Technische Fragen und Antworten - Archiv

  • Denke, das werde ich auch tun. Zumindest bis zum nächsten update. Wenn nur das Posten nicht so beschissen wäre... Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

    --;)ir (Ironie-Smiley)


    Ironie (griechisch eironeía, wörtlich „Verstellung, Vortäuschung“) bezeichnet eine rhetorische Figur, bei der sich der Sprecher verstellt. Damit verbindet der Sprecher dennoch die Erwartung, dass der wahre Sinn seiner Äußerung verstanden werde, wenn auch vielleicht nicht von jeder Person respektive nicht von jeder Person in vollem Umfang.

  • War zu faul bis jetzt... Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

    --;)ir (Ironie-Smiley)


    Ironie (griechisch eironeía, wörtlich „Verstellung, Vortäuschung“) bezeichnet eine rhetorische Figur, bei der sich der Sprecher verstellt. Damit verbindet der Sprecher dennoch die Erwartung, dass der wahre Sinn seiner Äußerung verstanden werde, wenn auch vielleicht nicht von jeder Person respektive nicht von jeder Person in vollem Umfang.

  • Tach zusammen


    ich hatte gerade im Ramirez Thread gepostet und wundere mich über komische Symbole bei Portal und Antworten Button.
    Da waren beide male kleine Bildchen...einmal von einem Paar und einmal irgendwas "fantasymäßiges".
    Beim ersten Reload blieben sie, einen anderen Thread geschaut, da waren sie nicht, zurück im Ramirez Thread waren sie auch weg.


    Leider zu verwirrt gewesen, um einen Screenshot zu machen.


    LG löwenzahn

    ;-)
    Löwenzahn


    "Heute ist die gute alte Zeit von morgen." Karl Valentin

  • Wollte mal frage, ob ich der Einzige bin ,der Probleme hat beim zitieren hat, wenn er vom Handy oder Tab aus postet?


    Wenn ich auf den zitieren Button gehe und antworten will, tauch das Zitat im Editor nicht auf.


    Ich nutze Android Geräte und den Standart Browser.

    Ceterum censeo Coloniam esse delendam.

  • Hi Exilant


    die cache löschen Variante, Neustart etc. hatte ich nach dem ersten Auftreten gemacht.
    Zwischen dem ersten und zweiten Auftreten liegen allerdings 2 Tage...nicht ganz sicher, ob mein Cache da ein Ilso Eigenleben entwickelt......


    Besser umsonst gepostet, als gar nicht ;-)

    ;-)
    Löwenzahn


    "Heute ist die gute alte Zeit von morgen." Karl Valentin

  • ich buddel den hier mal aus...



    hat sonst noch jemand probleme mit tapatalk 4?


    Wenn ich "Neue Beiträge" anzeigen lassen will steht da nur "Wird geladen..." und nix wird angezeigt. Selbst nach 5 Mnuten kommt nix.
    In anderen Foren klappts problemlos ?(

    If one day the speed kills me, don’t cry because I was smiling.



  • Ist bei mir ebenso, habe auch schon gerätselt woran das liegt.... ?(
    Ich tippe mal aufs Handy (Galaxy S4), denn via Tablet funktioniert es einwandfrei.


    Jaja...die Technik heutzutage... :wacko: :S

    A. Ristic: "Ich habe zu meiner Mannschaft gesagt: Stürmen. Sie haben wohl Türmen verstanden."

  • Ich bin mit dem Nexus 4 unterwegs...mich wurmts nur, dass es in anderen Foren in denen ich unterwegs bin ohne Probleme klappt.


    Nur hier halt nicht :noti:


    Wäre interessant herauszufinden, woran das liegt...evtl. irgendein Zusammenhang zw. Forensoftware und Tapatalk.
    Zumindest bin ich beruhigt, daß ich nicht der Einzige mit dem Problem bin... :)

    A. Ristic: "Ich habe zu meiner Mannschaft gesagt: Stürmen. Sie haben wohl Türmen verstanden."

  • Also mit TapaTalk 2 funktionierts noch einwandfrei.
    Leider klappen dann funktionen in anderen Foren von mir wieder nicht und zwei apps fürs gleiche sind iwie doof. :thumbdown:


    Kann sich vielleicht Smoon als Admin mal äussern und etwas Licht ins Dunkel bringen?
    Kenn mich selber leider gar nicht mit Forensoftwares aus. :S

    If one day the speed kills me, don’t cry because I was smiling.


  • Ja kann da Licht ins Dunkel bringen.


    Die Tapatalk Untersützung im WBB seitens des Boardherstellers ist extrem dürftig und nur rudimentär. Da funktionieren viele Dinge garnicht oder nicht richtig. Leider ... eine Besserung ist leider nicht in Sicht :(

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe