geht das mal nicht in die Hose ... ich weiss ganz ehrlich überhaupt nicht, was ich davon halten soll.


    Der K R A C H E R ist es auf den ersten Blick nicht.


    Ob er vom Charakter zur Fortuna paßt, kann ich momentan nicht beurteilen.


    Besser als nichts...?????? Ein Hoffnungsschimmer.....??????
    Er hat ja mal relativ regelmäßig getroffen ...


    Nur eines noch: Ein Konzept erkenne ich überhaupt nicht.

    "Aber eins, aber eins, das bleibt besteh´n!!!
    Fortuna Düsseldorf wird niemals untergeh´n!!!"


    "Fortune favors the brave, fortune favors Fortuna!"

  • Lasst den Jungen doch ersteinmal ankommen!


    Über einige Beiträge kann man nur den Kopf schütteln

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • was erbärmlich, wir haben uns schon erfolgreich aus der ersten liga gespart und nun diese beschissene einkaufspolitik. :-I

  • Zitat

    Bancé stürmt für Fortuna
    FC Augsburg FC Augsburg
    Fortuna Düsseldorf Fortuna Düsseldorf


    Der FC Augsburg hat Aristide Bancé bis Saisonende an Zweitligist Fortuna Düsseldorf verliehen. Der Angreifer, der in der Fuggerstadt noch einen Vertrag bis Juni 2015 besitzt, spielte in den Planungen von Trainer Markus Weinzierl keine Rolle mehr. Der Angreifer aus Burkina Faso, der erst im Februar mit der Nationalelf seines Heimatlandes Rang zwei beim Africa Cup of Nations belegt hatte, kam im Sommer 2012 zum FCA, ein Tor gelang ihm in 18 Bundesligaspielen aber nicht.

  • wie schnell sich hier die Stimmung gegen den Spieler richtet und gegen WW dreht ist doch sehr beachtlich.........

  • das ist mit einer der letzten die ich hier bei uns sehen will.
    söldner vor dem herrn, der glaubt der wäre irgendwer besonderes.


    wenn schon solche namen bei uns kursieren ist das ein armutszeugnis für die bisherige einkaufspolitik.


    btw: gibt es nicht im mittelfeld größeren bedarf?

  • Das er nur als Leihe kommt, lässt darauf schließen, das man lediglich auf die jüngsten Verletzungen reagiert, was ich prinzipiell eigentlich gut finde.
    Wen hättet Ihr sonst gegen Dresden auflaufen lassen?
    Ansonsten abwarten...



    Schön das man auf die jüngsten Verletzungen reagiert.
    Wann bitteschön reagiert man auf die langzeitlichen spielerischen Defizite???

  • 0 Tore Stürmer. Passt ja irgendwie in unser Beuteschema!

    KampftrinkerF95: "und die fehlpässe in der vorwärtsbewegung? der ziem schwache torabschluss? Wenn Andreas Lambertz auf tor schiesst, muss ich bei 90 % der dinger, angst haben das der meinen biertisch im garten umschiesst. Es tut mir ja leid aber das ist doch so." xDDD

  • btw: gibt es nicht im mittelfeld größeren bedarf?


    Ich bitte dich ... :D


    Edit:
    Ich sehe sowohl in der Sturmspitze (wir haben meines Erachtens nur Halbstürmer) als auch im kreativen, offensiven Mittekfeld Bedarf (Kenia, Gianniotas?).

    "Aber eins, aber eins, das bleibt besteh´n!!!
    Fortuna Düsseldorf wird niemals untergeh´n!!!"


    "Fortune favors the brave, fortune favors Fortuna!"

  • Es ist soweit. Die (völlig überflüssige) Panik, die hier verbreitet wird, hat auf die ersten Verantwortlichen unseres Vereins übergegriffen. Wenn sich das Gerücht bestätigen sollte, auch aus meiner Sicht ein peinlicher Last-Minute-Paniktransfer, bei dem offenbar jegliche strategischen Überlegungen über den Haufen geworfen werden ...


    Immerhin muß der Transfer ja noch durch die Vereinsgremien genehmigt werden. Durch die Strategen also, die vor kurzem noch bei Jörg Schmadtke dankend abgewunken haben. Das gesparte Geld dann für Verpflichtungen dieser Kategorie rauszuhauen entbehrt nicht einer gewissen Komik. Horst Köppel reloaded ... ;(


    Tante Edit sacht, der Transfer sei wohl fix. Gottseidank nur eine Ausleihe.

    Just my 95 cents,
    Peter


    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehn." (Heinrich Heine, 1827)