Log-In Funktion im Header

  • Hallo,


    habe immer mal wieder Probleme wenn ich am PC meinen Cache geleert habe und somit meine Log-In Daten neu eingeben muss, dass der kleine grüne Log-In Button im Header nicht funktioniert.




    Das Problem trat bei mir schon häufiger sowohl mit meinem Standardbrowser Chrome als auch mit dem IE auf.


    Ist das Problem bekannt?

  • [quote='kingmar','index.php?page=Thread&postID=1346040#post1346040']Hallo, habe immer mal wieder Probleme wenn ich am PC meinen Cache geleert habe und somit meine Log-In Daten neu eingeben muss, dass der kleine grüne Log-In Button im Header nicht funktioniert. Das Problem trat bei mir schon häufiger sowohl mit meinem Standardbrowser Chrome als auch mit dem IE auf. Ist das Problem bekannt?[/quote] Nö... 8| --;;)

  • Hast du es mal mit Firefox probiert?

    ¡Hasta la victoria siempre! // Tiocfaidh ár lá.// Fafafafa fafafafa Raise your voice!


    "Haste Scheiße am Fuß haste Scheiße am Fuß!" - Johann Wolfgang von Goethe

  • Ich hatte nicht vor, wegen des kleinen Bugs, der ja auch vielleicht nur bei mir auftritt, den Browser zu wechseln. Komme ja auch über das andere Anmeldefenster ins Forum. Wollte eben nur mal hören, ob der Fehler evtl. auch bei anderen Usern auftritt bzw. Meldung geben. :)

  • Diese Funktion ist ein Javascript. Das kann schonmal zu problemen kommen wenn der Javacache (ja, der Javacache, nicht der Browsercache!) zu voll ist oder Java nicht in der Version 1.7.x installiert ist. Es liegt nicht immer am Browser.

    Klassenerhalt 20/21!! - Noch 40 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr!