Alles rund um die WM 2022 in Katar

  • Geht mir ganz genauso. Ich kann mich mit diesem Sport und seinen ekligen Auswüchsen immer weniger identifizieren.

    Ich war früher großer Fan der Nationalmannschaft, aber was da gerade mit und um die N11 passiert passiert, finde ich, gelinde gesagt, widerlich.

    Wenn du als "alter Hase" gehst kommen 10 neue Eventies um die Ecke die das so wie das jetzt läuft Super Dupi finden

    Weiß ich nicht. Die Zuschauerzahlen sind doch arg rückläufig. Offensichtlich empfinden nicht nur wir so.

    Und die Stimmung wird ja auch immer schlechter. Das war in HH gegen die Holländer ja zeitweise wie ein Geisterspiel. Man konnte die Kommandos auf dem Spielfeld im TV verstehen...

    Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt
    und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Mute. H.Heine 1826