Aristide Bance zur Fortuna? - Fix.

  • Entweder er schießt 10, 15 Tore oder er macht hier nur 3 Spiele.


    Das ist ziemlich richtig, weil es keine weitere Alternative gibt. Problem ist, dass die Wahrscheinlickeit gerade bei Fortuna eher gering ist, dass es das Erstere wird.


    Wobei ich mich da echt freuen würde, Bance hin oder her...aber endlich mal eine Verpflichtung eines "gebrauchten" Spielers, die sich am Ende für den Verein auszahlt und nicht in irre Voronin-, Nando- oder was-weiß-ich-Sphären abdriftet...zu schön um wahr zu sein.


    Ujfalusi

  • Werde jetzt genau das selbe sagen wie wenn hier über Idrissou oder Sanogo gesprochen werden würde! Wenn er Bock hat und es läuft schießt der mindestens 10 Tore. Wenn dieser als launischer Spieler bekannte Bance nicht ins rollen kommt sind es ca drei Platzverweise und einige Eskapaden bei 2-3 Toren.


    Also ist das eine finanzielle Frage! Bitte keinen langfristigen Vertrag und besser auch leistungsbezogend.

  • Wow,
    wenn die den Bance holen - zeigt das eindeutig da es überhaupt kein Konzept und auch kein Scoutingsystem bei der Fortuna gibt.


    Das einzige was es gibt ist wohl die Handynummer von WW, die alle seriösen und unseriösen Spielerberater auf der Welt zu haben scheinen.


    Der Betagte lässt sich dann die Bursschen aufschwatzen, wahrscheinlich guckt er sich noch nichtmal die Spielervideos auf youtube an.


    System Magath in billig halt.


    Wahrscheinlich sind die Transfers Beister, HArnik, Rössler ähnlich abgelaufen, man hatte einfach nur Glück mit den Spielern.


    Unsere Erfolge aus der Vergangenheit wären dann einfach nur Glück gewesen, genau wie die Mißerfolge der Gegenwart halt Pech mit den Verpflichtungen sind.


    Das muss sich dringend ändern. Das Problem ist nicht die Mannschaft und auch nicht der Trainer.

  • Lächerlich. Punkt. So was von Hüftsteif. Hatte er nicht damals in Augsburg am ersten Spieltag gegen uns gespielt? Da hatte ich die schon bemitleidet.
    Und der soll besser als Furuholm sein, der ohne Ende trifft in der 3. Liga? Das ist eine Farce!

  • Werde jetzt genau das selbe sagen wie wenn hier über Idrissou oder Sanogo gesprochen werden würde! Wenn er Bock hat und es läuft schießt der mindestens 10 Tore. Wenn dieser als launischer Spieler bekannte Bance nicht ins rollen kommt sind es ca drei Platzverweise und einige Eskapaden bei 2-3 Toren.


    Also ist das eine finanzielle Frage! Bitte keinen langfristigen Vertrag und besser auch leistungsbezogend.

    Leider scheinen derartige Spieler keinen Bock bei der Fortuna zu entwickeln.


    Nando, Vornonin, Bulykin, Wellington, usw.


    Alles Ausländer, alles Stürmer, alles Heilsbringer, alle keinen Bock gehabt

  • Das muss sich dringend ändern. Das Problem ist nicht die Mannschaft und auch nicht der Trainer.



    Obwohl es mir nicht leicht fällt, aber ich glaube, dass Du damit den Nagel auf den Kopf triffst - schade, wir scheinen uns zurückzuentwickeln, und ich sage es nochmal, die "ärmste Sau" und womöglich auch das Bauernopfer wird der gute MB sein !


    Rot-weißen Gruß,


    R.St.

  • Lächerlich. Punkt. So was von Hüftsteif. Hatte er nicht damals in Augsburg am ersten Spieltag gegen uns gespielt? Da hatte ich die schon bemitleidet.
    Und der soll besser als Furuholm sein, der ohne Ende trifft in der 3. Liga? Das ist eine Farce!

    Hör doch auf die beiden gegeneinander auszuspielen. Bancé ist ein REINER Panikkauf! Aber was bitte hast du jetzt erwartet? Er hatte ne gute Zeit in Mainz, ist danach nach Dubai und hat in Augsburg keine Fuß auf den Boden bekommen! Für Fortuna ist es eine dringend benötigte Alternative im Sturm. Besser als nichts...


    Die wahre Farce ist es doch, dass wir seit Juni einen Stürmer suchen und keinen brauchbaren gefunden haben. Ob es am Geiz von WW lag? Ein Glück, dass WWs Zeit bei Fortuna sowieso abläuft, sonst hätte ich hier noch ein fette "WW Raus!" schreiben müssen!

  • Bei Augsburg 18 mal aufgelaufen. Kein einziges Tor oder auch nur eine Torvorlage. Erbärmlich!

    KampftrinkerF95: "und die fehlpässe in der vorwärtsbewegung? der ziem schwache torabschluss? Wenn Andreas Lambertz auf tor schiesst, muss ich bei 90 % der dinger, angst haben das der meinen biertisch im garten umschiesst. Es tut mir ja leid aber das ist doch so." xDDD


  • Das muss sich dringend ändern. Das Problem ist nicht die Mannschaft und auch nicht der Trainer.


    Aber sowas von Word... :!::!::!:
    Ein Trauerspiel die Fortuna zur Zeit, dabei sah vor knapp 10 Monaten alles noch so gut aus!